Verkaufe Original Haube und Stossstange
Preis in Euro 534.-
sFR. 800.-
(Farbe Schwarz)
Wen Intresse bitte an Veilside@s2k.ch Schreiben
s2000 Teile
-
-
Etwas teuer oder?!
-
Hy stocky
Ich weis ich hatte zimmlich die falschen Angaben bekommen
aber jetz find ich habe einen guten neuen preis gelegt oder -
Was willst Du für die Haube alleine??
-
Hoi michi
400.- wer das was ? -
ich schlaf mal noch drüber.... orange mit schwarzer haube... naja...
aaaahhh, wir können ja mal abstimmen -
Hy michi
Sit sicher Super aus . Habe schon viele gesehne mit einer Schwartzen Haube klar die wahr aber immer aus Carbon
Ach noch was kleines fastforward hat auch intresse an der Haube
Gruss Thomas -
Lieber Michi,
BITTE KEINE SCHWARZE HAUBE!!!!!
Möchte ihn noch EINMAL normal sehen - die schwarze Haube und die hellblauen Sitze mit dem roten Armaturenträger sind dann nur noch die optische Krönung!!!
Bitte bleib vernünftig...
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Nick -
Uäähhh - lass das mit der schwarzen Haube. Das gabs vor 15 Jahren schon. Da gabs eine Datsun ZX oder so ähnlich. Der hatte eine schwarze Motorhaube und hat dies ein wenig populär gemacht.
Gibts Datsun eigentlich noch?!?
Apropos noch geben - kennt jemand noch Talbot? Ist OT, fällt mir aber grad so ein. Talbots fahren noch viel in Nordafrika rum, hab davon aber nix mehr gehört...
-ratte -
Datsun = Nissan glaube ich.
Ein Talbot fährt hier in der Stadt noch irgendwo rum. Ist aber auch der Einzige, den ich kenne...früher gabs mehr. Sind wohl alle verfallen. -
Hat mal zu Peugeot gehoert...
-
Simca gehört auch in die Sparte "French Top Quality"
-
Simca...cool hab den Namen schon sei tmeiner Kindheit nicht mehr gehoert!
Aber die Fanzosen haben sich doch arg gebessert! -
Aber die Fanzosen haben sich doch arg gebessert![/inposttable]
Echt? Wo denn?
Von 400km in einem Renault Twingo kann Dir meine Wirbelsäule noch ein Liedchen pfeifen. -
Jaja, die Franzosen bauen Top Autos...
der C5 bremste am Anfang nicht weil sie den ABS sensor neu erfunden haebn und die ersten sein wollten...
beim C3 haben sie grad einen Rückruf am laufen... irgendwas kann das Auto anzünden...
Nönö, da muss man nach Modellwechseln immer 2 Jahre warten... -
Hat jemand Streichhölzer?
-
Ja wer kauft den einen Citroen!?
Und wer faehrt mit nem Twingo 400 km?!
Wenigstens rosten die Dinger Dir nicht mehr unterm Arsch weg wenn Du Sie laenger als 3 Tage im Regen stehen hast! -
Citroen und Rost?? Nö, das gibts am den BX nicht mehr...
-
Stimmt Stocky,
Pappe rostet ja auch nicht
Die 400km waren auch sehr unfreiwillig. Damals war mein Spanier mit dem (System-)Porschemotor mal zufällig in der Werkstatt. Wenn ich so darüber nachdenke, war er dort so alle acht Wochen... . Aber die Fahrt mit dem Twingo war trotzdem witzig. Ein Freund und ich haben uns auf der Autobahn mit einem 993er angelegt und der Fahrer hat den Spaß auch noch mitgemacht. -
naja, hol dir das teil, mach löcher rein und nimm sie fürn sommer oder race