• So nach einigen technischen und finanztechnischen Problemen scheint der Kalender unter anderem auch durch die tatkraeftige Hilfe von Oliver-f geloest zu sein.
    Der Kalender wird ab naechster Woche versendet werden koennen.
    Er wird versendt in der Reihenfolge wie die Ueberweisungen eintreffen.

Und nicht jeder Kalender einzeln sondern in einem letzten Batch am 08/01.
    d.h. wessen Geld bis dahin nicht ueberwiesen ist wird sich noch bis nach Dubai gedulden muessen.

Sollten nicht alle die sich gemeldet haben einen Kalender nehmen wir der Kalender fuer die Einzelpersonen teurer d.h. wuerde ich jeden bitten zu ueberweisen es sei denn er haette einen trifftigen Grund und teilt diesen mir bis Sonntag nachmittag per PM mit.

(Bei einer Auflage von unter 50 Stueck wird es eh teurer pro Exemplar)

Am Sonntag werde ich dann die Kontonummer bekanntgeben.

Viel Spass mit dem neuen Wandschmuck :D :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich hab gerade im Büro den neuen Würth-Kalender aufgehängt. Meine Kollegen haben sich auch gefreut.
    Der S2k-Kalender kommt dann zu Hause ins Arbeitszimmer. Hoffentlich dauert's nicht mehr lang. Wie ist denn die Kontonummer? *grins*

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (2. Januar 2007 um 16:10)

• Wieder Komplikationen ABER der Kalender ist im druck (mal mit Vertrauen zu den bestellern) :thumbup:

Und eght spaetestens anechste Woche die ersten raus.
    Sorry nochmal wegen dem umsatenden.

• Ah, Ok, können wir trotzdem bereits überweisen, dann ist das bereits geklärt und Du kannst die Kalender sofort nach Erhalt versenden, oder?

Danke nochmals Yves.

• echt haste mal die WKN :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• jaa, ich will meinen auch!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Sorry, der Olive rund ich sind noch am Preis und Versandmoglichkeit durchrechnen damit es nicht teurer wird!

• So...alles geklaert.

Preise bleiben wie letztes Jahr
    23 fuer einen
    41 fuer 2
    und 60 Euronen fuer 3 Kalender incl Versand.

Was die Mitglieder anbelangt die haben ja anscheinend einen special Deal, da dies aber nix mit mit direkt zu tun hat wir dsich Oliver dazu noch aeussern!

Fuer alle "normalos" ;) hier meien Kontodaten:

XXXSpaXXrda BaXXnk Trier

XXXStockXXXlausenXXXYvXXXes

XXX1927442XXXKonto

XXX55090500XXXblz

bitte die XXX wegdenken, ist dazu dass kein Spyprogramm die Bankdaten rausfischen kann...

• was für n special deal? mir soll s recht sein, hab 2 bestellt. Olli :?:

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1