Hallo Leute,
wir waren heute unterwegs ins Ruhrgebiet und während wir so mit 160 dahinschaukelten, bemerkte ich im Linken Außenspiegel was schwarzes was sehr schnell und sehr sehr tief auf
der AB angekrochen kam.
Ich hab nur noch geschrien "schnell das handy, das fotohandy", aber eh meine Freundin überhaupt was geschnallt hat war es schon vorbei.
Was soll ich sagen, ich hatte noch ca. 5 sec zeit hinterher zu sehen bis es im Horizont verschwunden war...
Eigentlich steh ich ja nicht auf VW, aber beim Bugatti Veyron mach ich da schon eine Ausnahme.
Gut heute mußte ich zwei Ausnahmen machen.
Es waren genau zwei dieser Höllengeschosse, die mich da überholten.
Vermutlich auf Testfahrt, da rote Nummern WOB XX-XXX.
Die hatten beide auf Dachhöhe so ne Art Heckflügel
(fast Quadratisch), der sich beim bremsen nach oben aufstellt wie so ne Landeklappe beim Flugzeug. Was auch immer die Flügel nach oben drückte, arbeitete ziemlich schnell.
Bremslich an-> steil nach oben, Bremslicht aus-> wieder waagerrecht.
Das sah irgendwie total cool aus.
Aber meine Freundin sagte nur, "wieso regst Du dich so auf, war doch nix besonderes..."
Ja ja schon klar, pro Auto 1,5 Mio Barpreis und 1028 PS....
nix besonderes
Mich hat nur geärgert, das ich nicht mit dem Z unterwegs war, sondern mit einem 60 PS Seat.
Mit dem Z hätte ich die Verfolgung aufgenommen, oder zumindest hätte ich es versucht.
3 Mio Euro auf der A 44
-
-
Krass, 3 Mio Euro rauschen innert Sekunden an einem vorbei
Diese Art von Heckflügel-Bremse hat der SLR auch, oder? -
Haste falsch reagiert:
Blinker links, 120 auf der linken Spur und in ruhe das Handy starten. -
Dann hättest du auch gleich ein mal testen können,
ob diese Heckflügel-Bremse auch wirklich funktioniert. -
Ich war jedenfalls total baff.
Ich kenne den Veyron nur von Bildern, live hatte ich
den bisher noch nie gesehen.
Aber was für ein Wahnsinns Geschoß.... -
mit 120 linke spur hätte der fahrer des veyron vermutlich gedacht:
"huch, ne fliege"
*klick* wischer an und seat von der scheibe wieder runter.
grüsse!
olli -
Ups, hab da oben ein wenig Mist geschrieben.
Das hier hab ich gerade bei AOL gefunden...
Vorfreude: Die Auto-Highlights zur IAA
Bugatti Veyron
Preis: ca. eine Million Euro
Starttermin: September 2005
Jahrelang galt das Prestige-Objekt der VW-Tochter Bugatti als Märchen aus 1.001 Nacht. Doch jetzt scheint die Vision Wirklichkeit zu werden - mit 1.001 PSsoll zur IAA der erste Veyron einem zahlungskräftigen VIP-Kunden übergeben werden. Der sollte seinen Gasfuß aber gut unter Kontrolle haben - schließlich hat das Power-Mobil in den letzten Testfahrten gerade die magische 400 km/h-Grenze geknackt.
-
1 Mio?
träum weiter...
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=16&am p;id=11111111167727396&
schönes Auto übrigens. Erst stand das Design und die 400 km/h und die 1000 PS fest und danach wurden die Techniker gefragt. -
chouca schrieb am Tue, 26 July 2005 09:01
schönes Auto übrigens. Erst stand das Design und die 400 km/h und die 1000 PS fest und danach wurden die Techniker gefragt.
Und das sind m.M.n die völlig falschen Vorgaben - 29l/100km [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/vogel.gif]
Aber das hatten wir ja schon in nem andrem Fred:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13157&r id=2158&S=d06704507ec76e23b9fc24b1bd1e7d2f&pl_view=& amp;start=0#msg_num_0 -
Auf der anderen Seite kriegt man, wenn man die 2 Mio. € anstatt bei Bugatti bei Honda investiert, über 13.000 PS! Und stell dir mal vor, du wärst am Samstag von 55 S2000 überholt worden! Das hätte sogar deine Freundin beeindruckt!
-
Paragon schrieb am Tue, 26 July 2005 09:33
Auf der anderen Seite kriegt man, wenn man die 2 Mio. € anstatt bei Bugatti bei Honda investiert, über 13.000 PS! Und stell dir mal vor, du wärst am Samstag von 55 S2000 überholt worden! Das hätte sogar deine Freundin beeindruckt!
gute Antwort -
cookie73 schrieb am Tue, 26 July 2005 08:14
Ups, hab da oben ein wenig Mist geschrieben.
Das hier hab ich gerade bei AOL gefunden...
Vorfreude: Die Auto-Highlights zur IAA
Bugatti Veyron
Preis: ca. eine Million Euro
Starttermin: September 2005
oder so:
Grundpreis: 1 Mio Euro !!!
Fußmatten mit Bugattischriftzug 2500 Euro
Sportfahrwerk GTI 5500 Euro
22 Zoll Felgen 6000 Euro
Schaltkulisse aus Aluminium im sportlichen Design 1000 Euro
Metalliclackierung 6500 Euro
Lederlenkrad 1200 Euro
BOSE Soundsystem 5000 Euro
Regensensor 1000 Euro
Parkdistance control 1200 Euro
Stoßfänger in Wagenfarbe 2000 Euro
Winterpaket 1000 Euro
Leder 15000 Euro
Sitzheizung 1000 Euro
BiXenon 3000 Euro
Raucherpaket 2000 Euro
Handyvorbereitung 1000 Euro
Anhängekupplung abhenmbar 2500 Euro
..usw. usw.
und dann braucht man ja auch noch Winterreifen etc.
ich glaub das kommt hin ;-9
mir ist das egal, ich wart eh noch auf das VeyronCabrio -
hubert_k schrieb am Wed, 27 July 2005 11:24
Ich verreck.... Anhängerkupplung an nem 1001 PS Auto -
Renato schrieb am Wed, 27 July 2005 11:27 hubert_k schrieb am Wed, 27 July 2005 11:24
Ich verreck.... Anhängerkupplung an nem 1001 PS Auto
na irgendwie müssen die holländer ja auch überzeugt werden, sich so ein auto kaufen zu wollen!
überleg ma, du macht eifrig auf der a-bahn nem veyron platz, deine ferundin ist diesmal schneller mit der cam, weil du das wochenlang mit ihr trainiert hast und dann überholt dich nen wohnwagen mit 300!
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Wed, 27 July 2005 13:20 Renato schrieb am Wed, 27 July 2005 11:27 hubert_k schrieb am Wed, 27 July 2005 11:24
Ich verreck.... Anhängerkupplung an nem 1001 PS Auto
na irgendwie müssen die holländer ja auch überzeugt werden, sich so ein auto kaufen zu wollen!
überleg ma, du macht eifrig auf der a-bahn nem veyron platz, deine ferundin ist diesmal schneller mit der cam, weil du das wochenlang mit ihr trainiert hast und dann überholt dich nen wohnwagen mit 300!
grüsse!
olli
haben anhänger eine eingetragene VMAX?
ich erinner mich an nen geschwindigkeits-weltrekord mit anhänger, da hats dem anhänger die seitenverkleidung weggeblasen bei zweihundertnochetwas ka em ha... zugfahrzeug war ein aufgemotzter evo7 mit 6hundert ps, wenn nun 1001 ps zerren... *huissa* -
Geil...gibts davon n Video ?!
-
kann mir nicht helfen, aber das Gerät sieht irgedwie aus wie ein TT, den sie mit Anabolika vollgestopft haben.
Müsste man mal live sehen..... -
juha schrieb am Wed, 27 July 2005 16:53
kann mir nicht helfen, aber das Gerät sieht irgedwie aus wie ein TT, den sie mit Anabolika vollgestopft haben.
Müsste man mal live sehen.....
Hm, hat schon ein bisschen was... -
juha schrieb am Wed, 27 July 2005 16:53
Müsste man mal live sehen.....
Wahrscheinlich bassiert er auch auf der Golf-, A3-, New-Beetle-Plattform?
Markus -
also schnittig sieht er schon aus... hmja obwohl, was tt-haftes hat er schon
autosalon genf 2003 -