Verdamt!! Kann heut ned!!!!
Vielleicht am Samstag. Mal schauen.
Verdamt!! Kann heut ned!!!!
Vielleicht am Samstag. Mal schauen.
ärger Dich nicht, heute fällt's eh ins Wasser, wie's aussieht.
Also morgen oder übermorgen?
morgen wär schön Werd mein Date abesagen, also kann ich
Wann ist denn Treffpunkt??? Und wo?
Wenn man um 0500 raus mußt ist man nicht unbedingt fit wenn man erst um 0130-0200 ins Bett geht.
ZitatOriginal von oliver f
Wenn man um 0500 raus mußt ist man nicht unbedingt fit wenn man erst um 0130-0200 ins Bett geht.
hehe Genau das hab ich voehin gemeint. Ich muss zwar nicht so früh raus, aber für einige andere wird´s halt zu spät.
Dann machen wir doch den Samstag (übermorgen). Wie der "Bruno" schon schrieb.
Also mir isses egal, wie schon gesagt, ich hab dieses Wochenende noch nix vor (außer tagsüber Motorrad und Auto putzen).
Von daher werd ich mich Euch anschließen, egal ob morgen oder übermorgen, okay?
Obwohl mir morgen (also Freitag) schon irgendwie lieber wäre...
Also wir sind morgen dabei und ich denke, dass wir uns schon dort finden werden.
Gruss,
Nick
Also sich gegenseitig zu finden sollte kein Problem sein.
Ich war heute um ca. 18:00 Uhr da und wider Erwarten war da nicht besonders viel los. Das Autokino war zwar schon gut besucht und die Plätze gut besetzt, aber es wär immernoch genügend Platz frei gewesen!
Auch die Aussagen von wegen "Schlange stehen bis zur Autobahn usw..." waren unberechtigt. Der große Ansturm blieb aus. Aber wer weiß, was da noch nach uns kam, der Film geht ja erst um 22 Uhr los. Jedenfalls hätten wir uns ruhig dort treffen können.
Ich bin dann jedenfalls mal kurz (samt Freundin) für 'ne halbe Stunde auf das Gelände gelaufen und hab drinnen dem Lostie kurz die Hand geschüttelt, ein paar Autos angeguckt und dann auch direkt nach 'ner Bratwurst und 'ner Cola wieder abgedüst.
(Wir hatten das Auto draußen stehen gelassen und der nette Einlasser ließ uns kostenlos rein, weil wir hoch und heilig versprochen haben, nach 'ner halben Stunde wieder rauszukommen).
Jedenfalls, die große Sorge gilt ja dem Wetter! Also auf der Rückfahrt nach Hause hat es schon ziemlich um uns herum gedonnert und gekracht. Aber das große Gewitter bliebt bis jetzt aus. Wir sind jedenfalls noch trocken nach Hause gekommen.
Insgeheim hoffe ich auch irgendwie, daß es bald mal anfängt zu schütten, wie aus Eimern und hühnereigroße Hagelkörner vom Himmel pladdern, damit wir das "Treffen" nicht umsonst abgesagt haben. Und um Lostie seinen S mach ich mir auch kaum Sorgen, denn er hat gemeint, er hätte extra noch Decken und Planen für den Fall der Fälle dabei...
Also lange Rede, kurzer Sinn - holen wir die Sache morgen nach?
Wer ist dabei?!?!
Servus!
Hat schon einer was vom Lostie gehört, ob das befürchtete Unwetter gestern noch beim Autokino runter kam? Ich glaube, die Leute hatten Glück gestern.
@oliver_f: Wie war's in Wiesbaden? Ich hab heute früh in den Nachrichten gesehen, daß z.B. in Mainz voll Land unter war, mit vollgelaufenen Kellern usw...
Also wie ich gestern schon sagte - bei uns in Höchst, Sindlingen und Umgebung hatten wir Glück. Es blieb trocken. Aber man hat es in der Ferne trotzdem donnern und krachen gehört.
@all: Wie sieht's aus, wer ist dabei heute Abend? Also ich werde heute Abend hinfahren und mir den Film angucken, egal wer mitkommt. Wir werden wahrscheinlich schon etwas früher hinfahren (vielleicht zu 20:00 Uhr oder so), um evtl. noch eine freie Platzwahl zu haben.
Bei uns ist es absolut trocken geblieben. War mir aber trotzden zu spät und ich werde es dann wohl nächte Woche mit meinen beiden Buben in einen normalen Kino anschauen.
CU
Und die anderen?
Marko? dj97? nick? NightFly?
Wie sieht's aus?
also, zu 99 % komm ich heut auch.
cool!
Wie gesagt, ich werd wohl schon zu ca. 20:00 Uhr hinfahren. Wollen wir uns dann draußen treffen (da ist ein großer Parkplatz direkt vor'm Eingang) oder drinnen?
Übrigens mein Kollege mit dem 2005er Mustang GT kommt auch.
ZitatOriginal von brunoammain
cool!
Wie gesagt, ich werd wohl schon zu ca. 20:00 Uhr hinfahren. Wollen wir uns dann draußen treffen (da ist ein großer Parkplatz direkt vor'm Eingang) oder drinnen?
Übrigens mein Kollege mit dem 2005er Mustang GT kommt auch.
Werd mich bei dir später telefonisch melden und bescheid geben, wann ich genau komme.
BOAH ES WAR SOOOO GEILLLOOOOO
so ein fetter film, wenn auch ohne s2000 als hauptrolle und am ende..LOOOOL.. naja..seht selbst
und schön viel veilside und rays (volk) schleichwerbung
das wetter war PERFEKT und ne riesens chlange war auch net. das kino war zwar um 20:00 dann voll. aber es war echt ohne komplikationen verlaufen. die ganze schwarzseherei hier hat also nichts gebracht
Naja, ich war ja wenigstens mal kurz da.
Freut mich, daß Ihr Glück mit dem Wetter hattet. Naja, beim nächsten mal sind wir schlauer...
über münchen is grad n gewitter gezogen, war das schon bei euch? oder kommt das noch *g*
Hör mir bloß auf!
Heute is mir alles egal, ich stell mich da hin und guck den Film und damit Basta. Wofür hab ich Depp eigentlich 'ne Vollkasko?
...na die Vollkasko mussten wir zum Glück heut (gestern) nicht in Anspruch nehmen... [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/flehan.gif] Wetter war optimal! War schön ein paar Leutz mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Gern zu gegebenem Anlaß (z.B. zur kommenden Spessart-Ausfahrt) wieder. [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/zustimm.gif]