Beiträge von tscjoki

juha schrieb am Mon, 08 August 2005 21:07

Also ich mach mir eigentlich eher Gedanken, weils immer so sauber ist und ich dadurch echt machmal Probleme hab, den Ölstand abzulesen Rolling EyesRolling Eyes

Ok, es fliegt bei mir auch immer alle 5.000 km raus, daran wirds wohl liegen (5 W 40, Vollsynth.)

Surprised

Liegt wohl daran dass du deine Kolben und Ventile jede Woche mit NXT polierst ? Laughing

Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 14:54

tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 14:44

Hmm....mit meinem Schwitzerdütch klappt es nur noch nicht so ganz...

deutsch reicht Wink

PS2 muss man anscheinend auch beherrschen,da habe ich auch etwas Nachholbedarf.
    Seit der Geburt meiner "Juniorette" bin ich aber ganz toll im Bilder anmalen. Very Happy
    Optimale Berufserfahrung,oder ?

Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 14:39

tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 14:37

Wetten dass das Glas Sekt zum Abschied auch nicht weit weg steht ?

das oder die hatte ich schon während der mittagspause LaughingCoolLaughing

ach ... manchmal liebe ich meinen job Laughing

Wir lieben deinen Job auch Laughing
    Eigentlich müsste deine Stelle ja jetzt frei werden ??Hmm....mit meinem Schwitzerdütch klappt es nur noch nicht so ganz...

Gringo S2k schrieb am Thu, 04 August 2005 10:34

War gestern auch noch mal bei nem Reifenhändler, und es ist mehr als deprimierend was es als 17" für den S gibt. Quasi nix Evil or Very Mad
    Deshalb werd ich mir wohl auch die OEM 17" die nächsten Tage bestellen, da ich keine Lust auf den Stress mit dem TÜV wegen ausländischen Felgen habe.
    Oder hat irgendjemand noch ne Idee wo ich ne (schöne)Felge herkriege die keinen Ärger bei der Eintragung macht?

Kanns ja mal hier im Forum fragen ob jemand seine verkauft.
    Sind recht teuer neu.

oliver_f schrieb am Thu, 04 August 2005 09:25

tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 08:42

Die 17'er OEM müssen theoretisch auch eingetragen werden Wink

Nicht nur theoretisch sondern auch praktisch!

Oliver Smile

Sollten Wink

Hadibar schrieb am Thu, 04 August 2005 08:57

N9500 schrieb am Thu, 04 August 2005 08:20

Bekommst von Honda nen Schreiben, welches du nur mitführen musst. Das reicht dann. Eintragen kannste dann, musste aber nicht.

Sind vielleicht die nächsten Felgen. Mal sehen... vielleicht auch mal fahren und dann entscheiden Wink

Das TüV-Gutachten kann man bei honda.de in pdf-Form herunterladen.Laut diesem Gutachten müssen die Felgen aber auch in Deutschland eingetragen werden.

Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 08:51

tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 08:42

Weiss nicht wies in D ist, aber in der Schweiz definitiv nicht, weil von Honda ja eine Typenprüfung für den S2000 gemacht wurde, das heisst einfach ranschrauben und gut is. Wink

Auf Nachfrage beim Luxemburger TüV müssten sie hier eingetragen werden.

[inposttable title=tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 08:37]

Übrigens bin ich schon die ganze Saison am überlegen, ob ich nicht meine 18' OZ SL verscharrern soll und mir die MY04 17' OEM Felgen holen soll, dann gibst auch keine Diskussion in Punkto FELGEN EINTRAGEN, denn da liegt ja der Haken bei den meisten 17' Nachrüstfelgen, sie haben meist kein TÜV Gutachten.

Übrigens bin ich schon die ganze Saison am überlegen, ob ich nicht meine 18' OZ SL verscharrern soll und mir die MY04 17' OEM Felgen holen soll, dann gibst auch keine Diskussion in Punkto FELGEN EINTRAGEN, denn da liegt ja der Haken bei den meisten 17' Nachrüstfelgen, sie haben meist kein TÜV Gutachten.

Bin auch von den 16'er OEM auf die 17'er OEM umgestiegen.Sehen für meinen Geschmack klasse aus und das Fahrverhalten hat sich nicht verschlechtert.

juha schrieb am Wed, 03 August 2005 07:22

Ich kanns nicht hören, wasn dat überhaupt fürn Dateityp??? Oder bin ich einfach nur zu blöde? Rolling Eyes

rm=real media,brauchs den realplayer,dann müsste es klappen.