Beiträge von Marc_U

Also die Zeichnungen des Innenraums sehen ja noch ganz klasse aus, mal was anderes...

aber das Aussen-Design find ich absolut schrecklich, selten so ein häßliches Auto gesehen!

Gruß

Marc

N9500 schrieb am Mon, 07 March 2005 16:01

Ich glaub den muss man in Natura sehen, um sich ein Bild davon machen zu können, die Radausbuchtungen können schön sein, müssen aber nicht, das muss man wirklech live in freier Wildbahn sehen, denke ich. Mich stört eigendlich auch das kleiner dreiecks-Fenster an der A-Säule. Confused

Bei weiterer Betrachtung fällt einem einen Hauch von Barchetta auf. Naja abwachten würd ich sagen

Die kleinen Dreiecksfenster sind zwar optisch nicht ganz schön, helfen aber gegen gar zu viel Luftverwirbelungen im Innenraum.

Gehörte ja auch mal zur MX-5 Fraktion und kann nur sagen ebenfalls ein klasse Auto.

Gruß

Marc

Da gab es mal ein Bild von einem S mit komplett blauer Alcantara Innenausstattung im Netz. Kann es leider auf meiner Festplatte nicht mehr finden...

Könnte mir das aber auch gut vorstellen... würde dann aber auch die Mittelteile der Sitze mit Alcantara beziehen.

Gruß

Marc

Überhaupt eine sehr nette Variante der Mittelkonsole!

Mir gefällt die originale auch nicht sonderlich durch den ganzen Plastikkram. Hab schon mal überlegt alles mit Leder zu überziehen, aus Zeitmangel bin ich aber nie dazu gekommen bzw. hab ich es dann zwischenzeitlich auch wieder vergessen Embarassed

Gruß

Marc

Hallo Skunk,

die waren schon fix und fertig für den Einbau... hab die damals auch bei Ebay geschossen. Waren auch für den Einbau als Standlichter gedacht und so wurden die ja auch (zu hauf) verkauft.

Widerstände selbst anlöten würd ich mir gar nicht zutrauen!

Die scheinen sich irgendwie nicht mit dem S vertragen zu haben...
    Schon ein wenig merkwürdig das ganze, werds halt einfach noch mal mit anderen versuchen.

Gruß

Marc

Ich frage mich warum in D einfach keine weisse Lackierung angeboten wird...

Wäre für mich ein doch glatt ein Grund mir nen neuen zu bestellen!

Gruß

Marc

In den Haaren stocky... In den Haaren hatte ich mich mit ihr.
    Sprich es gab da Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Zahlungsmodalitäten.

Das sagt man hier so umgangssprachlich.

Naja, manche Leute haben halt den Schuß einfach nicht gehört! Very Happy

Aber an was hier immer direkt gedacht wird... ist ja unglaublich Rolling Eyes

Gruß

Marc

Werd mir wohl nen neuen Händler suchen müssen...
    Ist ja wirklich ne riesen Sauerei!

Hab meinen S zwar glücklicherweise nicht dort gekauft, aber Inspektionen etc. hab ich alles dort machen lassen.
    Nach Essen will ich aber auch nicht, hatte mich damals mit der Geschäftsführerin, als ich auf der Suche nach meinem S war.

UncleHo: Bei welchem Händler bist du denn in Betreuung?

Gruß

Marc

Erstmal schönen Dank für den Hinweis Patsch...

Und wenn du gerade schon mal im Thema bist hab ich auch noch ne Frage an dich Very

Was hat dich denn das Verspachteln der J's Racing Lippe inkl. dem Lackieren gekostet?
    Gab es Probleme die man beachten sollte?

Gruß

Marc

speedfreak schrieb am Thu, 03 March 2005 11:14

unabhängiger gutachter, den du bestimmst (am besten, jmd. mit dem andere schon gute erfahrungen gemacht haben). die koste hierfür trägt die versicherung. Wink

Hängt aber meines Wissens nach auch wieder von der Schadenshöhe ab, ob ein Gutachter von der gegnerischen Versicherung bezahlt wird oder nicht. Mir wurde mal ein Wert ab ca. 800 Euro genannt ab dem man einen Gutachter beauftragen darf, da es sonst unverhältnismäßig sei.
    Im Zweifelsfall mal den RA darauf ansprechen, denn der wird ja in jedem Fall gezahlt.

Gruß

Marc

Hab mir die Seite mal angeschaut...

Wobei zum Wertverlust auch eher was generelles steht, ohne konkrete Zahlen bzw. Richtlinien.

Hier der Teil zum Thema Wertverlust:

"Wertminderung: Wer erstattet den Wertverlust des Unfallwagens?
    Wenn Sie Ihren Unfallwagen verkaufen möchten, bekommen Sie dafür unter Umständen weniger Geld. Um den Verlust auszugleichen, haben Sie Anspruch auf Wertminderung. Diese hängt vom Umfang des Schadens und vom Alter des Fahrzeugs ab und muß von einem Sachverständigen bestätigt werden. Die Versicherung kommt für die Wertminderung auf."

Gruß

Marc