Beiträge von fossi

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich muss sagen, ich kenne kaum Roadster die ne Metallmütze auf haben und so gut aussehen! Der Mercedes SL sieht auch ganz gut aus, aber sonst??? Find ich echt gelungen, und jetzt stellt euch den mal mit ner schönen Farbe vor... :thumbup:

    Der SL sieht ganz gut aus, weil man es bei der enormen Größe von dem Teil dann schon schafft, das Dach ganz gut zu verstecken. Beim SLK ist das schon nicht mehr so gut gelungen, aber trotzdem noch besser, als viele Andere.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Jimmy, das reicht nicht! Die Versicherungen ziehen sich wieder und wieder an der Vmax hoch.

    Schau dir die Urteile unter meinem Link ganz oben durch. Da mussten die auch zahlen. Wenn du allerdings im Zweifelsfall nicht für dein Recht kämpfen willst, dann lass das wirklich besser mit der Vollkasko und zahl deinen Schaden im Zweifelsfall halt selbst. Jeder hat die Wahl. Wer heutzutage nicht für sein Recht kämpfen will, muss halt zahlen. Sicher kann es auch schief gehen, aber ich habe lieber die Chance mit einem blauen Auge heraus zu gehen.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von S-enna_2000

    Sorry, aber ich bin da auch eher mit Maggo konform.
    Egal wie gerne Du Dich mit Versicherungen streitest: Ob Du im worst case dann doch Dein Recht/Dein Geld bekommst ist damit nicht garantiert.
    Eigendlich klar, wenn abseits öffentlicher Straßen ein Schadensfall eintritt ist das immer Grauzone. Kann gut gehen - muss es aber nicht.
    Einer der Gründe, warum auch ich auf VK verzichte.

    Gruß

    Markus

    Natürlich ist da nichts garantiert. Gehst du auch nicht zum Arzt, weil er dir nicht garantieren kann, dass du gesund wirst?
    Eine Versicherung ist nie eine Garantie. Auch deine Haftpflicht kann dir die Leistung verweigern, oder zumindest das Geld zurück fordern, wenn du z.B. betrunken einen Unfall baust. Deine Teilkasko ersetzt eventuell den Diebstahl nicht, weil du sorglos mit deinem Schlüssel umgegangen bist. Die Hausrat nicht, weil die Kerzen am Weihnachtsbaum nicht beaufsichtigt wurden. Und so weiter und so fort. Also für mich ist die Sicherheit immer noch groß genug.
    Wenn ich dich recht verstehe, hast du gar keine Vollkasko mehr. Hat ein Kollege mit seinem BMW auch vor Kurzem gedacht. War noch 12k beim Kauf wert. Jetzt sind es noch 5k, nach der Eisplatte. Ein anderer Kollege hat schon vor einigen Jahren seinen neuen 5er auch nach 25 Jahren unfallfrei nicht mehr VK versichert. Die Feuerwehr fand den roten Lack sicherlich recht nett beim Bergen des Totalschadens.
    Musst ja nicht mal selbst Schuld sein. Durch unsere tolle Rechtsprechung hast du heute schnell eine Teilschuld, oder noch schlimmer, jeder bleibt auf seinem Schaden sitzen, weil Aussage gegen Aussage.
    Dann wünsche ich euch mal, dass euch nichts passiert :nod:

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Von "hätte klar sein müssen" halte ich nichts. Ich will klare Aussagen und die gab es bis heute nicht. Was alles zur Debatte stand, ist in den letzten Seiten zu lesen.

    Für mich bedeutet das, dass ich die VK wieder rausnehme.

    Man muss halt im Zweifelsfall bereit sein, für sein Recht zu kämpfen. Nur weil ein Versicherungsmitarbeiter behauptet, dass etwas so wäre, bedeutet noch lange nicht, dass es auch so ist. Oder erwartest du, dass ein Versicherungsmitarbeiter neutral ist? Fakt ist, dass man heutzutage bei fast jeder Versicherungsleistung um sein Recht kämpfen muss, weil die Versicherungen sich das irgendwann mal schön durchgerechnet haben:

    Wenn ein gewisser Prozentsatz keinen Einspruch einlegt, lohnt es sich bei dem Rest im (Recht)streit zu verlieren.

    Bist für die Versicherung auf jeden Falll ein angenehmer Kunde, weil du ihr keinen Stress machen möchtest.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von MB 23
    Bei dem thread Titel musste ich an den hier denken:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Caparo_T1

    Leistungsgewicht 1kg/PS 8o 8o 8o

    Dafür hat der bislang vor Allem durch bescheidene Qualität Aufsehen erregt. Zuerst hat er bei 5th Gear den Testfahrer erhebliche Verbrennungen zugefügt, als das Teil in Brand geriet. Und bei Top Gear fiel zuerst ein Karosserieteil ab und irgend was anderes ging auch noch kaputt.
    War aber sehr schnell. Wurde allerdings bei Top Gear aus der Wertung genommen, da man an jeder Bodenwelle hängen bleiben würde.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von walter_s
    Ritt auf der Kanonenkugel.... und offensichtlich ohne ABS

    Hat keines von den verschiedenen Seven-Derivaten. Auch KTM und Atom nicht.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von S Drifter
    Jimmy eine Sache liegt mir noch am Herzen...
    DU hast Herrn Schneider immer und immer wieder verteidigt, keine Ahnung welchen Honig er um Deinen Mund geschmiert hat(te), aber die Fakten lagen hier von Anfang an auf dem Tisch. Es ist zwar immer schön und gut gemeint, die Leute versuchen zu beruhigen ich zittiere Dich mal aus diesem Thread:

    Ich war damals einer der Ersten, die nach dem Jimmy ein D6 Fahrwerk bekommen haben. Damals noch für meinen Z3. Damals war alles vom Einbau bis zur Abwicklung der Eintragung (Einzelabnahme, da das erste Fahrwerk im Z3) absolut perfekt. Und das Fahrwerk war gegenüber dem M-Fahrwerks "Schrott" absolut gigantisch. Und das sind die Erfahrungen, die auch der Jimmy mit dem Hr. Schneider gemacht hat. Auch ich hätte ihn anhand dieser Erfahrungen bedenkenlos weiter empfohlen. Leider scheint ihm das Ganze in der Folgezeit komplett aus dem Ruder gelaufen zu sein.
    Vor solchen Aussagen wie oben würde ich übrigens empfehlen sich erst einmal zu überlegen, was der Jimmy schon alles für die S2000 Gemeinschaft geleistet hat. Und wer so viel macht, kann halt auch mal daneben liegen. "Wer arbeitet, macht Fehler". Es ist immer leicht, aus der letzten Reihe über die zu schimpfen, die vorne rackern.

    Gruß

    Armin

    Es wird halt recht schwierig den Mitarbeitern und Aktionären klar zu machen, dass Leute abgebaut werden müssen und tollsten Sparmassnahmen gemacht werden, aber auf der anderen Seite hunderte von Millionen in die Formel 1 gehen.
    Ich würde jetzt noch nicht garantieren, dass nachstes Jahr wirklich gefahren wird. Honda wird vermutlich nicht das einzige Team sein.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von walter_s
    Gerade in Freising an der Ampel gesehen

    M - 3

    Top Audi A8, älterer Herr mit Chaffeur......

    Dachte immer ich kenn was wichtig ist in der Gegend.

    Für das Kennzeichen würd ein M3 Freak sogar bei der Stadt München anheuern...... :roll: :lol:

    Tja, und dann wird dir bei der Zulassungstelle immer erzählt, dass es kurze Kennzeichen nur noch für Autos gibt, wo die Anbringung eines normalen Kennzeichens nicht möglich ist und der Umbau gewisse Grenzen überschreiten würde. Es gäbe ja nur so wenige Kombinationen. Da würde es sogar eine Dienstanweisung geben, blablabla.......
    Habe selbst ein maximal 42er vom TÜV drin stehen und es ist jedes mal wieder mehr oder weniger Diskussion.

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von stocky
    Ich glaub Du hast da was falsch verstanden...damit wird mein Fiat Ducato (Zugfahrzeug fuern Haenger) ersetzt.
    Leergewicht ist sogar leicht besser als beim Ducato (Kastenwagen,lang ,hoch) :lol:

    Das Gesicht des Ferrari Verkäufers bei der Frage nach der Anhängerkupplung wäre natürlich interessant :nod:

    Gruß

    Armin

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Auch chon gesehen. 4.3L V8 mit 460 PS, unter 4 Sek auf 100. Werden sie wohl mal deutlich unter 1300kg geblieben sein, was?

    Mal herzlich gelacht :lol: :cry:

    1735 kg laut AMS 8o 8o 8o

    Kann man ja gleich einen SL kaufen. Kann daher auch die 4 Sekunden nicht glauben.

    Gruß

    Armin