ZitatOriginal von McHeizer
OC =Orange County
...oder doch Owners Club
Welcome to the O.C., Bitc*
ZitatOriginal von McHeizer
OC =Orange County
...oder doch Owners Club
Welcome to the O.C., Bitc*
edit: Zwölfter
Also falls der 1.April bleibt bin ich dabei:
S2000 seit 2003
Kein Saisonkennzeichen
Gruppe: Anfänger-Weichei-Safety-Noch-Nie-Sowas-Gemacht-aber-Lernfähig
Brauch kein Reifensatz, denk net, dass ich in der Looser-Gruppe in der Hinsicht verlust hab.
Falls der Kurs auf 22.April verlegt wird, muss ich absagen, denn da is in Hockenheim DTM Auftakt und da arbeite ich (DRK).
gibts schon was neues? Hab paar Tage nimmer reingeschaut in das Thema!
Wann ist denn jetzt der Termin, oder steht der noch gar net fest? Und wie melde ich mich an?
aber da gibts auch kurse, nachdenen meine Reifen noch normal aussehen? Ich will ja lernen, das auto sicher zu bewegen (und es somit besser kennenlernen) und nicht rausfinden, wie man am beeindruckendsten um die Kurve slided
17.2 ist der faschingssonntag! Wer kann/will da autofahren?
net wirklich neidisch! Bin ja heut auch gefahren, bin stolzer Winter-Fahrer!
Wobei ich net so ne Kulisse hab!
is einfach net passend, außer man will damit bestzeiten fahren, dann mag es ja was bringen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Hey,
Du kommst doch aus Hockenheim, das mit dem Anfänger kann nicht sein, oder?
Nee, komme ruhig vorbei, wird eine super gute Erfahrung, seinen S auch mal in Grenzsituationen kennenzulernen ohne gleich die Versicherung benachrichtigen zu müssen.
Ich habe dies auch ein paar Monate nach dem Kauf gemacht und hätte es dann eigentlich schon eher machen sollen.
Am Besten wäre gleich ein solches Training, wenn man einen S kauft (in Kooperation mit Honda), dann wäre die Liste der verunfallten S nicht so lang).
CU there,
Andreas
Ja, komm ich, aber ich hab bisher nur ein Training vom ADAC mit meinem mittlerweile verunglückten A3 gemacht, und das war recht langweilig. Im Frühjahr ist ein Training aufm Motorrad geplant, mim S hab ich sowas noch nie gemacht, fahr ihn auch seit mittlerweile 2 Jahren, und niemals grenzwertig, also eher extrem relaxed. Wobei selbst bei dem Fahrstil wollte er schonmal weiter um die Kurve rum wie ich, is irgendwie verhext, des Heck.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei! Aber in der extrem-Anfänger-Klasse ohne viel Verlust des Reifenprofils, will meine Reifen die Saison noch fahren!
oke, des is akzeptiert!
Darf man kurz fragen, wo des stattfindet? Will sowas unbedingt dieses Jahr mal machen, bin aber totaler Anfänger
@stocky
kannst du uns eventuell ein Update geben, wer schon alles überwießen hat, und an wen die Kalender schon raus sind! Ich brenne vor Vorfreude, außerdem ist die Wohnzimmerwand an der Stelle des letzjährigen Kalenders so leer
denk ich auch besonders, diejenigen, die schon überwießen haben( wie ich :D)
wenn ich das so seh, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Geht so ne Haube auch mit nem K&N Kit? Net dass es dann in den Pilz regnet
gleiche frage
dann sollten wir so langsam an die Kalenderstammtischorga gehen!
Ich biete mich mal für den Bereich Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg an.
Ein nettes Treffen in Mannheim wäre wohl das schönste, machen wir aber nen eigenes Thema dazu auf.
ah habs kapiert:
1x - Pipo 2000
1x - Stephan G
1x - Micha B
1x - Sönke
2x - michi k
1x - Alexander G
1x - Andi
1x - Bro
2x - brunoammain
1x - timo b
1x - Blizzy
1x - El Barto
1x - markus h
2x - peter b
1x - markus s
1x - Roboduck
1x - oliver f
1x - trumpfi
1x - Miguelito
1x - nick
1x - panther d
1x - M--M
2x - schubi
2x - MVO
1x - A4XRBJ1
2x - UncleHo
1x - t2000
1x - jimmy1
1x - marko
2x - N9500
1x - K$yrium
1x - lost-in-emotions
1x - TJ
1x - nacho-man
1x - qp
1x - street
1x - DerPhysiker
1x - dennisw
1x - shed
1x - Bodo
1x - tscjoki
1x - birgit_k
1x - Tobiwan
1x - sunrider
1x - Chris5080538
1x - Dark_Arrow
1x - Marko
1x - Oliver_h
1x - Timo
1x - McHeizer
1x - Ebola
1x - Tee
1x - Rastelli
1x - FF
1x - S2k
1x - The_Nightfly
= 63 Stk.
hallo!
Ich brauche auch unbedingt wieder einen! Der 2006 war so schön, besonders der Winter!
Wie bestell ich? Letztes Jahr hab ichs jemandem abgekauft!
des is mir irgendwie viel zu viel, ich finde der S muss bleiben wie er is, aber jedem das seine!
Doch ne opraktische Frage? Wie fährt sich das ding mit 285er hinterreifen? Kommt man da noch vom Fleck?
Mein Lacker will 25€ pro Felge
Hallo kann mir jemand nen Farbcode von schönen goldenen Felgen geben? An besten einen der Farbtöne, die in Japan gebräuchlich sind.
Sowas z.B. hier:
[Blockierte Grafik: http://www.yokohamatire.jp/yrc/japan/wheel/brand/advan_rg2/image/de_car_01.jpg]
Bin schon ewig am suchen und keiner kann mir weiterhelfen...
Wie schauts eigentlich mit der Farbe der Superleggera in gold aus, kommt die Farbe an die japanischen Goldtöne ran?