RR - 5005 schrieb am Wed, 26 January 2005 21:04 |
stellt euch vor ihr fahrt auf einer 3 spurigen schnellstraße, und ihr werdet links und rechts überholt |
ICH HASSE ÜBERHOLT WERDEN!!!
RR - 5005 schrieb am Wed, 26 January 2005 21:04 |
stellt euch vor ihr fahrt auf einer 3 spurigen schnellstraße, und ihr werdet links und rechts überholt |
ICH HASSE ÜBERHOLT WERDEN!!!
Gleich für den Jahreskalender 2006 vormerken!
ist denn ein neuer CRX in Planung?
*feiglingmodus=an*
Naja, ich hätte das Auto in der mittagspause ja erst 5 bis 10 Minuten warmfahren müssen. Außerdem ist auf den Parkdecks eine Überwachungskamera vom Pförtner installiert. und die sind alle so seriös bei uns in der firma
*feiglingmodus=aus*
aber als ich heimgekommen bin, lag bei mir in der straße noch schnee. ebenso auf dem parkplatz des gegenüberliegenden, zurzeit unbenutzten tennisplatzes. der schnee war zwar nicht mehr jungfräulich. aber zum unfug machen, hat´s noch ausgereicht.
Ist zwar nicht mit USB, aber ist glaub ich trotzdem nicht OT
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_2693_and_Ziga rettenanzuender-_und_Halterung_fuer_525_Zoll_Schacht_schwarz .html
ist ja ne echt 100%ige Sache. wieviel haettest du denn in den letzten 5 Jahren gewonnen, wenn du nicht auf schumi gesetzt haettest?
Auf unserem Firmengelände ist direkt neben dem Verwaltungsgebäude (in dem ich sitze) unser Parkhaus. Das obere der beiden Parkdecks ist ohne Dach und heute völlig leer. Kein einziges Auto drauf und die Schneedecke ist noch ohne eine einzige Spur.
Was glaub ihr, wie es mich reizt, den S aus dem unteren Parkdeck eins höher zu fahren, um auf dem oberen Deck ein paar Donuts zu drehen.
Wenn nicht die ganze Fensterfront des Verwaltungsgebäudes zusehen könnte und feststellen würde "jetzt ist er komplett verrückt!"
Der hat ja nicht nur den Motor verbaut, sondern auch das Mäusekino und den Schaltknauf. Bei letzterem fehlt nur noch der Hubbs-Knauf
Ist ab MY04 Serie. Soll auf Knopfdruck gegen drängelnde BMWs in Baustellen und 80er Zonen helfen.
Renato schrieb am Fri, 21 January 2005 10:50 |
Ich hab zum Glück mein Handy immer dabei, das hat auch ne Uhr |
Auf die Handy-Uhr kucken kost aber glaub ich 80 Euro und einen Punkt
oh doch! die eine ist einteilig, die andere 3teilig! macht sich erheblich im preis und im reinigungsaufwand bemerkbar. viel spaß beim felgenputzen sag ich nur
wenn´s halt nicht mehr hält, hast du 2 löcher in der karosserie
botondo schrieb am Tue, 18 January 2005 17:31 |
nabend an alle! wann schaltet sich das eigentlich ein?ist es so eine art anti schleuder programm? und eps haben wir nicht oder? |
EPS haben wir auch. nicht zu verwechseln mit ESP ist nix anderes als ne geschwindigkeitsabhängige servolenkung. beim starten geht da auch links unten im mäusekino so n lichtchen an und aus.
wie ist denn das festgeklebt?
@oceanmelll: kannst du das mal fotofieren? bitte bitte
Ha! Der Bier-Thread funktioniert.
Als echter Saarländer gibt´s für mich natürlich nur
Das sind die, die ich meinte. Allerdings geizen die auf der Homepage ja ziemlich mit Bildern.
67,50$ für 2 Aufkleber sind schon happig. Aber gegenüber Cleaning ist das immer noch richtig Kleingeld.
Taugen die Dinger was?
Hat die hier ausm Forum jemand drauf?
Kann man die auch irgendwo in Deutschland beziehen?
Ich dachte eher an ein S. Farblich passend zu berlina-black mit roter Innenausstattung. Ich hab im Ami-Forum schonmal was schönes entdeckt. Aber das find ich jetzt natürlich nicht wieder.