Also, dann fass ich mal zusammen:
Es soll warm und feucht werden in Bitburg. Stocky bringt für uns Gummis (für hinten oder für vorne) mit und stellt für die Nacht Kuschelmöglichkeiten zur Verfügung.
Äxel: denkst du daran, mir die Stöpsel für die Öffnungen, die man nicht so oft braucht, mitzubringen?
(ich mein die Porsche-Dinger für die Türen und das Kofferraumschloß. Oder was habt ihr gedacht )
Beiträge von Paragon
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Auf der anderen Seite kriegt man, wenn man die 2 Mio. € anstatt bei Bugatti bei Honda investiert, über 13.000 PS! Und stell dir mal vor, du wärst am Samstag von 55 S2000 überholt worden! Das hätte sogar deine Freundin beeindruckt!
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stocky schrieb am Sun, 24 July 2005 18:11
Damit sieht die Liste wie folgt aus:
Paragon hinten
Uncle_Ho hinten
Also wieder ein paar Reifen/Felgen frei geworden!
Hast Du für vorne auch welche dabei? Oder muß man das vorher entscheiden? -
Ich bin´s nicht. Meiner ist noch heil.
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http://www.auto-motor-und-sport.de/d/87498
aber falls das die karre auf dem titelblatt ist, dann is das nicht so mein fall. den alten Z8 fand ich sehr harmonisch. -
stocky schrieb am Fri, 22 July 2005 00:08
http://www.chilloutzone.de/files/05062803.html
Würden die nen S fahren, wäre denen das nicht passiert. -
Kennt iht eigentlich http://www.frauenfeindlichesarschloch.de?
IKEA und Kino find ich am besten. -
Im September 2004 mit 29.
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Äxel schrieb am Wed, 20 July 2005 14:54
Komm ja nicht in Bitburg auf die Idee Dich vorzudriften
So muß das heißen! -
Marko schrieb am Wed, 20 July 2005 16:19 Paragon schrieb am Mon, 18 July 2005 10:04
Gestern mittag hab ich mit einem Schwamm die Mücken von 200km Landstraße von der Frontscheibe gewienert. Das Auto war abgeschlossen. Da ging die Alarmanlage los. Ließ sich aber einwandfrei wieder per Fernbedienung abstellen. Also wohl keine Fehlfunktion.
Aber ich war etwas überrascht, daß die Alarmanlage so empfindlich ist.
Das heißt, das die Anlage auch auf erschütterungen reagiert.
Das war mir bisher nicht bekannt.
Naja, Erschütterungen ist eigentlich schon maßlos übertrieben. Ich hab nur die Scheibe abgewischt. Das ist nicht so, daß dann gleich das ganze Auto wackelt. Bin ja kein Schwarzenegger. Ich hab eigentlich eher daran gedacht, daß der die Bewegung irgendwie optisch registriert hat. Keine Ahnung -
Hadibar schrieb am Wed, 20 July 2005 13:01
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/2005.jpg]
Das sieht ja aus, wie die Scheinwerferwaschanlage vom MY04/05!!! -
Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 19:52
Seven of Nine führt die Assimilierung in Bitburg durch ????
ERSTER !!!
Was ist "seven of nine"? sowas wie 5/5 ? so langsam schließt sich der kreis! -
Roboduck schrieb am Wed, 20 July 2005 10:33
War Dein Dach offen?
Nee, war zu. -
Jo, is schon klar. Aber die Aussagen von Oliver und dir widersprechen sich ja:
Olli sagt, daß der Ladedruck als absoluter Wert angegeben wird.
Du sagst, daß der Ladedruck als Überdruck zum Umgebungsdruck angegeben wird. D.h. der absolute Luftdruck wäre größer als der Ladedruck. -
Skunk2 schrieb am Tue, 19 July 2005 21:52
Oli macht alle Verrückt
Noch mal:
0bar = atmosphärisch Druck, unabhängig WO !
1bar (z.B.) = ist 1bar mehr als atmosphärisch !
selbst wenn ein Turbolader oder kompressor nur 0.1bar lädt, dann ist das schon 0.1bar mehr wie atmosphärisch.
Ähm, der atmosphärische Druck ist aber ca. 1 bar. Jedenfalls auf der Erde. -
Und wer von euch hat jetzt recht?
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stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 17:34
Wo? Ich seh nix...
Dann mach die Augen auf und hör auf von dem Gurkenschneider zu träumen. -
stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 17:15
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
Psychiater:
"Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden.
REPOST!!! Und zwar von vorgestern von dir selbst
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&st art=795&rid=2289&S=92d69b5bfa82aca1e47a037cfccbe239# msg_num_0 -
HURRA!
Und danke für die Antworten! -
Doch! Ich glaub, ich hab´s jetzt verstanden (hoffentlich, is sowieso schon wieder ne wertvolle Stunde meiner arbeitnehmerischen Zeit darüber verstrichen )
Also, wenn ich Olli richtig verstanden hab, ist in nem Saugmotor immer Unterdruck, während ein Turbo oder Kompressor den Unterdruck vermindert oder sogar ganz aufhebt (bei nem ladedruck ab 1) - sprich dem Motor die Saugarbeit abnimmt und den Füllungsgrad erhöht.
Stimmt´s jetzt?
Nebenbei hab ich grad im Internet gelesen, daß das ganze auch noch von einem schweizer entwickelt wurde. muss wohl an der dünnen luft auf den passstraßen liegen.