Hab den Link schon gefunden....ging ja schnell
Neeeeee ne ???
Das kann ja jetzt nicht sein ?!!
Wenn ich das richtig sehe ( Seite 758 ),dann muss dazu die ganze Mittelkonsole sowie auch das ganze Mittelteil mit Windschott abmontiert werden !!?
Hab den Link schon gefunden....ging ja schnell
Neeeeee ne ???
Das kann ja jetzt nicht sein ?!!
Wenn ich das richtig sehe ( Seite 758 ),dann muss dazu die ganze Mittelkonsole sowie auch das ganze Mittelteil mit Windschott abmontiert werden !!?
Scheint also kein Einzelfall zu sein
Spiel dürfte die keins haben,ist mir jedenfalls nie aufgefallen vorher.
Nur iergendwann war sie dann ganz ab
Scheint nur eine Art Blechklammer zu sein auf den ersten Blick. Unten ist zwar auch eine Verschraubung,kann aber sein,dass die die Klammer nach oben drückt.
Leider kann ich das mangels einer Taschenlampe im Augenblick nicht sehen
Mal sehen ob ich das Werkstatthandbuch hier finde
Falls einer den Link haben sollte....
Hi
Weiss einer von euch wie man möglichst einfach von hinten an den Zigarettenanzünder kommt ?
Die Verschraubung,resp. Halterung war locker und seit gestern ist nun der ganze Zigarettenanzünder los und das Teil hängt im Innenraum
Help
Danke im Voraus
Joël
Saluti
Wees e vun iech op een de "Böse Blick" fir Luuten muss zu Sandweiler androen,resp. op se iwerhaat erlabt sin a Luxiland ?
Merci fir d'Info
Joël
Dann hoffe ich dass bei dir alles auf Anhieb klappt.
Denke das dürfte aber kein Problem sein.
Autopolis
War ziemlich enttäuscht und verärgert...du hättest das Ganze sehen müssen !
Schlussendlich hat sich das Ganze ja aber zum Guten gewendet und die Arbeit ist jetzt korrekt gemacht und der Preis stimmt auch.
Schade nur dass es immer soweit kommen muss.
So...Ende gut,alles gut !
Die neue Heckschürze ist jetzt montiert und nach ein paar Reklamationen und Mailwechsel wurde der Betrag um satte 327 Euro reduziert. Somit hat die Modifikation dann rund 150 Euro gekostet,denke damit kann man leben
Super,denke dann steht mein Entschluss fest und ich werde sie dann in ein paar Monaten ausprobieren.
Thanks
Ich wollte den dieses Jahr ausprobieren.
Habe schon viel Gutes gehört,nur war er bei allen auf der HA
Mich würde besonders die Lenkpräzision interessieren da ich ihn vorne und hinten aufziehen möchte.
Nassverhalten scheint ja Top zu sein,daher steht er bei mir ganz oben auf der Liste.
Wenn noch jetzt die Flanken nicht zuuuuu weich wären,dann wäre mein Entschluss gefasst.
ZitatOriginal von Integra
480€ für eine Modifikation?
Haaaaaalllllloooo, ich hab 308€ bezahlt für Lenkung wechseln, Spur einstellen, ventildeckel tauschen, Ventilspiel einstellen, Radioklappe wechseln, Ölfitersicherung montieren.
Kann dir nur zustimmen !
Zudem ist es auch noch eine "Bastellösung"
Wo befindet sich übrigens beim neuen Model die Nebelschlussleuchte ?
Ist die in den Rückleuchten integriert ?
Für 480 Euro hätte man dann die Leuchten wechseln können ??
ZitatOriginal von S2000 Bonn
also das mit dem mit der hand hineingreifen ist normal
bild hab ich jetzt leider keins
Ok,danke,das reicht mir so dann auch
Mir kam das nur etwas komisch vor .
Danke !
So,endlich habe ich meine S zurück,nur bin ich jetzt etwas wütend.
Die Werkstatt hat mir nun wie gefragt die OEM Heckschürze vom neuen Model auf meinen 2003'er montiert.
Leider ging dies nicht ohne Probleme da die Nebelschlussleuchte im 03'er unten ist.
Somit wurde mir mitgeteilt dass eine leichte Modifikation von Nöten sei,man mir aber keinen Preis nennen könnte.Ich sagte zu und heute bekam ich dann die Rechnung : 480 Euro !!
Wohlverstanden nur für die Modifikation,nicht für die Heckschürze da diese ja von der Versicherung übernommen wird!!!
Zudem fehlt eine Glühbirne zur Nummernschildbeleuchtung und das ganze wackelt wie verrückt !
Morgen gehe ich gleich noch einmal in die Werkstatt !
Jetzt aber meine Frage :
Kann jemand mir auf die schnelle ein Foto hochladen auf welchem man die Beleuchtung des Nummernschildes sieht.
Es ist bei mir nämlich ganz offen dort,und ich bin mir nicht sicher ob da nicht ein Teil fehlt.
Man kann dort praktisch ins innere mit der Hand greifen !
Bildqualität spielt keine Rolle.
Es muss natürlich die neue Heckschürze sein ab 04
Riesen Dank im Voraus !
ZitatOriginal von Tomcat
Also wenn er Baujahr '04 ist, dann ist es ja schon ein Facelift. Seither gab es doch keine wesentliche Änderungen am Blechkleid mehr.
Sorry,stimmt...meinte natürlich ein 2003'er
Weiss keiner das ??
Genau so ging es mir gestern auch !
Bei mir sieht der Schaden noch schlimmer aus da das Blech auch einen Teil abbekommen hat
Habe im Augenblick auch eine Pechsträhne
Das ist bereits das dritte Mal daß mir jemand eine Beule macht...zweimal mit Fahreflucht !
Dieses Mal Gott sei Dank nicht !
Dafür ist der Schaden aber reltif heftig. Das gute Mädchen war noch nicht lange im Besitz seinen Führerscheins und wollte einparken und hat mich beim Rückwärtsfahren übersehen
In dem Kontext aber mal eine Frage :
Ich weiss dass ich die Antwort schon iergendwo hier im Forum gelesen habe,kann sie aber nicht mehr finden.
Passt das Heck des neuen Models auf ein 2004'er Model ?
Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe,dann passt sie,nur die Front nicht,bin mir aber nicht mehr sicher.
Villeicht lässt die Werkstadt sich ja auf einen Tausch ein,gewechselt muss sie ja eh werden
Danke für die Info
ZitatOriginal von stocky
Ja das Auto hab ich vor ein paar Tagen gesehen da es im Inetrnet zum verkauf stand.
Kenne den Besitzer auch gut und hab mich schon gefragt wieso er es verkauft nachdem er es bei einer bekannten Firma aus dem Sueden von D hat modifizieren lassen.
Sind Recaro-Sitze drin
Weil ein Lotus ins Haus musste
Trotzdem tut es mir leid für ihn...tut echt weh sein Auto in dem Zustand zu sehen,auch wenn man nicht mehr der Besitzer ist.
Ja,es ist bei einer Testfahrt passiert !
Das Auto war gerade mal ein paar Tage an die Werkstadt verkauft !!
Das schlimmste ist daß der Testfahrer anscheinend selber S2000 fährt,das Ganze aber keine 500 Meter !! von der Werkstadt passiert ist....ein misslungener überholvorgang !
Eigentlich müsste man da doch wissen dass man nicht schon nach 500 Meter Vollgas fährt !!
Hauptsache es ist keinem etwas passiert...zumindest nichts schlimmes.
Aber für den Ex Besitzer tut es mir leid...auch wenn das Auto schon verkauft war.
Es tut immer weh wenn man soviel Arbeit,Zeit und Pflege in sein Auto investiert und es dann in einem solchen Zustand wiedersehen muss...und das nach nur ein paar Tagen.
Das war noch offen seit dem letzten Winter
Für die Titelseite hat es nicht ganz gereicht,aber immerhin
Der Nase des Beifahrers nach war es wahrscheinlich etwas frisch