sie die so schlimm? ich wollt die eigebtlich auch nextes Frühjahr!
Beiträge von The_Nightfly
-
-
hab jetzt unter 10l gebraucht, bin ganz stolz!
Is aber auch erst meine zweite Tankfüllung! -
bei was liegt denn dieser Heckflügel? Gibts da TÜV?
-
also mir gefällt das Fahrwerk, zum glück net so hart!
Aber der Bericht is gelungen, nur finde ich das Auto auch im Alltag klasse! Fährt sich doch wie im Kindergarten, wenn man ihn net tritt! -
aber die alles entscheidende Frage ist doch: Is des net alles egal
-
naja gerade bei hohen geschwindigkeiten macht der luftwiderstand mehr aus! Des ganze is ja ein quadratischer Zusammenhang, vereinfacht gesehen!
Aber des merkt vielleicht ein rennfahrer! Wir aber sicher net! Is ja net so dass man unendlich leistung verliert! -
Die AudiFelge is doch schön! Ups falsches Forum
Aber die flege is so im prinzip schon schön, nur net für den S! Irgendwie zu einfach! Sowas passt bei nem A6 oder so! -
warum bekommt losti immer so drauf hier? In Live war sein auto sehr schön! Bis auf den halb lackierten Innenraum, aber das ist geschmackssache!
Und der S aus 2F2F is hammer, bis auf die Farbe! Und selbst die find ich irgendwie geil, zumindest fürn mädel! -
icj komm heut nach hockenheim, so wie jeden Tag
Aber der S bleibt in der Garage, auf Regen geht mir immer das Heck so leicht weg -
was ein niveau!
Bisher hab ich nur nette themen gelesen, aber des hier is irgendwie komisch! -
geht des hier immer so rund?
Brutal! -
angeblich sollen die One passen mit Distanz oder ein wenig am s rumarbeiten! Hat oxigin mir per mail gesagt, sind alles andere als insiderinfos
-
zu einfach meine rmeinung nach! aber jeder hat da so seinen eigenen geshmack!
hab halt gestern aufn recaro tuning days die starfom evo aufm dem roten S gesehen und haben mir gut gefallen!
Die Oxigin sehen angebaut echt scheiße aus, so roh haben sie mir so gut gefallen! -
die one mit distanzscheiben!
aber ich hab mich in die barracuda starform evo oder superfast verliebt beide in chrom! -
jedem das seine, nur mir wäre der z3 viel zu klein und unscheinbar!
-
Oxigin und Baracuda(passen sogra ohne arbeiten)
-
scheiß auf endgeschwindigkeit, des gefühl beim fahren ist alles!
-
ich bin da!
Is ja at home!
Werde so samstag ab 11.30 da sein! -
sorry, aber da werd ich ein wenig ausfallend! Des is genauso wie wenn die ganzen Corsafahrer(Beispiel) über RS4 und GT2 oder so reden! Des mahct doch alles kein Sinn! Besonders wenn sie dann noch Meisterwerke ihrer Klasse runtermachen! Da fehlt mir einfach jedes Verständnis!
Nur ich würde nie im Leben einen von den Volltrotteln zum Beweis meinen S fahren lassen! Wer weiß was die anstellen würden! -
Des is auch ein netter kommentar:
zu laut, zu hart, zu wenig platz. reiner sportwagen halt.
Sorry, aber zu laut? Laut? Der S? Hm, vorhin hat mich ein Speedster passiert der war laut, aber der s ist untenrum so was von leise(find ich cool, net so aufdringlich eben), obenrum ist er dann schon lauter, aber muss er ja auch, is ja ein Sportwagen!
Naja, das Problem ist, dass es zuviele gibt die noch nie mit gefahren sind und die viel zu viel Neid entwickelt haben! Aber des muss uns ja net berührenSollen sie doch den S so richtig runterbutter, sobald ich den Roten Knopf drück, is mir des alles scheiß egal!