Hmm
ich hab nen 00er zu verkaufen!!!
Sagen wir 35000 Euro Festpreiss!!!!!
so long
Schöne Diskussion über den S2000
-
-
Der Typ mit dem 323 ist ja die Härte ...
... vor allem weil es andere Maschinen mit vier Töppen gibt, wo wesentlich mehr rauszuholen ist. -
Des is auch ein netter kommentar:
zu laut, zu hart, zu wenig platz. reiner sportwagen halt.
Sorry, aber zu laut? Laut? Der S? Hm, vorhin hat mich ein Speedster passiert der war laut, aber der s ist untenrum so was von leise(find ich cool, net so aufdringlich eben), obenrum ist er dann schon lauter, aber muss er ja auch, is ja ein Sportwagen!
Naja, das Problem ist, dass es zuviele gibt die noch nie mit gefahren sind und die viel zu viel Neid entwickelt haben! Aber des muss uns ja net berühren Sollen sie doch den S so richtig runterbutter, sobald ich den Roten Knopf drück, is mir des alles scheiß egal! -
The_Nightfly schrieb am Wed, 22 June 2005 16:07
Des is auch ein netter kommentar:
.... sobald ich den Roten Knopf drück, is mir des alles scheiß egal!
gimme high five! -
sorry, aber da werd ich ein wenig ausfallend! Des is genauso wie wenn die ganzen Corsafahrer(Beispiel) über RS4 und GT2 oder so reden! Des mahct doch alles kein Sinn! Besonders wenn sie dann noch Meisterwerke ihrer Klasse runtermachen! Da fehlt mir einfach jedes Verständnis!
Nur ich würde nie im Leben einen von den Volltrotteln zum Beweis meinen S fahren lassen! Wer weiß was die anstellen würden! -
Die Leute im verlinkten Forum sind wohl von... naja, "einem etwas einfacheren Gemüt?"
-
Das ist ja echt der Hammer.
Zum glück fahre ich auch noch keine von diesen Weicheikisten.
Vielleicht hatte ich deswegen soviel Leistung auf dem Dynoday weil meiner nen 00 er ist und sowieso schonmal mehr PS hat als die neuen.