Beiträge von fossi

Zitat

Original von weiSwurSt
    Also ich denke jeder freut sich doch wenn er von anderen Autofahrern gegrüßt wird :nod: die Frage stellt sich nur warum? Weil er auch ein Roadster fährt oder weil er Dein Auto verwechselt? Aber normalerweise mag man doch eher nicht verwechselt werden 8) weil da einfach jedes andere Auto verlieren würde im Vergleich! Weil für mich der S einfach das schönste ist was auf unseren Straßen rumfährt :)

Das mit dem Verlieren lassen wir mal undiskutiert ;)

Aber wenn ich nur von Leuten gegrüßt würde, die mein Auto fahren, wäre ich extrem einsam auf der Straße. Außerdem würde ich die dann alle zum Sehtest schicken, weil mich alles mögliche vom Motorrad bis zum 20 Tonner grüßt :_?
    Als ob einem da was abbrechen würde, wenn man mal verwechselt würde. Hat man jetzt das Auto für sich gekauft, oder für Andere?

Gruß

Armin

Zitat

Original von roku

Bitte Ironiedetektoren neu kalibrieren lassen ;)

Wenn Ironie gemeint war, sollte man sie so auch deklarieren. Da gibt es z.B. das ;), eventuell kann man auch noch :roll: oder :D nehmen. Ansonsten gehe ich davon aus, das es keine Ironie war und nein ;), ich glaube nicht imme an das Gute im Menschen ;) ;) ;)

Gruß

Armin

Zitat

Original von chibo157

Das wirklich Furchtbare ist mir letzte Woche ein-zweimal passiert:

Die MX-5 Fahrer grüßen mich mit Lichthupe oder Handzeichen, wenn ich ihnen entgegen komme. Aaargh !!

Peda:

Du stehst öfter beim Real in Ke**, oder ?
    Hatte deinen S letzte Woche Samstag schon da gesehen. Hatte aber leider keine Zeit, sonst hätte ich mal gewartet.

Also bislang dachte ich, dass die übliche "ich bin Besser" Denke anderen Marken vorbehalten wäre. Aber so kann man sich täuschen :thumbdown:

Also ich freue mich über jeden, der grüßt und versuche den Gruß zu erwidern.

Gruß

Armin

Zitat

Original von Alexander G
    wenn du die geräusche nur beim kaltstart oder anlassen des motors hörst . konnte es auch der ketttenspanner sein . wobei deiner .für meinen geschmack zu wenig gelaufen ist

Habe auch ein Klackern bei Kaltstart und laut einem Honda-Meister und meinem Autobauer ist es die Steuerkette. Hat knapp 30k runter.
    Kommt aber vom Geräusch definitiv mehr von Vorne.

Gruß

Armin

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ist es nicht illegal MIT Helm zu fahren? Alleine wegen Blitzer Fotos etc.?

Ist nicht illegal. Oder was ist denn mit den Motorrädern? Kannst gerne als Lord Helmchen durch die Gegend fahren ;)
    In Österreich ist für Seven ohne Scheibe Helm sogar Pflicht.

Gruß

Armin

Zitat

Original von hubert k
    Frag nur, weil...
    Bin mal einen Super 7 gefahren und da konnte ich ohne Helm ab 80 nicht mehr atmen, mußte dann immer ganz weit nach vorne um ein wenig verwirblungsfreie Luft von direkt vor der Windschutzscheibe zu bekommen. Sah bestimmt total affig aus und der Gurt war auch total hinderlich bei der Aktion.

Also da lief bei dir irgend was komplett falsch :_? 8o

Habe gar keine Scheibe, fahre häufig ohne Helm, nur mit Schutzbrille und Mütze und habe da lediglich das Problem, dass es mir nicht die Mütze vom Kopf zieht (so ab 120+).

Gruß

Armin

Der Trick könnte auch folgender sein:

Auf dein Konto kommen EUR 2000,- von irgendwelchen Betrügereien. Z.B. Hat jemand TANs angegriffen und überweist von einem fremden Konto. Um Spuren zu verwischen wird das erst mal auf das Konto einer neutralen Person transferiert. Danach geht irgend was schief, das Geschäft klappt nicht und man soll das Geld mit Western Union weiter leiten, wo sich dann die Spur verliert. Bei dem mit dem Konto kommt dann die Polizei an und er hat den Stress und den Schaden.

Daher sich nie auf so was einlassen.

Gruß

Armin

Zitat

Original von Oswald

Adrenalin

Hat der Oswald absolut recht. Da gibt es Typen mit mehrfachen Sehnenabrissen, die das erst mal gar nicht mit bekommen. Dafür hat ja die Natur das Adrenalin gemacht. Damit du in der Gefahr 120% Leistung hast. Hinterher zahlst du den Preis.

Gruß

Armin

Zitat

Original von Thomas_S2K
    immerhin nach 10jahren nen gebrauchten für noch ca. 50kEUR gesehen ...

Falls wir den selben bei Mobile gesehen haben, dann ist der aus einer Insolvenz ohne Gewährleistung. Klar doch :roll:
    Der Rest fängt bei 55k an und ist 13-15 Jahre alt. Ebenfalls nein danke, weil da der alte M3 Motor drin ist und der ist nicht der Standfesteste. Brauchbare sind dann schon jehnseits von 70k. Für einen Gebrauchten schon etwas viel.

Gruß

Armin

Zitat

Original von Maggo#13
    Recht haste. Da wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen. :nod:

Passen aber allerlei Motoren rein. U.a. auch der F20C. ;) Und bei unter ner Tonne, wieder ne ganze Ecke knackiger als der S.

Und dann machst du hier eine Einzelabnahme mit Abgasgutachten und allen Zeugs. Dann hast du noch mal 10k in Cash und eine Million in Nerven verbraucht.......

Gruß

Armin

Zitat

Original von weiSwurSt
    @ S-enna_S2000: Ja Ölverbrauch ist seit Neuerdings gestiegen.
    Bin innerhalb ner Woche vom Normalstand auf den Mindestölstand gefallen von der Ölsstandskala her. Davor war nix.

Wieviel km bist du in der Woche gefahren?

Gruß

Armin

Hatte ja schon mal das mit der Porsche Schublade erwähnt und bin vermutlich etwas missverstanden worden.

Porsche Schublade ist:

- Der Typ muss es raushängen lassen
    - braucht eine P.... Protese
    - bekommt sonst keine mehr ab
    - ......

Kurz zusammen gefasst. der Neidfaktor ist extrem hoch und darauf habe ich keine Lust.
    Das Tolle von Exoten wie einem Artega, Seven, TVR, S2000, ..... ist, dass das praktisch komplett weg fällt, weil keiner die Autos in Schubladen packt. Dazu sind sie zu selten. Und mir persönlich ist das viel lieber.

Gruß

Armin