Jetzt geht's los...jetzt geht's los....
Beiträge von tscjoki
-
-
Quote:
Ich hatte Glück, war hinter ihm (genauso schnell). Aber gegen mich lagen keine Beweise vor.
Jetzt liegen sie ja dann vor,haha...
"Angeklagter,sie bekennen sich also zu Ihrer Schuld !?
Sie haben das Recht zu schweigen,..... "
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem neuen S auch von mir -
Quote:
leider aber nicht den rosaroten panter!
Du kannst nicht singen...öhh...tappen...bei mir hat er es erkannt -
stocky schrieb am Tue, 31 January 2006 12:07 snuggels schrieb am Tue, 31 January 2006 07:18
@ stocky: wenn du dich noch ein wenig auskennst, kannst du in der sygate wunderbar noch eigene regelen erstellen. da kannst du dein system wirklich gut absichern (z.B. alles sperren bis auf den browser auf Port 80 und 21 zulassen)
Ist aber komisch, ich hab seit gestern 0 Angriffsversuche!
Hast ja auch bestimmt einen DSL Router mit integriertem Firewall,oder ? -
Mich gib's auch nicht
-
Quote:
Konfuzius sagt:
Nimm die
Füllpolitur
danach versiegele mit
NXT
und für Zwischendurch:
Quick Detailer
Wichtig: Immer ein
Microfasertuch
benutzen.
Konfuzius hat was vergessen ! :
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_84& ;products_id=639 -
@pipo
Ist ein "Copy/Paste" von der Motorvision HP -
Quote:
wenn man genau hinsieht wird man feststellen, das nicht die amd-cpu raucht sondern nur die darauf befindliche wärmeleitpaste.
komisch das auf dem intel keine drauf war.
Natürlich ist es die Wärmeleitpaste die raucht,im Kochtopf ist es ja auch das Wasser und nicht der Topf selbst der dampft.
Auch bei Intel gibt es die Paste,nur da die CPU nur ca 35 Grad im Gegensatz zu fast 300 Grad bei AMD ereicht,kann diese nicht rauchen.Quote:
eins ist mir allerdings auch nicht koscher: ohne lüfter cpu-temp von 27 bzw 38 grad C sind "zu wenig"
Dies ist normal,da der P4 ja automatisch den Bustakt bei Ueberhitzung herunterregelt und somit nicht mal auf halber Leistung läuft.
Desweiteren ist im Test ein P4 2000 Sockel 423 auf dem Prüfstand,welcher bei weitem nicht in den Temperaturbereichen eines Sockel 478 P4 3200 arbeitet (50 C = normale Betriebstemperatur)
Bin nicht "Intel" vernarrt,aber in diesem Fall muss sich AMD definitif geschlagen geben..... -
Ist logisch,da Intel in den Pentium 4 CPU's (laut Test anscheinend auch in der P3-Serie,was mir aber bisher unbekannt war) eine Sicherung eingebaut hat,die vor Ueberlastung schützt.
Ab einer bestimmten Temperatur wird der Systemtakt automatisch heruntergefahren und somit eine Ueberhitzung vermieden.
Die Applikation läuft weiter,aber eben mit vermindertem Takt. -
S2000Kölle schrieb am Thu, 26 January 2006 10:33
wann wird es wiederholt??
Wiederholungen im DSF:
Sa 14.01.05 16:55 Uhr
Sa 21.01.05 09:15 Uhr
Fr 27.01.05 14:00 Uhr
Sa 04.02.05 09:15 Uhr -
Quote:
Bei denen brauchste das Gas auf nasser Straße nur anschauen, da geht der schon quer. Generell suche ich ja auch n Auto, was mich fordert. Dieses weichgespülte, konsequent untersteuernde, ESP-geregelte Dahin-eiern ist nichts für mich.
Beim S ist es nicht nur das quergehen im Regen.
Bei stehendem Wasser neigt er dazu ganz brutal und unkontrollierbar hinten auszubrechen.
Ab Jahrgang 03 wurde das hintere Fahrwerk etwas entschärft,ab Jahrgang 05 noch ein weiteres Mal.
Ich selber habe es Gott sei Dank noch nie am eigenen Leib erfahren müssen,doch es gibt unzählige Treats hier im Forum,die dieses bestätigen.
Allein aus diesem Grund wird dir ESP wärmstens ans Herz gelegt.
Wie schon von Uk 45 erwähnt,kann man es ja immer noch abschalten. -
Auch ein herzliches Willkommen aus Luxiland
Kann Roboduck nur zustimmen :Quote:
Und wenn ich noch was zu Samstag sagen darf: Ab 2006er gibt es ESP. Sicher nicht verkehrt, wenn Du schon einen Neuwagen willst, das zu nehmen.
Ausschalten kann man es ja immer noch,aber bei der normalen Fahrt zur Arbeit kann es ein seeeeehr nützliches Sicherheitsfeature sein,besonders bei Regen !
Da wird aus der Diva eine Zicke !
Ansonsten viel Spass am Samstag bei der Testfahrt,aber ACHTUNG !!...SUCHTGEFAHR !! -
Integra schrieb am Tue, 24 January 2006 12:23
Ich versteh dass so:
alkoholisierte Männer fahren besser als nüchterne Frauen.
Dann fahr ich gleich mal einen trinken.
Dann hättest du mich aber jetzt auch mitnehmen können !!! -
Quote:
Apropos Foto vom S.
Ist Euer Motor auch so schief eingebaut?!
Ist doch praktisch,so hat der Beifahrer mehr Platz für die Beine
...obwohl...sieht mir aus wie ein Rechtslenker.. -
Quote:
Ich mich auch, dann hocken alle vor der Glotze und ich hab freie Bahn juhuuuuu
HINTER der Glotze sieht man auch nicht viel ! -
Ja,würde ich,da die Alterung des Oeles eine ebenso wichtige Rolle spielt wie die Laufleistung.
-
Marko schrieb am Thu, 19 January 2006 19:01
Was geht´n eigentlich hier ab ?
Fast um das Gleiche wie hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16772&s tart=0&rid=2295&S=e61900d32735175e83990a1bb1ec5398 -
@stocky
Jo,je nodeem hues de déi 2 gring Kaarten doheem,obwuehls de bei all Umeldung nees eng nei kriss (wees de Kuckuck firwaat)
U sech ass och just déi nei gülteg.(Sie huet eng aaner Nummer!)
Daat Ganzt ass also wirklech nömmen geduert fir "Saisonfuerer",déi den Auto nömmen een oder 2 mool pro Joer ömmellen.
Bei 3 oder 4 mool ass wahrscheinlech och kee Problem,mee moies decidéieren wéi een Auto ee grad wöll,geet domadden net.Den administrativen Obwand ass dofir ze grouss.
Do wir esou eng Assurance wéi déi wou de Shed mengt ze gin, daat richteg.
Mee mengen net dass de Foyer zb. esoueppes ubidd.
Froe noo....Affaire à suivre -
Corecl3 schrieb am Thu, 19 January 2006 13:01 Greeny schrieb am Thu, 19 January 2006 12:35 tscjoki schrieb am Thu, 19 January 2006 08:35 Quote:
.....an wann den Agent grad keng Zäit huet muss de d'Assurance selwer an d0Agence sichen goen, oder se get matt der Post gescheckt an ass net matt Zäiten do...
Hues de falschen Agent .Gin der emol Tel. Nummer vu menger Mamm
Ech kommen dann bei Geleenheet drop zereck, vun Recken op Schieren ass et jo net SOU wäit wesch
Recken /Mess
Richteg
Ausserdem wunnen ech net méi doheem seit 15 Joer
A meng Elteren vunnen zu Zolver...also Schieren-Zolver...ass villeicht awer e bösse weit....
-
Quote:
.....an wann den Agent grad keng Zäit huet muss de d'Assurance selwer an d0Agence sichen goen, oder se get matt der Post gescheckt an ass net matt Zäiten do...
Hues de falschen Agent .Gin der emol Tel. Nummer vu menger Mamm