Eben,er hat sie ja villeicht nur mit dem Kombi duerchquert.
Beiträge von tscjoki
-
-
Villeicht hat er ja Ferien in Italien gemacht und hatte das Fahrrad nur auf dem Dach seines Kombi's um durch die Schweiz zu fahren
Hast schon Recht,nur dann müsste der kleine Abstecher aber wenigstens eine Woche oder ein verlängertes Wochenende lang sein,ansonsten ist es doch ein bisschen weit . -
Okok, 1-0 für Rheinland-Pfalz
Ist was dran an der erwähnten Sturheit -
Sunshine schrieb am Tue, 02 August 2005 16:01 tscjoki schrieb am Tue, 02 August 2005 15:59
...ein Traum diese Pässe
das hast du richtig erkannt
Sieht echt klasse aus.
Jetzt verstehe ich wieso der S so beliebt in der Schweiz ist.
Sind leider ein paar Kilometer von hier aus um spontan ne kleine Rundfahrt zu machen. -
birgit_k schrieb am Tue, 02 August 2005 16:00 tscjoki schrieb am Tue, 02 August 2005 15:59
Ist den Rheinland Pfalz nicht ein Vorort von Luxemburg ?
...eher umgekehrt mein lieber, eeeher umgekehrt!
Wie, ein Hinterhof von Luxemburg ?? -
Ist den Rheinland Pfalz nicht ein Vorort von Luxemburg ?
*Huschundweg*
Heute scheinen alle zu schlafen oder auf Tour mit dem S zu sein.
A propos Schweiz,mein Arbeitskollege kam gestern aus der Schweiz zurück,hat da ein paar Pässe mit seinem Fahrrad überwunden und ein paar Bilder mitgebracht....da muss ich mal hin mit dem S...ein Traum diese Pässe -
Wie denn,sind schon alle weccchhhhhhhhh ?
Nur noch Zürich und Luxemburg scheint sich zu langweilen -
4 Wochen ??
Ich glaube ich lebe in dem falschen Land.. -
Bei mir sind's noch 4 Wochen
-
Kanns nur hoffen dass der Chef nicht an der gleichen "Bay" sitzt
-
Dachte der Chef wäre ausser Haus ?
-
Nicht alle
Heut ist wieder so ein Tag...es schwangt zwischen Stress und dann wieder Laaaaanngweile.... -
Die Klimaanlage schaltet sich ein wenn die Belüftungsposition auf die Windschutzscheibe geschaltet wird.
Dies hat den Zweck dass ein Beschlagen der Fenster somit verhindert wird da der Luft die Feuchtigkeit durch die Klimaanlage entzogen wird. -
In Luxusburg hat sich das Langweilevirus auch schon verbreitet...gähn
-
Schade,wär gerne dabei gewesen...
Nur mit Junior macht sich das nicht immer so einfach.
Integra
Hasst du den ADAC gleich mitgebracht wegen deinem defekten Auspuff ? (Bild 3) -
Halleluja....was hier gerade so draussen abgeht ist alles andere als laaaangweilig....hier kracht und regnet es ganz schön !!
Alles andere als S-Wetter -
Habe beim S noch keine Wartung der Klimaanlage gemacht,da ich ihn erst im 2. Jahr habe.
Bei meinem Volvo hat das ganze ungefähr 90 Euro gekostet,das sind aber schon 4 Jahre her. -
Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 16:14 tscjoki schrieb am Fri, 29 July 2005 16:03
Passend zum Threat :
http://www.cs.uni-magdeburg.de/~erxleben/Welcome.html
Besonders interessant der Bericht über Wollmützen.
Ich kann da nichts auser der Überschrifft, nichts über Wollies lesen.
Genau darum geht's doch,sie ist laaaaaaaaaannnnnnnngweilig -
Renato schrieb am Fri, 29 July 2005 16:49 tscjoki schrieb am Fri, 29 July 2005 16:45
Danke für die schnellen Antworten.
Schliessen wollte ich das Dach bei den Temperaturen auf keinen Fall,sonst hätte ich mir auch gleich einen SLK kaufen könne!
SLK - Kann man auch geschlossen fahren
By the way: Wenn du denkst, ein geschlossenes Cabrio bei 30° und Sonne satt sei schon die ultimative Härte, dann halt dich mal fest:
Ich hab gestern nen Porsche GT3 gesehen, der hatte nen Dachträger und EINE VERDAMMTE DACHBOX auf dem Dach dem hätte man den Porsche echt wegnehmen sollen
Was man nicht alles so bei 30 Grad und Sonne satt sieht -
Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 16:48
In welchen Interwallen wird eigentlich die Flüssigkeit eingefüllt ? Und die Kosten dabei ?
Ich weiß ja, es hängt natürlich von der Nutzung ab, aber angenommen mann benutzt es häufig.
An meinem damaligen BMW musste ich es alle 2 Jahre füllen lassen.
An sich ist die Anlage wartungsfrei,es wird jedoch empfohlen regelmässig den Filter sowie die Kühlflüssigkeit (zb. alle 2 Jahre) auzuwechseln resp. nachzufüllen.
Desweiteren ist es besser,man benutzt sie oft, da dadurch die Dichtungen besser geschmiert werden und nicht so schnell spröde werden wodurch die Kühlflüssigkeit entweicht.