ZitatOriginal von patrick_S
Versicherungen, auch Vollkaskos zahlen idR null bei Rennstrecken-Unfällen
Mag vielleicht in den Alpen so sein. Aber wir haben das ganze ja auch schon mal durchgekaut
ZitatOriginal von patrick_S
Versicherungen, auch Vollkaskos zahlen idR null bei Rennstrecken-Unfällen
Mag vielleicht in den Alpen so sein. Aber wir haben das ganze ja auch schon mal durchgekaut
Nimm Urlaub, setz dich in die Werkstatt und trink denen den Kaffee weg. Ernsthaft. Das dürfte dich am ehesten beruhigen und wenn es nur um die jähliche Inspektion geht ist es vermutlich auch das Günstigste.
Heute jetzt endlich angekommen. Leider aber ein Teil falsch, aber das wird eine andere Geschichte.
ZitatOriginal von Kiyoshi
International Letter klingt nicht nach Paketbei wem haste denn bestellt?
Muss kein Paket sein, weil es nur zwei Schaltknäufe von http://knobmeister.com/ sind. GoPro hat auch kürzlich ein Ersatzgehäuse im Umschlag geschickt.
ZitatOriginal von El Barto
Weisst du denn mit wem Versendet wurde? DHL, FEDEX...?
Dann würde ich einfach mal den Deutschen Kundendienst anrufen und freundlich fragen wie der Stand ist.
Es kann sein dass wegen irgend einer Belanglosigkeit das Paket hängenbleibt und wenn niemand nachfragt...
Es wurde mit USPS (US Postal Service) verschickt. Meines Wissens übernimmt dann in DE DHL den Weitertransport. Nur kann ich aus diesen mageren Trackinginformation nicht sehen, ob das jemals die Reise über den Teich angetreten hat.
Habe jetzt mal die Tracking Nummer eingegeben, aber viel schlauer bin ich nicht
Danke für die Antworten!
Habe jetzt mal nach einer tracking number oder air waybill gefragt.
Hallo,
wie lange hat den bei euch der Versand aus den USA gedauert, bis das Zeug bei euch angekommen ist? Warte aktuell 2 Wochen auf eine Lieferung, die angeblich am 13.07. raus gegangen ist. Habe lange nichts mehr in den USA bestellt.
Gruß
Armin
Tolle Kiste!
Freut mich, dass es immer noch Leute gibt, die nicht abwinken, wenn es zur Sportlichkeit nicht auch Massagesitze gibt.
ZitatOriginal von Texel
...habt Ihr Euer Missfallen gegenüber der Redaktion von Sport Auto kundgetan?
Sicher doch. Habe allerdings kein Problem mit einer Schreiberin, sondern mit der gesamten Zeitschrift.
Habe gerade noch mal den Bugatti Bericht durchgesehen. Komplett ohne irgend einen eigenen Beitrag von Sport Auto. Nur Messwerte vom Hersteller, Informationen die man auch aus dem Internet holen könnte und so tolle Aussagen, dass man nie mehr als 900 PS benötigt hätte und die Gefahr von Auffahrunfällen. Das ist Berichterstattung wie bei Grip/Abenteuer Auto/....
Habe übrigens gerade mal geschaut. In der aktuellen Ausgabe gerade mal drei Tests mit eigenen Messwerten, letzte Ausgabe vier. Zufällig aus dem Regal gegriffen (4/2010): sechs!
Es ist schon generell ein stetiges Absinken der Textqualität festzustellen. Immer mehr Füllworte und blumiges Umschreibungen, statt echte Informationen zu finden. Echte Kritik wird auch nur in viel Watte verpackt. Siehe Golf R ESP. Auch wird bei der aktuellen Ausgabe groß der Bugatti auf der Nordschleife verkündet. Nur ohne Rundenzeit. Was soll der Blödsinn. Leider ist es aber halt immer noch das Beste, was der deutsche Zeitschirftenmarkt her gibt.
ZitatOriginal von Flash
so wollte euch nur Wissen lassen habe heute den Kaufvertrag für den Audi S3 unterschrieben und lasse Ihn mir zu meinem Geburtstag nächstes Jahr liefern.
Wird der da überhaupt noch gefertigt? 2012 kommt doch der Nachfolger und der S3 kommt ja in der Regel erst später.
Also für mich hat das den selben Stellenwert, wie sich als Mann was in die Hose zu stopfen, damit ES nach mehr aussieht. Oder als Frau in den BH.
Die Ratsche im Focus ST war aj auch schon daneben, aber wenigstens wurde da auch der Klang noch vom Motor erzeugt.
Ich finde es auf jeden Fall einfach nur erbärmlich.
Irgendwie wird das immer peinlicher. Bei Elektroautos habe ich es ja irgendwie noch eingesehen.......
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,775407,00.html
Auf der anderen Seite ist es natürlich schon peinlich mit einem Traktor herum zu fahren.
ZitatOriginal von john_p
Der Name des Kollegen ist jimmy_a. Wollte eigentich auch mitfahren hat aber dann noch abgesagt.
Ob da noch was geht mit Sachsenring... keine Ahnung.
Für dieses Jahr vermutlich schon zu spät. Aber für nächstes Jahr hätte ich durchaus auch Interesse.
ZitatOriginal von MB 23
Das Buch ist wirklich klasse, habe ich auch. Auf englisch gibt es eine etwas erweiterte neue Ausgabe:
Aber lieber bei Amazon UK bestellen. Ist aktuell deutlich günstiger:
http://www.amazon.co.uk/Passion-Speed-…11163095&sr=8-1
Edit: Durch den Versand bleiben aber leider nur EUR 5,- übrig.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich glaube aber nicht, dass aus deren Hochregal jemals etwas mit Frontantrieb rauskommen wird, was ich als "Kurvensau" betiteln wollen würde.
Eventuell weil er saumäßig schlecht in die Kurve lenkt um dann saumäßig aus derselben zu schieben
ZitatOriginal von Los Eblos
Kurvensau? Nen Golf mit anderem Kleid? Verstehe solche Wahrnehmung nicht. Hallo? Plattform! Welche Rolle spielt das Blechkleid hier bei der Kurvensauigkeit??? Plattform ist Plattform... oder haben sie hier wieder Heckmotor und Heckantrieb realisiert?
Beneide dich total darum
Muss mich auch endlich mal aufraffen.