Beiträge von Laszlo

Ich muss sagen, dass ich ein kleiner Fan auch vom STI bin. Das Auto ist echt klasse. Geht bis 120 km/h echt krass ab, aber nachher geht im bisl die Puste aus. Da ist ein S2000 schon bisl schneller.

Sind meiner meiner nach mit dem EVO VI die geilsten fahrzeuge überhaupt

Nene, nicht so extrem.
    Wenne es um Motorische leistung geht, kann ein S2000 mit einem 350Z so gerade noch mithalten.
    Wie gesagt, bestätigte mir auch der Nissan Hädnler. Der 350Z habe halt bessere Bremsen usw.

Aber eben, vergesst den Rx8 ganz schnell wieder

Da find ich den Toyota celica TS noch besser

Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich mit dem S3 meine Fahrprüfung gemacht habe.
    Der S3 kommt ausser der Höchstgeschwindigkeit niemals an die Leistung vom S2000 ran. Durfte den S3 auch auf der Autobahn quälen, der Weg an die 200km/h ist mir endlos vorgekommen. Mag sein das der S3 in Punkto Höchstgeschwindigkeit die Nase vorne hat, aber in Sachen Beschelunigung und Durchzug auf 200km/h usw. und sportliches Feeling hat er nichts zu suchen.

Das meine Meinung, Gruss : Laszlo

Ich hab da noch eine kleine Frage.
    Ich habe gelsen, das viele auf dem Leistungsprüfstand zum Teil 20-30 PS weiniger haben.
    Ist das auch bei den S2000 in der Schweiz auch so?
    Warum ist das eigentlich so? Ist das nur spez. beim S2000 oder auch bei anderen Fahrzeugen?

Nächste Woche fahre ich den S2000 und den Subaru Impreza STI am gleichen Tag, da kann ich gleich alles vergleichen

Gruss : Laszlo

Der EVO ohne grossen Spoiler ist wie ein Auto ohne Räder, unbrauchbar.

Ne aber sorry, tu da mal den richtigen Spoiler drauf, sieht ja grauenhaft aus. Das sollte man verbieten! ShockedWink

cookie, nur das du es weisst, deine geschichte mit der Honda CBR kannst du dem Osterhasen erzählen!
    Haha, ich lach mich echt tot. Du willst mir sagen, dass ich keine Ahnung habe.
    haha, du bist echt ein komiker!

Und ich denke, der Hädnler hat VIEL VIEL MEHR AHNUNG ALS DU.
    Und bekomm keinen Steifen wenn du in dein Auto steigst Very HappyVery HappyVery Happy

Ich lach mich echt tot, sorry jungs

Meiner meinung nach ist es ein Frauenauto.
    Du kannst das Auto im 2. Gang nicht auf 120 oder sonst was beschleunigen, NUR, wenn man bei 160 auf der Autobahn sich verschaltet, geht nix kaputt. darum gehts, du kannst nicht so beschleunigen,

Ich fass mich kurz, das Auto ist reinster Müll

Der 350 Z ist schon ein geiles Auto. Kann meiner Meinung nach aber nicht mit einem S2000 mithalten. Hat mir der Nissan Händler selber gesagt
    Der Z hätte bessere Bremsen usw., aber der S2000 soll schon etwas fixer sein.

Eben, sagte mir der Händler

eben, das auto hat keinen sound, keinen bums, einfach nichts.
    und nur das ihr es wisst, ich habe es getestet :
    Den RX8 kannst du auf der Auto bei 160 km/h in 2. Gang schalten, ist so ein richtiges Softie Auto. Das geht wegen dem Wankelmotor, kannst in auch in den 1. Gang legen, kannst den Motor so net kaputt machen