Greddy Zwischenstück

  • Hi zusammen
    habe nun endlich mein Greddy Zwischenstück um dann die Oeltemp und Oeldruck Adapter am richtigen Ort, sprich zwischen Oelfilter und Motor, festzumachen. Nun musste ich feststellen, dass die Adapter resp. Gewinde nicht passen. Offenbar Amigewinde beim Greddy und Eurogewinde bei meinen beiden 'Autometer' Armaturen.
    Kann mir jemand einen guten Rat geben oder noch besser....hat irgendwer ein passendes Zwischenstück. Bin mit sicher, dass ein paar mit dem Greddy rumkurven.
    Besten Dank für eure Hilfe

    Felix

  • Hallo Felix

    Was hast Du denn für Autometer Armaturen...?
    Bilder reinstellen... hihi Very


    Mercii und Gruss Urs

    Felix1 schrieb am Sat, 02 July 2005 14:30

    Hi zusammen
    habe nun endlich mein Greddy Zwischenstück um dann die Oeltemp und Oeldruck Adapter am richtigen Ort, sprich zwischen Oelfilter und Motor, festzumachen. Nun musste ich feststellen, dass die Adapter resp. Gewinde nicht passen. Offenbar Amigewinde beim Greddy und Eurogewinde bei meinen beiden 'Autometer' Armaturen.
    Kann mir jemand einen guten Rat geben oder noch besser....hat irgendwer ein passendes Zwischenstück. Bin mit sicher, dass ein paar mit dem Greddy rumkurven.
    Besten Dank für eure Hilfe

    Felix
  • na ja in meinem Alter sollte man halt die Brille anziehen Confused um kleinere Buchstaben zu lesen; dann sind das halt 'Auto Gauge' Oel Druck und Temp. Amaturen . Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet.
    Hat da jemand von Euch Verbindungsstücke??

  • Hallo Felix,

    Wenn ich mich nicht irre verlaufen die Sensoren Gewinde konisch zu? Man kann sie ein paar Umdrehungen reindrehen bis sie sich schliesslich verkanten. Ich dachte bei mir wars so, ist auf jedenfall dicht und funktioniert Tiptop! Very Happy

  • So, nun hab ich die Lösung selber gefunden Smile . Eigentlich logisch... aber eben...Ich lass mir morgen von einem Sanitär neue Gewinde in den Greddy schneiden und gut is. Die jetzigen passen nämlich überhaupt nicht zusammen.

    Besten Dank noch

    Felix