fossi S2K Enthusiast

  • aus Franken
  • Mitglied seit 1. August 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.334
Punkte
7.135
Profil-Aufrufe
3.455
  • Danke für Deine Antwort ! Ich hatte Robert so verstanden. Áuf keinen Fall leerfahren‘
    Mein Problemchen: Tankanzeige auf 1/8, fast leer. Aber es passen nur 21 l rein.
    Würde gerne weiter in Richung leer fahren und ein Reservekanister mitführen.
    Gruß

    • Ja, aber klär das schon noch mal mit dem Robert ab. Ich kann natürlich nur für Meinen sprechen.

  • Hallo !
    Du hast geschrieben, dass Dir zweimal das Benzin ausgegangen ist.
    Mir wurde gesagt, dass das auf keinen Fall passieren, darf weil sonst ein Motorschaden entsteht.
    Ist das gar nicht so gravierend ? Mein RCB hat einen 35l Tank.
    Gruß

    • Wer hat dir das erzählt? Meines Wissens können Probleme durch übermäßige Belastung der Kraftstoff und Einspritzpumpen entstehen, aber kein Motorschaden.