HONDA Racing hautnah am 23.10. auf dem Ring ??

• UncleHo schrieb am Fri, 22 October 2004 18:17

@ Wobbel: Was für ein Umbau wird es denn diesmal?

Gruß

UncleHo Wink

Och...dies und das...... Twisted Evil

Nur ein paar Kleinigkeiten....!

Und wenn du wüßtest, was Rolli´s Mama für ein Auto fährt.....Aaabbbbeerrrr du warst ja bei unserem letzten Ausflug nicht anwesend....Schade..Schade...Schade... Laughing

cu mark!

• UncleHo schrieb am Fri, 22 October 2004 19:57

Ja was denn nun für ein Auto???

Und was für Umbauten?

Raus mit der Sprache! Very

Viel Spaß am Sonntag. Bin mal wieder auf'e Arbeit!

Gruß

UncleHo Wink

Wenn er fedisch ist, setz ich mal ein paar Bildchen unter Tuning ein...Iss aber wirklich nix Weltbewegendes...Halt so Kleinigkeiten... Wink
    Steht ja außerdem schon fast alles in meiner Bottomline.....

Wegen dem Auto......Sag ich dir nicht.... Laughing

cu mark!

• Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 08:17

@UncleHo

Äxel

Sorry war Sonntag leider nicht am Ring. War zuhause im Bett, da hat sich nämlich genug gedreht. Wink

Grummel...... Evil or Very Mad

das hab ich gemerkt. Keiner war da Sad .

Fast nur Porsche und BMW waren vertreten mit denen man sich rumschlagen konnte Wink . Und ne ganz böse rot/weisse Viper Shocked !!!
    Ein schwarzer 04er kam mir auf der Zufahrt entegen der aber wechfuhr. Hab gegrüst aber keine Reaktion Sad .

Naja war trotz allem sehr lustig. Nen Kumpel von mir mit seinem GT war auch mit Very Happy. Tolles Wetter.
    Ab Kreuz Meckenheim gings nur noch im Schrittempo voran. Wollten alle nach Dernau in die Weinberge. Die reinste Völkerwanderung.

Oben am Ring war dann richtig was los. Allein zum Parkplatz hab ich mind 15 Min vorm Kreisel gestanden weil son paar Spezies es wieder mit nem 06er Kennzeichen versucht haben und nicht mehr raus kamen.

Wie ich wieder wechfuhr hab ich dann doch noch einen grauen S mit roten Sitzen und Saisonkennzeichen aus Köln gesehen Very Happy . War das einer von hier ???
    Kurz nachdem der losfuhr haben die Posten die Strecke dann wieder dichtgemacht. Bin dann wieder Richtung Heimat gedüst weil einer der Posten meinte das würde länger dauern......ausserdem hatte meine Beifahrerin keinen Bock mehr auf Kurven und wurde langsam quengelig Very Happy

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/3.jpg]

• jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 12:55

Aber Marco und John waren auch da (2 gelbe 04er)

Hab ich nicht gesehen Sad . Extra drauf geachtet. Naja maybe next time. Das nächste mal stell ich mich einfach auf die mittlere Mopedspur und warte so lang bis einer kommt. Wobei da haben die Biker bestimmt was gegen Laughing ???
    War lustig. Kenn ja noch ein paar von denen aus R1 Zeiten.

jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 12:55

Und eins muß ich dir noch sagen, deine Beifahrerin ist ja echt Geil Thumbs UpLaughingLaughing

Gell ??!! Amelie is cool Cool. Kurvenfest bis 9G LaughingLaughing !!!

• Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 15:37

Hey Äxel Deine Beifahrerin ist wirklich absolute Spitzenklasse. Very Happy

Kommt die immer mit?

Yip die ist IMMER dabei. Mich gibt es nur mit Amelie Very Happy .

Egal ob Firma, Freizeit oder Urlaub. Hätte nie gedacht das einem ein Bello so ans Herz wachsen kann. Ich würd die für keine Sekunde aus den Augen lassen.....außer in/bei gewissen Kurven Wink , da muß Mann sich ab und zu schonmal anderweitig konzentrieren LaughingLaughing .

• Äxel schrieb am Mon, 25 October 2004 15:53

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 15:37

Hey Äxel Deine Beifahrerin ist wirklich absolute Spitzenklasse. Very Happy

Kommt die immer mit?

Yip die ist IMMER dabei. Mich gibt es nur mit Amelie Very Happy .

Egal ob Firma, Freizeit oder Urlaub. Hätte nie gedacht das einem ein Bello so ans Herz wachsen kann. Ich würd die für keine Sekunde aus den Augen lassen.....außer in/bei gewissen Kurven Wink , da muß Mann sich ab und zu schonmal anderweitig konzentrieren LaughingLaughing .

Na, ich laß dann unsere Bellos lieber zu Hause, wenn wir in der Eifel unterwegs sind......Schätze mal, daß die beiden mir eh nur die Sitze vollkotzen würden..... LaughingLaughing

Zudem passen beide eh nicht richtig in den S.... Wink

cu mark!

• Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 25 October 2004 16:38

Na, ich laß dann unsere Bellos lieber zu Hause, wenn wir in der Eifel unterwegs sind......Schätze mal, daß die beiden mir eh nur die Sitze vollkotzen würden..... LaughingLaughing

cu mark!

"Roger" der Jack Russel von nem Bekannten der regelmäßig am Ring fährt hat das schon einige Male gemacht. Eine Zeit lang kämpfte mein Bekannter mit Wunderbäumen gegen den säuerlichen Geruch. Der Wagen ist inzwischen allerdings verkauft (nicht aus dem Grund). Das kriegste, wenn erst einmal drin nie wieder raus Evil or Very Mad .

Ich kam bis dato Gott sei Dank noch nie in die Bedrullie aber ich glaub ich würd wenns soweit wäre Amelie mal kurz übers Winschott halten Laughing.......gemäß dem Fall ich fahr offen Wink .

Als Sicherheit ist ne wasserdichte Hundeschutzdecke im Fußraum auch ganz beruhigend.....!!! Aber mit Kotzproblemen hatte die bis jetzt noch nie zu kämpfen, selbst bei härtester Kurvengangart.