Verkaufe einen neuen originalen S2000 Auspuff wegen Nichtgebrauch. Wurde übrigens von Mugen entwickelt Preis ist Verhandlungssache, ich dachte so um etwa € 250.-- bei Abholung. Von Baujahr 2002, passt glaube ich an alle.
Beiträge von Felix1
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Bj. 2000, Km 31'000, schwarz, 18BBS mit 255 und 225 er Bereifung, Carbonmittelkonsole, erweiterte Drosselklappe, K&N Luftfilter, tiefer mit H&R Federn, Auspuffanlage HS2000, Alpine R/CD mit Fernbedienung 100 W RMS Boxen und EYBIRD Verstärker, Domstrebe, Amusefront, Frontgitter, gecleant, weisse Seitenblinker, scheppernde Kupplungsscheibe gewechselt, nur im Sommer gefahren und parkiert in Garage, wirklicher Topzustand, bin erreichbar unter 0041 79 666 17 81
Festpreis: CHF 30'000.-- (im Sommer wieder teurer oder nciht mehr zu haben ) -
S2k_fun42 schrieb am Sat, 22 October 2005 08:08
Da ist euer Tüv nur zu beneiden!!!
Wenn bei uns in Tirol mit `ner Carbonhaube zur Landesregierung fährst, hällt dir der Tüv-ler einen Vortrag über Bruchverhalten, Gefährdung von Passanten usw. Einzellabnahme UNMÖGLICH
Daselbe bei uns in der Schweiz Bleibt mir unerklärlich, weshalb das bei Euch geht und hierzulande nicht -
Hi zusammen
werde nächste Woche endlich auch eine Oeltemp- und Druckanzeige in meinem S haben . Der Anschluss wäre einfacher wenn ich wüsste, wo ich am besten ein Kabel für den Dimmer und den Dauerstrom (natürlich nur mit eingeschalteter Zündung) finde. Ich müsste dann nicht lange suchen und sicherlich hat das auch schon jemand von euch gemacht.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar weil ich nicht mehr der Jüngste bin und das rumturnen unter dem Armaturenbrett nicht mehr so gut geht wie auch schon
Gruss Felix -
So, nun hab ich die Lösung selber gefunden . Eigentlich logisch... aber eben...Ich lass mir morgen von einem Sanitär neue Gewinde in den Greddy schneiden und gut is. Die jetzigen passen nämlich überhaupt nicht zusammen.
Besten Dank noch
Felix -
na ja in meinem Alter sollte man halt die Brille anziehen um kleinere Buchstaben zu lesen; dann sind das halt 'Auto Gauge' Oel Druck und Temp. Amaturen . Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet.
Hat da jemand von Euch Verbindungsstücke?? -
Hi zusammen
habe nun endlich mein Greddy Zwischenstück um dann die Oeltemp und Oeldruck Adapter am richtigen Ort, sprich zwischen Oelfilter und Motor, festzumachen. Nun musste ich feststellen, dass die Adapter resp. Gewinde nicht passen. Offenbar Amigewinde beim Greddy und Eurogewinde bei meinen beiden 'Autometer' Armaturen.
Kann mir jemand einen guten Rat geben oder noch besser....hat irgendwer ein passendes Zwischenstück. Bin mit sicher, dass ein paar mit dem Greddy rumkurven.
Besten Dank für eure Hilfe
Felix -
Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 15:54
Ich hab das schon um den Mittag rum gewusst
Is ja auch klar, in der Schweiz ist das fast ne kleine Sensation. Ich finds schade, war irgendwie stolz auf unser F1-Team
ich auch ein bisschen traurig bin unseren Rennstall zu verlieren. Ist nun nicht mehr das gleiche und die F1 wird in der Schweiz nicht mehr soooo viele Fans haben. -
Viiiieeelen Dank an das Organisationsteam
Ich MÖCHTE mich nicht bedanken, sonder tu das auch .
Wer schon mal selber einen Anlass organisieren musste, weiss wovon ich schreibe.
Es war einfach alles super, sogar das Wetter spielte mit.
Und sogar mit meinen Werten war ich ganz zufrieden .
Gruss Felix -
Suche einen entsprechenden Geber für die Abnahme des Oeldruck und Oeltemperatur. Besten Dank für eure Hilfe
Gruss Felix -
Hmmm, gefällt mir persönlich nicht so gut, aber es ist ja Geschmacksache. Finde es aber wichtig zu wissen, dass der S glaublich einen speziellen Lack (Schrumpflack) auf dem Deckel hat um die Kühlung zu verbessern. Die Oberfläche wird durch diesen Lack (er ist nicht glatt sondern "hügelig" um etwa das doppelte vergrössert.
Gruss Felix -
michi_k schrieb am Sun, 24 April 2005 18:36
Angemeldet...
Wünsch Dir viel Glück sollte aber eigentlich nichts schiefgehen. Interessiert mich einfach, ob deine dann im Fz-Ausweis vermerkt ist oder ob Sie Dir das gleiche sagen wie mir und man die Anlage gar nicht prüfen muss .
Gruss Felix -
ich diesen Staub nicht putzen wollen überall in den Ritzen zwischen werkzeug
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@UK45
Ist mir schon klar, nur hält der Oelfilter im Normalfall auch so. Trotzdem suche ich schon lange so ein Zwischenstück als Geber für Oeltemp und Oeldruck. Eigentlilch sollten diese beiden Instrumente beim S ab Werk schon verbaut sein, ist mir eingentlich unerklärlich .
Felix -
dieses Tuning dürfte Geld gekostet haben. War es aber offensichtlich auch wert. Super Drehmoment und 30 PS Leistung .
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Ich auch bin interessiert an der Sicherung ..allerdings erst wenn ich weiss, dass ich so ein Zwischenstück auch bestellen kann , sonst nutzt das ganze ja nicht unbedingt viel.
Gruss Felix -
Driftking schrieb am Tue, 19 April 2005 16:57
Dann doch lieber gleich die ganz kleinen Carbonspiegel! (Craftsquare oder APR)
Das ist auch meine Meinung. Lieber gleich die kleinen feinen -
JA, ist wohl für Tank- oder Kreditkarten gedacht. In Japan und den USA hat man ja fast gar nichts anderes mehr. Die passen perfekt da rein.
Gruess Felix -
@walter_s
Da hast Du sicherlich recht. Auch bei anderen Hochleistungsmotoren geht mal was kaputt und Unfälle sind sicher sehr viel schlimmer. Aber ich bin mir das einfach bei HONDA, im Gegensatz zu anderen Marken NICHT gewohnt . Na ja, ich pflege mein Baby sehr sorgfältig und werde noch lange Freude daran haben .
Gruss Felix -
Diese vielen Motorschaden machen mir echt ein wenig Angst . Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Honda bis immer gut 200'000 Km ohne Probleme.
Das der S nun eine Ausnahme zu sein scheint finde ich total daneben . Vielleicht haben die den Motor halt doch ein wenig zu sehr nach Leistung gebaut und nicht für den Alltagsgebrauch.
Ich hoffe aber doch, dass meiner noch ne weile hält.