ZitatOriginal von Z4-Ei
Danke für die nette Begrüßung!
Habs dir doch gesagt. Lauter nette Leute hier.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von Z4-Ei
Danke für die nette Begrüßung!
Habs dir doch gesagt. Lauter nette Leute hier.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von Filipe
25L, ohh das geht ja noch!
Nee aber wir haben noch nen kleinen 4Zylinder, stellt ihr euch mal vor mit nem 6zyl. 3L maschine , da würden bestimmt 30L nicht reichen!
Nein, mein 3.0 Z3 hat auf der Nordschleife unterm Strich auch nicht mehr verbraucht als die mitfahrenden S2000. Er braucht ja weniger Drehzahl.
Was vom Verbrauch mächtig abgeht sind die Turbos.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von zwergschwein
Hey, wer trägt hier Bart ?Ich war zwei Tage weg von zuhause, da ist das so....
Zwei Tage Bis du von Beruf Wehrwolf
Aber das Wichtigste. Mehr Fotos! Kann ja noch nicht Alles gewesen sein, so wie du mit dem Ding hantiert hast.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von brunoammain
Der bärtige Typ vorne in hellblau, ist das Holger?Du alter Waldschrat!
Können ja mal eine kurze Vorstellung machen, damit die Leute im Forum auch mal Gesichter haben.
Obere Reihe Mitte mit der Mütze gerade noch sichtbar ist der Jimmy.
Links daneben der Bernd, rechts vom Jimmy, etwas im Vordergrund mit dem hell gefärbten Haar der Oswald. Dann schräg darunter mit dem hellblauen Pullover der Holger. Rechts daneben mit dem Helm in der Hand und der Honda Jacke der John und daneben mit dem orangenen Teil der Yanni. Die beiden sind nicht so im Forum aktiv, aber auch S2000 Fahrer und Franken Smarties. Links hinter dem Yanni schaut der Klaus heraus. Ganz links noch die beiden Kollegen vom Jimmy und mir, die allerdings aus dem BMW-Lager stammen
Der Patrik und Alexander. Und mit der blau-schwarzen Jacke hinten fast ganz links bin ich.
Das war unserer Truppe.
Gruß
Armin
Ohne Beschädigungen. Z.B. von einem defekten Motor.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von neben
Ventielspiel einstellen ist laut Serviceheft meiner Meinung auch 0,6 h
(1,2 h nur für NSX und Accord V6)
Also wenn wirklich was eingestellt wurde, dann halte ich 36 Minuten für schon optimistisch. Da wäre es mir persönlich auch lieber, wenn er da mit etwas mehr Ruhe ran geht und auch wieder alles richtig anzieht.
Das Magnatec Öl habe ich als Hydrocrack Öl in Erinnerung. Also ein modifiziertes Mineralöl. Kein Vollsynthetisches. Dann wäre es nicht mal allzu gut.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von HH-S2000
besteht die komplett aus carbon?? oder sind die flanche aus nem anderen material?
"komplett aus Karbonfaser Laminat mit Aluminiumendstücken"
ja, aber wer weiß wie die leute im osten drauf sind, was autos zerkratzen angeht"duck und weg"
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind da so weit draussen. Wer da Autos zerkratzen möchte, wurde bereits vorher von den Wölfen gefressen
Gruß
Armin
wie schauts aus mit ner garage?? bekommt man sowas auch`?
Dürfte schwer werden. Das letzte mal hat schon für mich das Wirtsehepaar ihre Garage für mich geräumt.
Du hast doch im Gegensatz zu mir ein Dach?
Gruß
Armin
ZitatOriginal von tommi83349
Hallo Armin,
hab evtl. nächste Woche Gelegemheit mit nem X-Bow mitzufahren
Servus
Tom
So als Rennpistenkiste würde er mir ja auch langen. Nur könnte er dann an der Rennpiste gleich stehen bleiben, weil ich ihn so hässlich finde
Das Auge möchte halt auch was haben
Aber berichte mal. Auch wenn mitfahren immer nicht so aussagekräftig ist.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von jimmy a
Höhö, du kennst den Armin seinen Seven, der kann da auch fahren
Aber bei mir bluten wenigstens nur die Ohren, beim Sebastian zerfallen schon die Knochen. Oder war es doch was anderes?
Gruß
Armin
ZitatOriginal von bpaspiSoll ich wieder was organisieren?
Bitte wieder die Garage klar machen, wenn es die selbe Unterkunft wie letztes Jahr ist.
Danke
Armin
ZitatOriginal von SnmaloneWas mir noch aufgefallen ist, neuerdings klackert der motor ganz leicht wenn ich am morgen bei kälte losfahre, wenn er warm ist hört man es nicht mehr.
Meiner klackert auch, wenn er kalt ist. Ist aber unregelmäßig, also immer mal mit Pausen dazwischen. War dann mal in einer Honda Werkstatt und hab ihn extra über Nacht dort stehen lassen, damit er kalt ist. früh hat dann der Meister sofort gesagt, dass das die Steuerkette ist und nichts, wo man sich Sorgen machen muss.
Hatte dann aber mal auch ein sehr lautes regelmäßiges Tackern. Das war dann ein Ausbruch am Keilriemen, der bei jeder Umdrehung auf den Spanner geschlagen hat.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von Tyson81
Hallo @ll,
Gibt es auch schon Geräte ohne Abfuhrschlauch?? Ähnlcih wie bei Trocknern? (Kondenstrockner?)
Kannst du nicht mit einem Kondenstrockner vergleichen. Die Wärme muss aus dem Raum irgendwo anders hin transportiert werden. Und das macht bei den einfachen Geräten die Abluft und bei den Split-Geräten die Kühlflüssigkeit, die zwischen den beiden Einheiten zirkuliert.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von MB 23Bzgl. der Kleidung ist der Evo Typ deiner Meinung. Er hat erst überlegt eine Motorradkombi zu tragen, fand das aber zu blöd. Danach stellte er sich die Frage, welcher andere Sport bei feuchten Bedingungen stattfindet. Antwort: Hochseesegeln
Entsprechende Klamotten hat er sich jetzt geholt. Eigentlich eine gute Idee. Der Kragen geht bis zu den Ohren. Nackenprobleme wg. Zug bekommt der jedenfalls jetzt nicht mehr...
Man glaubt es kaum, aber so was macht richtig Spaß. Mir tut der SUV Fahrer mit seinem eingebauten Haarwurzelmassagesitz richtig leid. Der ist so abgeschottet, er könnte auch schon tot sein und man es nur nicht germerkt, weil das Ding auf Autopilot ist.
In der Regel gehen alle guten Windstopper. Und für den Worst-Case, der aber bei immerhin schon 11k km noch nicht eingetreten ist, habe ich noch eine Regenkombi hinten drin.
Wenn ich nur mit Brille unterwegs bin, stört es dann schon eher, dass die Nasenhaare langsam zu den Ohren rausgedrückt werden
Gruß
Armin
ZitatOriginal von sven_th
Vielleicht macht man mit der Hard-Top Sache ja aus den beiden 4er Modellreihen eine? Müßte kostenseitig eigentlich einiges bringen.Ein Falt-Hard-Top zusammen mit einem Starr-Hard-Top würde für mich jedenfalls nicht unbedingt Sinn machen.
und damit hast du dann etwas, was schlechter als seine beiden Ausgangsprodukte ist.
Einen Roadster, der schwerer ist und einen höheren Schwerpunkt hat und ein Coupe, wo eventuell mal das Dach klemmt, schlechter aussieht (Schnittkanten, dickeres Heck wegen Klappdach) und nicht so steif ist.
Eierlegende Wollmilchsäue funktionieren halt selten richtig gut
Gruß
Armin