neuigkeiten???
Beiträge von The_Nightfly
-
-
walter_s schrieb am Tue, 15 November 2005 14:54 The_Nightfly schrieb am Tue, 15 November 2005 14:47
Illegal? in wie fern? Dachte des hat TÜV?
Von was träumst Du sonst so nachts
Glaubst Du eine amerikanische Firma interessiert sich für deutsche TÜV Gutachten ?
Das K&N Teil gibt es mit TÜV (jimmy_a fragen).
Grüße
Walter
Oh Sorry, haben wir aneinander vorbeigeredet! Ich hab vom KN geredet! Jetzt hab ich mich selbst verwirrt! -
walter_s schrieb am Tue, 15 November 2005 11:58 Lingi schrieb am Tue, 15 November 2005 11:34
Aha, na gut.
Wenn Ihr das unter solch präzisen Bedingungen testet...
OK, hast mich überzeugt.
Haarspalter
Ich kann Dir von dem AEM nur abraten, er ist nämlich illegal
Das Thema mit der Leistung kannst Du im http://www.s2ki.com zur Genüge nachlesen, die waren auch schon oft genug auf dem Prüfstand.
Ansonsten verstehe ich nicht warum wir Dich mit Gewalt von den Qualitäten des Produkts überzeugen sollen, ist doch kein Verkaufsforum hier
Grüße
Walter
Illegal? in wie fern? Dachte des hat TÜV? -
wieder ne idee, die ich mir merken muss! Wirkst auf nem gelben S bestimmt genial! Und dann als Winterfelge, da bekommst neidische Blicke!
-
was ist denn die Wartung bei so nem AEM V2? Was muss ich da wann alles machen!
Binmir noch net sicher, ob das das richtige an meinem S ist, hab bisher an keinem Motor was verändert, außer ne andere Software bei nem Diesel, wobei des net direkt von mir gemacht wurde! -
hast du auch ne anlietung für das AEM V2?
-
die GT-N die ersten sind der Hammer!
-
wieder eine idee für ein winterprojekt! Irgendwie is die Mucke im S oke, aber net grad der Renner!
ach ja, was mach ich mit dem hochtöner, der bei mir in der Tür steckt? Sieht ja net aus, einfach abklemmen? Wo kommt dann der neue Hochtöner hin, oder kann ich das auch einfach tauschen? -
ich komm auch gern, aber nur wenns net glatt is, ich hab keine Winterreifen drauf, brauch des Auto im Winter eigentlich net!
-
jungs des is doch gar net des Thema! die Frage ist, kostet das ding leistung?
Intressiert mich auch, will mir das Teil im Winter zulegen, weiß nochnet woher und wer mir des einbaut, hat jemand ne Idee bei mir in der Umgebung (Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, "Hockenheim")???? -
bin mir nicht sicher ob du den mieten kannst, und dann noch in dem Alter? SChwierig! Also in meiner Umgebung wär des hoffnungslos!
-
na um himmels willen des is kein Flip-Flop, des leuchtet nur minimal unterschiedlich, so in Rot-Farben, alles andere als Flip-Flop, des wär ja grausam!
-
also ich bin der festen Überzeugung, dass es scheiß egal ist wie oft man was an irgendner ecke sieht! Es soll einfach geil aussehen, ob des andere auch haben ist mir doch vollkommen egal, mich persönlich muss es umhauen!
-
ich schlage so ein Rotton vor, der bei meinen kumpel lackiert wird, heisst Candy Red, woher der lack is weiß ich net genau!
der leuchtet rot und je nach lichintensität geht er mehr ins weinrote(dunkel) oder ins orangene(hell), is net übel! -
Zufälle gibt's
Du hast auf des AEM V2 gewechselt? Is des KN nix? Passt des unter die Haube?? Passt des AEM eigebtlich einfach so? -
na, wir wollen mal nicht übertreiben
Aber ich bin auch mit meinem Diesel glücklich, kommt immer drauf an, was man gerade braucht!
-
was muss man denn da alles beim einbau beachten? Ich hab 2 linke hände, aber gegen so ein nettes ansauggeräusch hätt ich echt nix einzuwenden!
Hat das Teil eigebtlich TÜV? -
ich fahr beides gern, mein 120PS Diesel im A3 ist auch ganz nett, auf jeden Fall gemütlicher! Ein guter Diesel kann auch spass machen!
-
kein Problem, nur keine Eile, der Winter is ja noch lang
-
gibts da mittlerweile was neues? Bin so am Planen für die Winterumbauten, und da fänd ich sowas ne wunderbare Sache!