Wo wir grad dabei sind, die Samurai Front ist echt geil
Gibts da Unterschiede zu der von DC ?
Was meinst du Lost-Emotions?
Grs : Laszlo
Beiträge von Laszlo
-
-
Hallo
ich bin heute im S2000 von Francesco mitgefahren, sage nur, zuuuuuuuuu geil !!!!!
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Fächerkrümmer kaufen!
Und das Tuningteile dem S2000 Leistung nehmen, kannste auch gleich vergessen, da hat mir fma heute das Gegenteil bewiesen -
Ist das schädlich für den Motor und nimmt das Leistung weg?
-
Was, dann hat man beim schalten ein zischen wie beim Blow Off Ventil?
-
Yo, ein Blow-Off Ventil kannste bei Sauger vergessen, geht nur bei Turbo !
-
Nur zum Beweis wegen dem Preis, nehmen wir z.B. Autoscout.ch :
Honda S2000 ; Inverkehrssetzung 10/1999 ; 56t km ; 28'900 SFr.-
Die nächsten Modelle, Jahrgang 2002 kosten ab 37'000 SFr.-
Ist meiner Meinung nach ein grosser Unterschied, und die haben nur 10'000km weniger. -
Doch, der Unterschied im Preis ist schon recht gross.
Und hier im Forum haben mich ja alle überzeugt, kein motorisches Tuning zu machen.
Ich würde nur ein bisschen Optik-Tuning machen. Da ist es okay, wenn ich einen günstigeren 2000er oder so JG mit wenig Kilometern kaufe.
Aber mal schauen was der Frühling bringt -
Ich möchte halt keinen 2002er, keine Ahnung warum, die sind bei uns 8'000-10'000.- teurer als die 2000er Modelle, und mir ist der Jahrgang eigentlich total egal, aber ich werde mir sicher einen 2'000er oder so holen.
PS : Nette Rechnung zugunsten des S -
Ne, einen 2002er kann ich mir auch nicht leisten und der Motor vom 99er bis 2002 sei etwas besser
Grs : Laszlo -
Kollege von mir hatte einen schwarzen EVO VI, bis vor 3 Wochen , ein anderer den ich kenne, der hat einen roten S2000. Beide Autos original.
Kollege mit EVO hat anderes berichtet, bis 100 km/h habe er dem S eine Wagenlänge abgenommen, bis 200, weiter gingen sie nicht, ist er ungefähr identisch mitgezogen
Keine Ahnung, bin auch schon beide gefahren, finde der S2000 geht ab 80 km/h auch so ab. Der STI ist da bisl langsamer als die anderen
Aber crimo, mach doch mal mit nem Kollegen auch nen Vergleich -
Nene, ich kaufe mir einen JG 2000 oder so.
Hat mir auch mein Kollege vorgeschlagen. -
Ich habe kein Geld für ein 2. Auto
Ich werde den S2000 dann das ganze jahr nutzen! -
Ja, kannst mal bisl rumschauen wegen den Ageboten.
Aber eben, ich kaufe mir erst im Frühling einen S2000.
Ist ein Hardtop besser?
Und erklärt mir nochmals die versicherung, ich verstehe das nicht.
Bei Teilkasko zahlen sie doch nichts an meinem Auto, wenn ich es kaputtmache, nur beim Vollkasko, oder wie war das? -
Bin das 2000er Modell probegefahren und möch^te mir auch so einen kaufen.
Ne ich weiss, nicht, ich muss mal schauen ob ich ne Vollkaskovers. mache.
Eben, vielleicht nur für das erste jahr.
Vielleicht aber auch nicht, mal schauen. -
Ich kaufe aber kein Neufahrzeug, ich kaufe einen S2000 mit Jahrgang 2000 oder so
-
Junge, erstmal hat mich der S2000 echt umgehauen. Die meisten UNTERTREIBEN hier, das Teil geht ja ab wie die Sau. Und ab 6'000 ist es nur noch geil. Der S2000 geht echt ohne Scheiss besser als ein STI. Ich finde das Teil den Hammer und ich werde mir auch einen S kaufen.
Ach du meine Güte, dieses Schaltgetriebe, die Beschleunigung, die 6'000 Touren, diese brutal direkte Lenkung, ich komme kaum aus dem Schwärmen raus!
Nun zu euch Jungs
Ihr habt leider keine Ahnung, ich bekomme 25% Nachlass, bin dann auf 75%, da der S mein erstes Auto ist.
Ich zahle dann im Jahr 1'500.-
Da ich kein Leasing machen werde und bar zahle, versichere ich das Auto auf Teilkasko, Vollkasko wäre es für mich mit 25% Nachlass 2'500.-
Grs : Laszlo
PS : Bleibt doch bei euren Versicherungen
DER S EINFACH HAMMER !!!!! -
1. keine Angst Jungs, ich werde einen Schleuderkurs und Fahrsicherheitstraining machen, damit ich in der Versicherung 25% weniger bezahlen.
2. Okay, bin schon gespannt, ich weiss schon eine Strecke, wo ich fahren kann. Ist ab und zu gerade un dsehr sehr lange gezogene Kurven und fast alles Ausserorts
Also, falls es morgen klappt, werde ich natürlich hier gleich eine Eindrücke schildern
Gruss an alle : Laszlo -
Okay, deine Antwort hat wohl alles gesagt.
Ich werde ihn evt. morgen probefahren, wenn es nicht regnet.
Ich kanns kaum erwarten
Bin einfach gespannt pb der einfach nur bis 9'000 dreht oder eben, ab 6'000 U/pm auch ein Schub kommt.
Grs : Laszlo -
Hallo
ich möchte mal fragen, ob der S2000 ab Werk abgeriegelt ist?
In der Drehzahl, meine ich. Kann man den nicht entriegeln und über 10'000 drehen?
Habe das nur mal gehört
Gruss : Laszlo -
Hat das keine Auswirkung und Einschränkung auf das Fahren?