Letztes Jahr war der Start meiner Meinung nach um 14.00 Uhr.Ende + 24 Stunden, rechnen musst Du selbst. Mit dem Buffet, hat Klaus vollkommen recht, es gibt Clubber die haben immens Hunger .
Besser ist es, Du kommst Samstag so gegen 9.00 Uhr, da sind die Brötchen vom Frühstücksbuffet noch warm und die Milch kalt.
Beiträge von frank_l
-
-
Hi Michael,
wie Du weißt ware ich den AVS jetzt auch.Was mir besonders aufgefallen ist, das er auch extrem auf unterschiedliche Drücke reagiert.Mit wieviel Bar fährst Du ihn.
Mein bestes Ergebnis erzielte ich mit 2,2 vorne und 2,4 hinten. -
-
Ein wirtschaftlicher Totalschaden.
-
,Nach dem Motto :Was Aldi
nicht hat, esse ich auch nicht.
-
Hi Andre,
ist ein kpl. neuer Stand.
Ich will nur die Werte der Gesamtspur vorne in Grad und Minuten.
z.B. + oder - 00°10. -
Würdet ihr mal bitte Eure Spureinstellungen veröffentlichen.
Für mich wären besonders die Gesamtspurwerte vorne und hinten interessant, da ich nächste Woche einen Termin diesbezüglich habe.
Es kommen aber nur S2K-Fahrzeuge in Frage, die 30-40mm tiefer und dazu noch 17" oder 18" drauf montiert haben.
Besten Dank im voraus. -
Und 10Km/h Endgeschwindigkeit mehr.
-
Wenn das mit den gebrauchten Zubehörteilen wirklich stimmt, dann haben aber einige hier im Forum, ihre gebrauchten Felgen, welcher Herstellermarke auch immer, bedeutend zu viel bezahlt.
-
Ich werde mich danach erkundigen, versprochen.
-
Kannst aber auch nur das Wischgummi in Meterware ordern, ist nur ein bisschen Fummelarbeit.Da sparst Du auch ein paar Euro's.
-
Bei meinem Lieblings-Discounter.
Aldi -
Und wat is mit meinen org. Heckspoiler von Honda?
Den will ich.Supersprint hab ich schon. -
Schau mal in Dein PM oben.
-
Und was ist mit Sporen an den Cowboy-Stiefeln?
-
Schuldige Timo,
hab Deine eMail doch. -
Hi Timo,
jage Dir morgen die kpl. Foto's an Deine, noch unbekannte eMAIL-Adresse.Bitte schicke Sie mir ins PM.Hast Du DSL,wenn nicht brenne ich Dir die Bilder auf CD. -
Hi Jungs,
habe vor 1 min mit Michael telefoniert.
Er hat sein Baby wieder.
Ist z.Zt. auf AB 48.
Schöne Grüsse von Ihm, an alle. -
Pic's sind schon unter EventsGallery abgelegt.
Guckst Du da. -
War doch erste Sahne Yves,oder?????????????
Werde mal versuchen die Pics ins Netz zu setzen.