Beiträge von Felix1

    Verkaufe einen neuen originalen S2000 Auspuff wegen Nichtgebrauch. Wurde übrigens von Mugen entwickelt ;) Preis ist Verhandlungssache, ich dachte so um etwa € 250.-- bei Abholung. Von Baujahr 2002, passt glaube ich an alle.

    Bj. 2000, Km 31'000, schwarz, 18BBS mit 255 und 225 er Bereifung, Carbonmittelkonsole, erweiterte Drosselklappe, K&N Luftfilter, tiefer mit H&R Federn, Auspuffanlage HS2000, Alpine R/CD mit Fernbedienung 100 W RMS Boxen und EYBIRD Verstärker, Domstrebe, Amusefront, Frontgitter, gecleant, weisse Seitenblinker, scheppernde Kupplungsscheibe gewechselt, nur im Sommer gefahren und parkiert in Garage, wirklicher Topzustand, bin erreichbar unter 0041 79 666 17 81
    Festpreis: CHF 30'000.-- (im Sommer wieder teurer oder nciht mehr zu haben Wink )

    S2k_fun42 schrieb am Sat, 22 October 2005 08:08

    Da ist euer Tüv nur zu beneiden!!!

    Wenn bei uns in Tirol mit `ner Carbonhaube zur Landesregierung fährst, hällt dir der Tüv-ler einen Vortrag über Bruchverhalten, Gefährdung von Passanten usw. Arrow Einzellabnahme UNMÖGLICH Exclamation



    Daselbe bei uns in der Schweiz Mad Bleibt mir unerklärlich, weshalb das bei Euch geht und hierzulande nicht Crying or Very Sad

    Hi zusammen

    werde nächste Woche endlich auch eine Oeltemp- und Druckanzeige in meinem S haben Smile . Der Anschluss wäre einfacher wenn ich wüsste, wo ich am besten ein Kabel für den Dimmer und den Dauerstrom (natürlich nur mit eingeschalteter Zündung) finde. Ich müsste dann nicht lange suchen und sicherlich hat das auch schon jemand von euch gemacht.

    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar weil ich nicht mehr der Jüngste bin und das rumturnen unter dem Armaturenbrett nicht mehr so gut geht wie auch schon Confused

    Gruss Felix

    So, nun hab ich die Lösung selber gefunden Smile . Eigentlich logisch... aber eben...Ich lass mir morgen von einem Sanitär neue Gewinde in den Greddy schneiden und gut is. Die jetzigen passen nämlich überhaupt nicht zusammen.

    Besten Dank noch

    Felix

    na ja in meinem Alter sollte man halt die Brille anziehen Confused um kleinere Buchstaben zu lesen; dann sind das halt 'Auto Gauge' Oel Druck und Temp. Amaturen . Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet.
    Hat da jemand von Euch Verbindungsstücke??

    Hi zusammen
    habe nun endlich mein Greddy Zwischenstück um dann die Oeltemp und Oeldruck Adapter am richtigen Ort, sprich zwischen Oelfilter und Motor, festzumachen. Nun musste ich feststellen, dass die Adapter resp. Gewinde nicht passen. Offenbar Amigewinde beim Greddy und Eurogewinde bei meinen beiden 'Autometer' Armaturen.
    Kann mir jemand einen guten Rat geben oder noch besser....hat irgendwer ein passendes Zwischenstück. Bin mit sicher, dass ein paar mit dem Greddy rumkurven.
    Besten Dank für eure Hilfe

    Felix

    Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 15:54

    Ich hab das schon um den Mittag rum gewusst Very Happy

    Is ja auch klar, in der Schweiz ist das fast ne kleine Sensation. Ich finds schade, war irgendwie stolz auf unser F1-Team Sad



    SadSadSad ich auch ein bisschen traurig bin unseren Rennstall zu verlieren. Ist nun nicht mehr das gleiche und die F1 wird in der Schweiz nicht mehr soooo viele Fans haben. Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    Viiiieeelen Dank an das Organisationsteam

    Ich MÖCHTE mich nicht bedanken, sonder tu das auch LaughingLaughing .
    Wer schon mal selber einen Anlass organisieren musste, weiss wovon ich schreibe.
    Es war einfach alles super, sogar das Wetter spielte mit.
    Und sogar mit meinen Werten war ich ganz zufrieden Smile .

    Gruss Felix

    Hmmm, gefällt mir persönlich nicht so gut, aber es ist ja Geschmacksache. Finde es aber wichtig zu wissen, dass der S glaublich einen speziellen Lack (Schrumpflack) auf dem Deckel hat um die Kühlung zu verbessern. Die Oberfläche wird durch diesen Lack (er ist nicht glatt sondern "hügelig" Wink um etwa das doppelte vergrössert.

    Gruss Felix

    michi_k schrieb am Sun, 24 April 2005 18:36

    Angemeldet... Laughing



    Wünsch Dir viel Glück sollte aber eigentlich nichts schiefgehen. Interessiert mich einfach, ob deine dann im Fz-Ausweis vermerkt ist Wink oder ob Sie Dir das gleiche sagen wie mir und man die Anlage gar nicht prüfen muss Shocked .

    Gruss Felix

    @UK45

    Ist mir schon klar, nur hält der Oelfilter im Normalfall auch so. Trotzdem suche ich schon lange so ein Zwischenstück als Geber für Oeltemp und Oeldruck. Eigentlilch sollten diese beiden Instrumente beim S ab Werk schon verbaut sein, ist mir eingentlich unerklärlich Confused .

    Felix

    @walter_s
    Da hast Du sicherlich recht. Auch bei anderen Hochleistungsmotoren geht mal was kaputt und Unfälle sind sicher sehr viel schlimmer. Aber ich bin mir das einfach bei HONDA, im Gegensatz zu anderen Marken NICHT gewohnt Shocked . Na ja, ich pflege mein Baby sehr sorgfältig und werde noch lange Freude daran haben Cool .

    Gruss Felix

    Diese vielen Motorschaden machen mir echt ein wenig Angst Sad . Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Honda bis immer gut 200'000 Km ohne Probleme.
    Das der S nun eine Ausnahme zu sein scheint finde ich total daneben Mad . Vielleicht haben die den Motor halt doch ein wenig zu sehr nach Leistung gebaut und nicht für den Alltagsgebrauch.
    Ich hoffe aber doch, dass meiner noch ne weile hält.