Reizen würd´s mich ja schon

• Auf unserem Firmengelände ist direkt neben dem Verwaltungsgebäude (in dem ich sitze) unser Parkhaus. Das obere der beiden Parkdecks ist ohne Dach und heute völlig leer. Kein einziges Auto drauf und die Schneedecke ist noch ohne eine einzige Spur.

Was glaub ihr, wie es mich reizt, den S aus dem unteren Parkdeck eins höher zu fahren, um auf dem oberen Deck ein paar Donuts zu drehen. Very Happy

Wenn nicht die ganze Fensterfront des Verwaltungsgebäudes zusehen könnte und feststellen würde "jetzt ist er komplett verrückt!" ShockedVery Happy

• Und immer schon Abstand zum Parkhausrand halten!!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Paragon schrieb am Mon, 24 January 2005 12:39

Auf unserem Firmengelände ist direkt neben dem Verwaltungsgebäude (in dem ich sitze) unser Parkhaus. Das obere der beiden Parkdecks ist ohne Dach und heute völlig leer. Kein einziges Auto drauf und die Schneedecke ist noch ohne eine einzige Spur.

Was glaub ihr, wie es mich reizt, den S aus dem unteren Parkdeck eins höher zu fahren, um auf dem oberen Deck ein paar Donuts zu drehen. Very Happy

Wenn nicht die ganze Fensterfront des Verwaltungsgebäudes zusehen könnte und feststellen würde "jetzt ist er komplett verrückt!" ShockedVery Happy

scheiss doch drauf was die anderen sagen, bzw von dir denken Wink

• Da kommt höchstens der blanke Neid durch! Twisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• *feiglingmodus=an*
    Naja, ich hätte das Auto in der mittagspause ja erst 5 bis 10 Minuten warmfahren müssen. Außerdem ist auf den Parkdecks eine Überwachungskamera vom Pförtner installiert. und die sind alle so seriös bei uns in der firma Embarassed
    *feiglingmodus=aus*

aber als ich heimgekommen bin, lag bei mir in der straße noch schnee. ebenso auf dem parkplatz des gegenüberliegenden, zurzeit unbenutzten tennisplatzes. der schnee war zwar nicht mehr jungfräulich. aber zum unfug machen, hat´s noch ausgereicht. Very Happy

• Paragon schrieb am Mon, 24 January 2005 22:51

*feiglingmodus=an*
    Naja, ich hätte das Auto in der mittagspause ja erst 5 bis 10 Minuten warmfahren müssen. Außerdem ist auf den Parkdecks eine Überwachungskamera vom Pförtner installiert. und die sind alle so seriös bei uns in der firma Embarassed
    *feiglingmodus=aus*

aber als ich heimgekommen bin, lag bei mir in der straße noch schnee. ebenso auf dem parkplatz des gegenüberliegenden, zurzeit unbenutzten tennisplatzes. der schnee war zwar nicht mehr jungfräulich. aber zum unfug machen, hat´s noch ausgereicht. Very Happy

Hi Paragon,

schalte in Zukunft den "feiglingmodus" erst garnicht ein, denk nicht mal dran ExclamationRolling Eyes

Tu es einfach, wegen sowas wird mann nicht gleich verhaftet... Very Happy

Der SPASSSS währe es wert ShockedExclamation

Gruß,

Marko

• Yeah baby !!!! Laughing

habsch dieses jahr schon öfter mal gemach - und letztes auch. Nur dumm das ich nen scheiss frontkratzer habe, aber der Del Sol ist zum Glück hinten sau leucht und mit sommerreifen kommt der gut rum. Ansonsten hab ich ja noch nen Benz, nur in dem wasserbett kommt ja kein feeling auf Very Happy