Beiträge von Laszlo

Yo, das mit Reserverad raus und Spray rein haben mir auch Kollegen vorgeschlagen, könnte vielleicht was werden, danke für eure Antworten und ich mach in der Suchfunktion weiter Wink

Okay, wie es aussieht, werde ich durch einen Kollegen im März aus den USA ein Veil Side Kit kaufen. Hat sich also erledigt, ist wohl schon das Beste.
    Hab noch was anderes, kann ich im Kofferraum irgendwie einen Verstärker und eine Bassbox unterbringen, ohne das es viel Platz einnimmt?

Der S wird meiner Meinung nach recht unterschätzt, meiner meinung nach geht das Teil unheimlich ab.
    Man muss halt wissen, wo man seine Grenzen hat

Haha, ich bin aus Ungarn, nicht mal da bekämst du so einen günstigen, da sind sie noch teurer! Very Happy

Und Junge, die Leute im Forum haben mich auch überzeugt ein Vollkasko zu machen, egal wieviel es kostet. Und mit so hohen Vollkaksobeträgen beim S2000 musst du rechnen!

Ich denke nicht, das du mit 18'000 € oder SFr.- einen vernünftigen S2000 kaufen kannst.
    Da musst du schon mehr zahlen

Und ich sage nur, Versicherung für dieses Auto ist gaaaaaar kein Schnäppchen

Yeeeeeeeeeeeeeees!
    Gratuliere, cool das du es geschafft hast und somit hat sich meine Vermutung bestätigt, der S beschleunigt einfach sensationell auf 200

Gruss an dich : Laszlo

Hallo

Ich möchte bei meinem S dann eine Frontspoiler dranmachen. habe gelesen, die Shark Front sei überhaupt nicht so passgenau.
    Ist die Maxpower Front die genaugleiche?
    Oder ist die besser in Punkto Passgenauigkeit?

Und, wo bekomm ich am günstigsten die Veilside Front? Die soll ja extrem gut passen. Ist mir aber igentlich zu teuer

Die TSS Front ist ja auch fast gleich wie die von dc, was ist da denn anders

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruss : Laszlo

Jo, was willst du noch an deiner Karre machen?

Sicher Kompressor oder so, sonst kannste net viel machen.
    Das geilste wäre ein Turbo, sch****e wenn ich nur schon dran denke Twisted Evil

Na siehste, eine EVO VII mit 282 PS hat 22 Sek. und ein STI 24,8 sec.

Der S geht also ab den 6'000 und gutem Schalten also wirklich krass ab, habe ich auch beim Probefahren gespürt!

Jo, gib dann mal einen Bericht.
    Falls die Daten stimmen, dann könnt ihr echt stolz sein auf euren S und dann bestätigt sich auch meine Meinung drüber, das ein S2000 wohl mit 2. Turbo Motoren wie STI mithalten kann.
    Habe auf einem Datenblatt mal die 23,8sec. gelesen, also, wäre echt geil wenn du das mal ausprobieren könntest, viel Spass und Glück dabei Cool

Ciao

Hey, probiert mal 0-200 km/h, wenn jemand das könnte.
    Würde mich mal interessieren, ob der S2000 die ab Werk angegebenen 23,8 sec. erreicht, falls ja, ist das einfach ein Hammerwert!

Kann das jemand mal ausprovieren?

Hey, ich habe noch spez. eine Frage an dich?

Woher hast du dein AeroKit ? (Front, Seitenschwellen, Hecklippe)
    Wieviel hast du dafür blechen müssen?
    Und woher hast du noch die Haube?