bei mir steht nix, dafür haben wir Winterfahrer leider mit den weniger anregenden Winterfelgen zu kämpfen, wobei die im Vergleich doch nett sind!
Aber offen fahren is halt nimmer, grausam!
bei mir steht nix, dafür haben wir Winterfahrer leider mit den weniger anregenden Winterfelgen zu kämpfen, wobei die im Vergleich doch nett sind!
Aber offen fahren is halt nimmer, grausam!
hätte net gedacht dass unter 25 so häufig ist!
alles klar, alles umgebaut!
War doch net so schwierig, des mit den Messern warn klasse Tipp. Aber warum hauebn die Honda-Jungs so viel kleber da rein, grausam! Naja, wer schön sein will, muss leiden!
die Frage ist halt immer was etwas Gewalt ist, will ja nix kaputtmachen!
Hallo
vielleicht stell ich mich ja nur blöd an, aber ich will des Windschott rausbauen, also das Glas aus der Halterung, weil ich ne größere Scheibe hab.
So, die anleitung von Ricks hab ich, aber mit Verlaub, des is da drin als obs so einfach wäre. Nehmen sie eine Kreditkarte und fangen sie oben an die beiden Hälften auseinander zu machen... HAHA, des hat zwar irgendwann geklappt, aber ich komm an der seite nur bis zur Hälfte, da is dann wieder ein Bobel im Weg. Wer hat ne Ahnung, irgendwelche Tipps oder so, wie ich ohne mir den seitlichen Rand des Windschotts vollkommen zu zerstören.
Thx
Philippo
is der Baujahr 2002 einer mit Glasheckscheibe??
Darauf würde ich achten!
also mir springt der nie raus, ich schalt auch mal bei 80 ind den 6ten, isn 2003er
der schaltet 3mal runter, des war wohl einmal zu viel!
war auch mein erster Gedanke!!
Aber warum den anderen Tacho, is der so besonders?? Sind doch beide schön! Die Uhr mag ja n Argument sein, aber des kann man auch anders lösen!
sieht nett aus, aber wozu??
vernünftig is hier eh keiner, sonst würde er das nicht fahren, aber sobald man einsteigt und den Knopf drückt, ist alles an Kosten vergessen.
Auch das Tanken is eigentlich nicht schlimm, man vergisst die Kosten doch recht schnell, wenn man das nette Mädel an der Kasse anlächelt.
Verkaufen würd ich ihn eh net, dazu is er eigentlich viel zu standhaft, außer abundan Öl ist er rundumglücklich mit sich selbst!
also ich vermute die Temperatur, im Sommer gehts immer perfekt, so bald es ein wneig kälter wird, klappts manchmal erst beim 2ten mal!
besteht eigentlich die Möglichkeit, eine größere Scheibe in die originalhalterung zu machen, oder sind die fest imteinander verbunden?
also ich les mich hier durch, muss gestehen, dass ich net wirkich viel versteh, außer ein paar Schlagwörter wie "mappen", Compressor und 400PS, was so ein leichtes kribbeln im nacken auslöst.
Kannst du mir mal so rein circa sagen, was so ein umbau kostet? Auch gerne per pm. Klingt doch sehr verlockend!
ich bin mit dem K57i Gen2 sehr zufrieden, is schön laut, und kostet meiner meinung auch nix an leistung, zumindest kommts mir net so vor und spritverbrauch is auch net höher!
TÜV bekommt man schon noch, man brauch nur ein altes Gutachten und nen Beleg dass man es 2005 gekauft hat! Ging damals sehr gut
bin ich leider im urlaub sonst wär ich dabei!
mein ewiger Favorit, der garantiert zu schnelles Fahrne bei mir bewirkt:
Password Swordfish OST, is von Paul Oakenfold
ZitatOriginal von Marko
Klappt das mit der Leistung auch mit "umgekehrter" Temperatur ?
![]()
Währ doch schä einfach dann.....Temperatur-Tuning. Die Klima für den Motor.
![]()
Ja sicher! Wenn die Außentemperatur fällt, oder du dafür sorgst dass Kältere Luft angezogen wird, steigt die Leistung. Daher bringen ja auch viele ihre Luftzufiuhr in die Front. Leider hat das ganze natürlich seine Grenzen, denn es werden nicht zwangsläufig alle Sauerstoffmoleküle "verbraucht".
Is gar net mal so einfach dass "unphysikalsich"(man ersteche mich für dieses Wort) auszudrücken, fest steht aber dass wenn man eine Formel zitiert, dann bitte auch richtig!
Das angesaugte Volumen is immer gleich, nur durch eine höhere Temperatur ist das Molekül größer und verbaucht somit mehr "Platz", es werden also weniger Molekühle ihren Weg finden!
Ob jetzt wirklich:
3° mehr Temp, ca 1% weinger Leistung
gilt, würd ich pauschal mal anzweifeln, vielleicht in irgendnem Temperaturbreich, aber genau kann des eh keiner sagen, da ja auch der Sauerstoffanteil in der Luft nicht vollkommen konstant ist!
morgen wär schön Werd mein Date abesagen, also kann ich
Wann ist denn Treffpunkt??? Und wo?