Also wenn er Baujahr '04 ist, dann ist es ja schon ein Facelift. Seither gab es doch keine wesentliche Änderungen am Blechkleid mehr.
Einmal neue Heckschürze bitte...
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Also wenn er Baujahr '04 ist, dann ist es ja schon ein Facelift. Seither gab es doch keine wesentliche Änderungen am Blechkleid mehr.Sorry,stimmt...meinte natürlich ein 2003'er
-
So,endlich habe ich meine S zurück,nur bin ich jetzt etwas wütend.
Die Werkstatt hat mir nun wie gefragt die OEM Heckschürze vom neuen Model auf meinen 2003'er montiert.
Leider ging dies nicht ohne Probleme da die Nebelschlussleuchte im 03'er unten ist.
Somit wurde mir mitgeteilt dass eine leichte Modifikation von Nöten sei,man mir aber keinen Preis nennen könnte.Ich sagte zu und heute bekam ich dann die Rechnung : 480 Euro !!
Wohlverstanden nur für die Modifikation,nicht für die Heckschürze da diese ja von der Versicherung übernommen wird!!!
Zudem fehlt eine Glühbirne zur Nummernschildbeleuchtung und das ganze wackelt wie verrückt !
Morgen gehe ich gleich noch einmal in die Werkstatt !
Jetzt aber meine Frage :
Kann jemand mir auf die schnelle ein Foto hochladen auf welchem man die Beleuchtung des Nummernschildes sieht.
Es ist bei mir nämlich ganz offen dort,und ich bin mir nicht sicher ob da nicht ein Teil fehlt.
Man kann dort praktisch ins innere mit der Hand greifen !
Bildqualität spielt keine Rolle.
Es muss natürlich die neue Heckschürze sein ab 04Riesen Dank im Voraus !
-
also das mit dem mit der hand hineingreifen ist normal
bild hab ich jetzt leider keins
-
480€ für eine Modifikation?
Haaaaaalllllloooo, ich hab 308€ bezahlt für Lenkung wechseln, Spur einstellen, ventildeckel tauschen, Ventilspiel einstellen, Radioklappe wechseln, Ölfitersicherung montieren.
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
also das mit dem mit der hand hineingreifen ist normalbild hab ich jetzt leider keins
Ok,danke,das reicht mir so dann auch
Mir kam das nur etwas komisch vor .Danke !
-
Zitat
Original von Integra
480€ für eine Modifikation?Haaaaaalllllloooo, ich hab 308€ bezahlt für Lenkung wechseln, Spur einstellen, ventildeckel tauschen, Ventilspiel einstellen, Radioklappe wechseln, Ölfitersicherung montieren.
Kann dir nur zustimmen !
Zudem ist es auch noch eine "Bastellösung"
Wo befindet sich übrigens beim neuen Model die Nebelschlussleuchte ?
Ist die in den Rückleuchten integriert ?
Für 480 Euro hätte man dann die Leuchten wechseln können ?? -
So...Ende gut,alles gut !
Die neue Heckschürze ist jetzt montiert und nach ein paar Reklamationen und Mailwechsel wurde der Betrag um satte 327 Euro reduziert. Somit hat die Modifikation dann rund 150 Euro gekostet,denke damit kann man leben
-
Ente gut, alles gut
Bei wem warst du denn?
-
Autopolis
War ziemlich enttäuscht und verärgert...du hättest das Ganze sehen müssen !
Schlussendlich hat sich das Ganze ja aber zum Guten gewendet und die Arbeit ist jetzt korrekt gemacht und der Preis stimmt auch.
Schade nur dass es immer soweit kommen muss. -
Ich fahr meinen S am Montag dorthin, denn am Dienstag wird meine Frontscheibe ersetzt (die Vollkasko übernimmt den Schaden).
-
Dann hoffe ich dass bei dir alles auf Anhieb klappt.
Denke das dürfte aber kein Problem sein.