ZitatOriginal von walter_s
Der Super Seven würde mir Angst machenHöllenteil
Gibts das auch in 2008
Macht er mir auch
Der Fahrer hat noch viel zu lernen
und Mumm zu finden ![]()
Aber dafür hat man ihn ja ![]()
Gruß
Armin
ZitatOriginal von walter_s
Der Super Seven würde mir Angst machenHöllenteil
Gibts das auch in 2008
Macht er mir auch
Der Fahrer hat noch viel zu lernen
und Mumm zu finden ![]()
Aber dafür hat man ihn ja ![]()
Gruß
Armin
Hast du am Anfang auch so ein leichtes Knacken im Ton?
Gruß
Armin
P.S. Finde die Stelle, wo der Jimmy vor seinem Auto herumkrabbelt auch ganz toll ![]()
Probleme beim Runterladen? Nicht doch. War immer spannend, alle 5 Minuten zu sehen, was das aktuelle Prozent drin hat ![]()
Noch mal vielen Dank! Speziell für das erste Video
![]()
Gruß
Armin
ZitatOriginal von McHeizer
u der trailer gefaellt mir auch super
Damit werden weibliche englische Joghurtbecher aus Berlin transportiert, damit dem Halter nicht die Bandscheibe raus springt. Stimmts André ![]()
Muss weiter schauen, ist wieder ein Prozent da.........
Gruß
Armin
Erzähl schon mal, was noch alles passiert. Kann sein, dass es für mich zu spät wird ![]()
Gruß
Armin
Der Server scheint echt in Feuerland zu stehen. Bin gerade bei 7%!
Gruß
Armin
Der Stellt einfach einen zweiten Teil rein, ohne Bescheid zu geben
![]()
Kommt bei mir auch extrem langsam. Vermutlich extra vom Jürgen, um uns zu foltern
![]()
Gruß
Armin
Hallo Jürgen,
also deine neue Kamera ist supertoll. Von der Schärfe einfach gigantisch. Freue mich schon total auf das Rohmaterial!
Gruß und danke
Armin
ZitatOriginal von jimmy a
er lebt doch nochschlag einen Termin vor Jürgen, ich glaube wir sind so heiß drauf, das wir sogar in der Mittagspause zu dir kommen würden
![]()
.
Aber, du weißt schon das die meisten Autos Hondas waren, und es nicht ein Treffen vom Tupper-Dosen Club "Tupper Freunde Erlangen & Berlin"
![]()
![]()
![]()
War halt nicht so prickelnd, einen inkontinenten roten S2000 in der Box zu filmen.
![]()
Gruß
Armin
Nur ist das Stahlblech und aus so was werden keine RCBs gebaut
![]()
Gruß
Armin
ZitatOriginal von jimmy a
nicht ein Treffen vom Tupper-Dosen Club "Tupper Freunde Erlangen & Berlin"![]()
![]()
[/size]
Also wir werden mal den Plastikanteil (Tupperdose) vom S mit dem des RCBs vergleichen ![]()
Gruß
Armin
Hallo Jürgen,
schön, wieder von dir zu lesen! Das Video ist das beste Geschenk zu Wochenende. Vielen Dank! Speziell, weil ich ein/zweimal
auftauche.
Terminvorschlag: Jetzt!
Brauche absolut mehr Stoff für die letzten zwei Wochen ohne Seven!
Gruß
Armin
Der Neugierige ist ja auch drauf auf dem Film und leidet noch bis März unter Entzug
und braucht daher Stoffffffffffff ![]()
Gruß
Armin
Und? Erreicht? Antwort?
Gruß
Armin
Habe ich schon gelesen. Nur wer weiss, was sonst noch alles mit so einem Massenmotor rum fährt ![]()
Gruß
Armin
Mich hoffentlich auch ![]()
Gruß
Armin
Also wenn du wirklich vorher mit hoher Drehzahl gefahren bist, sollte das nicht sein. Wo sitzt der Sensor? Wenn es die Ölwanne ist, kann der Fahrtwind schon das Ergebnis verfälschen. Speziell bei den jetzigen Temperaturen.
Gruß
Armin
Schickes Teil vom technischen her. Street legal
Die Engländer halt. Im Oktober war am Salzburgring ein Engländer mit so (link zum Hersteller) einem Doppelmotorteil dabei. Auch schick.
[Blockierte Grafik: http://www.tigerracing.com/wallpaper/imag…-engine-640.jpg]
Gruß
Armin
ZitatOriginal von thommy
Eeeeyyyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich wird sich das Teil nicht so anhören, weil 1000 Sounddesigner von Audi dran sitzen werden. Und die werden dann so eine schöne Lösung schaffen, wie Ford beim Focus ST. Die schwingende Gummiwippe! Siehe hier.
Gruß
Armin