Beiträge von The_Nightfly

also mein händler hat mich fahren lassen und da war ich grad mal 18 und paar monate! Da muss man nur nett fragen, und am besten mit Dad's auto kommen!

aber ich würde dir einen normalen S2000 raten, so zum einstieg! Irgendwie wollt ich net schon einen kaufen, der da schon massig sachen dran hat!

also ich hab mit 19 meine erste probefahrt in dem auto gehabt, des ging alles sehr problemlos! Bin mit dem Auto von meinem dad hingefahren, und ab da hatte ich den S für über eine Stunde! Des hat dann auch gereicht, danach war ich eh nicht mehr zu beruhigen Smile

War ein Händler nördlich von Weinheim, südlich von Frankfurt! Der hat auch bei mobile einige gebrauchte S2000 drin, glaub Autohaus Stein oder so!

Ohne Probefahrt würde ich nie was kaufen, des geht doch net, gerade bei so nem kompromislosen Auto.

habe schon einen gemacht, damals mit meinem a3! Bein uns in Hockenheim im FSZ vom ADAC! Hat gekostet um die 150€, Intensiv-Training! War aber sehr unintensiv! Fand ich! Da waren alte opels und audis und so dabei, sehr viele alte leute, des war einfach net die richtige atmosphäre!

So ein Sportautotraining wäre interessant, da ist driften dabei und so, und auch des standartzeugs, kostet 200€ unter der Woche, 250€ am WE!

Komm grad wieder von ner kleinen Ausfahrt! Einfach herrlich!

Nur kann man auch die Lieder weiterklicken mit der Steuerung, oder geht das nur am CD-Radio direkt?

Ach ja, heut zum ersten mal in meinem Leben Super+ getankt, des war schon ein komisches Gefühl, wie verdammt teuer des zeugs ist(sonst immer Diesel tanken gewesen Laughing )

Klar sehen wir uns bestimmt mal, Mannheim bin ich häufig! Bin aber noch in der Gewöhnungsphase mit meinem S! Aber unsre Freundschaft ist schon sehr weit vorgetrungen! Laughing

Der MC12 wurd ebei TopGear getestet, er war schneller al sder Enzo auf der Strecke, oke sehr knapp! Aber der Kerl meinte, dass des sehr sehr seltsam wäre das auto, einfach zu extrem, und keine sicht nach hinten, und ständig nervös, klar oke, bei über 600PS, aber der Enzo kanns ja auch gemütlicher!

Also für Puristen mit extrem viel Geld des richtige, aber es gibt einfach tolleres als n MC12, wenn man damit net nur über die Rennstrecke will!

Mein Traum ging gestern abend in Erfüllung als ich das erste mal die Schlüssel ind er Hand hatte! Jezt hab ich ihn schon eine Tankfüllung lang gefahren(ging irgendwie zeimlich schnell) und es ist ein Traum! Er glänzt so schön und so, ach, ich schwärme!

Des werd ich nie wieder hergeben, und wenn sie die Spritkosten noch so hoch treiben mögen Smile

sieht irgendwie nach ner mischungs aus MGTF(seite) und Crossfire(Front) aus. Und des heck hat auch gar nix, alles so angehackt, dabei ist der S doch so schön rund!

Also da wird bestimmt noch viel geändert, die werden doch net nen nachfolger rausbringen, der net begeister!

Jup, aus Hockenheim Smile

Aber der S2000 ist noch net da, sollte dienstag oder mittwoch da sein! Kanns kaum erwarten Smile

Also die Blende werd ich mal nachschauen beim Händler, wobei ich hier keinen Honda-Händler kenn, der weiß was ein S2000 überhaupt ist Smile

Hallo
    ich habe zwar schon viel über die silberne Radioblende gelesen, aber passt die auch so einfach in nen 02er S2000(Facelift)?

Also ich stell mir vor: schwarze blende raus, silberne rein, fertig Smile Klappt des, oder haben die da mehr als nur die farbe geändert?

Bekomm ich die beim Händler, falls sie passen sollte?

also im Forum bin ich schon ein wenig, da ich mich gern über ein Auto informiere bevor ichs kauf Smile Und da ich mit den A3Freunden sehr gute Erfahrungen gemacht hab, bin ich auch hier gerne Smile

Okay, nur Super+, naja, gibt ja noch paar Tankstellen wo es des gibt!

Clubber will ich werden, wie geht denn das? Werd ich mal nachschauen!

Habs schon bei der Probefahrt gemerkt, dass er sowohl sehr kultiviert als auch sehr giftig sein kann! Aber mit ein wenig Ruhe im Fuß müsste des zu beherrschen sein Smile

ach ja, Pumpenoptimierung? Öh??? ist ein ganz normaler Facelift-S2000, muss ich damit zum Händler? Garantie hab ich ja noch Smile

Hallo

wir haben uns eben einen S2000 gekauft, baujahr 08/02, geld und sonst alles so Serie halt! Traumauto, als ich es in real gesheen hab, gab es kein zurück mehr!

Was muss man denn beachten?
    Klar warmfahren sehr wichtig! Aber zum beispiel öl oder so, oder wo ist er anfällig(verdeck oder so)?
    Is mein erstes Cabrio, und ich bin noch ein wenig frisch Smile

welche ist denn das?

http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/page-0012.htm

die gefällt mir sehr gut!

Und was ist das für ein Frontaufsatz?

http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/page-0035.htm

und der Heckflügel?

http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/page-0058.htm

Des Bodykit ist ja mal echt sehr schön!

http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/page-0067.htm

Tut mir echt leid wegen den vielen Links, aber ich hab leider noch keinerlei Erfahrung in Sachen S. Hoffentlich ändert sich des bald!

Hallo
    ich habe mich irgendwie in die Oxigin One Chrom verliebt und würde gerne wissen ob ich die in 18 Zoll irgendwie auf den S bekomm?

Die Oxigin-HP schweigt zum S2000, leider!

Vielleicht hat auch jemand Bilder von diesen Felgen auf nem S montiert, farbe zweitrangig!

Thx