Hey Speedmieze,
dann solltest Du Dich mal mit Frau Rieger von Honda unterhalten. Tel.: 069/8309233. Jeder S2K-Besitzer wird eingeladen, sofern er seine Infokarte aus dem Serviceheft eingeschickt hat.
Gruß
Florian
Beiträge von florian_se
-
-
Hab` meine Einladungen auch heute bekommen und freu` mihc schon auf das 24h-Rennen...und vor allem auf das Catering . Wer kommt denn noch so alles? Letztes Jahr hab` ich zwar viele S2K auf dem Parkplatz gesehen, aber im Zelt war kein Fahrer/Clubmitglied so leicht zu identifizieren.
-
Ich fands auch witzig
-
Na toll, und dann noch ein ADAC-Mensch, der Dir Märchen erzählt. Also so ein Zwischenfall wäre hier besitmmt bekannt geworden.
-
Na das ist ja ein toller Abgang gewesen ...herzliches Beileid
-
Stimmt Stocky,
Pappe rostet ja auch nicht
Die 400km waren auch sehr unfreiwillig. Damals war mein Spanier mit dem (System-)Porschemotor mal zufällig in der Werkstatt. Wenn ich so darüber nachdenke, war er dort so alle acht Wochen... . Aber die Fahrt mit dem Twingo war trotzdem witzig. Ein Freund und ich haben uns auf der Autobahn mit einem 993er angelegt und der Fahrer hat den Spaß auch noch mitgemacht. -
Hat jemand Streichhölzer?
-
Aber die Fanzosen haben sich doch arg gebessert![/inposttable]
Echt? Wo denn?
Von 400km in einem Renault Twingo kann Dir meine Wirbelsäule noch ein Liedchen pfeifen. -
Datsun = Nissan glaube ich.
Ein Talbot fährt hier in der Stadt noch irgendwo rum. Ist aber auch der Einzige, den ich kenne...früher gabs mehr. Sind wohl alle verfallen. -
Tja, Pech gehabt! Hab`s trotzdem begriffen
Der Trick ist: LANGSAM lesen -
@Matze: *wegschmeissvorlachen*
...nene, vergiss es. Der TÜV ist total stur bei solchen Sachen. Mein MG mit automatischer Radargeräterfassung musste ich auch wieder ausbauen -
Denke auch, daß das ein Fake ist. Jedenfalls kann mein Routenplaner nix mit der Postleitzahl und dem Ort anfangen.
-
Trotz deutlich überlegener Daten langsamer?
Was lehrt uns das? Ein zertretener Beetle ist noch lange kein Sportwagen -
Ich hab` meine alten Seat Ibiza (12 Jahre, 200000km) bei Ebay für einen Euro reingesetzt und dann sogar noch 450 für ihn bekommen. Fand` ich in Ordnung. Der Käufer kam dann vorbei und wir haben zur Sicherheit noch einen ganz normalen Verkaufsvertrag abgeschlossen.
Sehr interessant war sein Kommentar, als ich ihn auf den schlechten Zustand der Reifen hinwies: "Der ist für meine Frau." -
Hat viele Ablaufrillen (oder wie die Dinger heissen). Bei Regen macht der sich bestimmt ganz gut.
-
Ich bin 1,86 groß und der Wagen passt mir wie ein massgeschneideter Anzug. Ich hab` aber auch schon mal einen Freund von mir fahren lassen, der exakt 2m groß ist. Er hatte überhaupt keine Probleme mit den Beinen. Das Dach war allerdings offen. Geschlossen war er noch nie dabei.
-
Ich fahr` immer "oben ohne". Aber ich behalt` ja auch meine Haare
-
War eben mal in der Garage zu Besuch bei meinem Winterschläfer und hab` die Saisonkennzeichen montiert. Und als kleine Vorfreude mal kurz den Motor gestartet. Nach 3,5 Monaten Standzeit nicht die kleinste Verzögerung beim Anspringen . Wenn ich da mal an mein Motorrad denke... Das braucht immer so seine 10 Minuten zum Aufwachen, aber hat ja auch keine Einspritzung.
Also dann: Der erste März kann kommen! -
Ja, ich ebenfalls zehn Minuten. Die Wassertemperaturanzeige spielt in der Hinsicht keine Rolle.
-
Dann rechnen wir doch mal zusammen:
DSG + viel Hubraum + (Gewicht?) + Allrad = immer noch 0,2 langsamer als ein S
Woran liegts?