Beiträge von NiceGuyAut

Zitat

Original von Filipe
    Wieviel PS...chen :twisted:

geiles Gerät auf jeden fall, viel spass damit :thumbup:

Die Leistung ist selten das Probem einer Supra. :D
    Serie D-Modell 330PS
    J-Import 280PS angegeben. :lol:

Lt. meinen Toyota Freunden sind aber Leistungen bis 450PS am Original Motor kein Probem. Ist eigentlich dafür gemacht.

Zitat

Original von MILANORED
    Danke!

Wieso kann man das nicht?

Weil man in Österreich eine nicht originale Supra nicht so einfach typisiert bekommt.

Sollten man es mehr oder weniger legal schaffen kostet es extrem viel Geld und Zeit alleine für's typisieren. Schätze mal auf 1000 EUR Typisieren ohne Teile für den Umbau und die Arbeitszeit.

Abgesehen davon zahlt man bei uns, für das importieren und anmelden ein kleines Vermögen:
    - CO2 Steuer: ab 160g Co2/km für jedes Gramm 25 EUR ab 180g Co2/km für jedes Gramm 50 EUR!!!
    - Nova 16% vom Kaufpreis

Alle Supras die ich in Österreich kenne sind entweder langweilige originale Automaten mit peinlich kleinen Felgen und höhergelegtem FW oder illegale Importe mit Blauen-Taferl oder Wagen die im Ausland angemeldet sind.

Jedenfalls kenne ich keine so schöne Supra in Privaten Händen mit weißen Taferl wie Du sie hast!!

Gratuliere!

MKIV ist einfach schön. Hat mir schon immer gefallen.

lg, NiceGuyAut

Zitat

Original von S2H
    Meine Meinung und daher war meiner mit 12.000Km und absolut neuwertigem und originalen Zustand damals perfekt! :)

Ich hab meinen auch damals Original bis auf Remus, 3 Jahre Jung und 30.000km Sommerbetrieb, wie neu, gekauft.
    Beim Händler mit 1 Jahr Garantie und noch einige Jahre Honda-Werksgarantie 6 Jahre Quality Club.

Hab es auch nie bereut. Hab jetzt 78.000 km drauf und noch keine Defekte. Noch nie hat mich der Wagen im Stich gelassen.

lg, NiceGuyAut

Zitat

Original von Agent Orange
    Schlechter oder nicht vorhandener Geschmack des Vorbesitzers läßt nicht immer zwangsläufig auf einen schlechten Zustand schließen. Und hier könnte man die Sünden schnell rückgängig machen.

Zugegeben, nicht zwingend - aber der Schluss das der Vorbesitzer den S nicht als das erkannt hat das er ist, liegt nahe.

Das mit dem schnell und günstig Rückgängig machen, kommt in der Praxis oft dann doch oft anders als man denkt.

Bei unserem S ist die Wahl betreffend "guten" Felgen bzw. Abgasanlagen nicht so einfach und kostengünstig als man es möglicherweise von anderen Marken gewohnt ist.

Ich denke hald, beim Kauf sollte ein Wagen egal in welcher Preisklasse schon ziemlich so dastehen wie man sich das vorstellt. Bin ich eben der Typ dafür.

lg, NiceGuyAut

Ich würde Ihn garnicht nehmen.

Die unschöne Front mit rotem Haifischmaul, die undefinierte und halb vermoderte Abgasanlage, die übertriebenen Spurplatten in Kombi mit den mickrigen OEM16" und das Bild mit dem Radio. Ich hab da kein gutes Gefühl und ernsthaft Zweifel am Geschmack des Vorbesitzers.

Um Deine Frage zu beantworten: Der Preis ist eh schon brutal günstig, obwohl etwas Verhandlungsspielraum gib es sicher immer.
    Wenn mir Ihm 9.500,- Bar auf den Tisch legst bekommst bestimmt den Schlüssel zu der Katze im Sack :lol:

Jetzt hab ich gesehen das das Angeblich eine Remus Abgasanlage sein soll. Sieht aber nicht so aus. Remus hat so eine Audi TT Design beiden Endrohren.

Ich würde auch lieber sparen und einen schöneren kaufen, mit weniger KM wo der Vorbesitzer mehr Geschmack beweisst. O.k. wenig KM alleine bedeutet auch nicht alles.

Silber finde ich jetzt auch nicht so den burner, bei einem Roadster/Sportwagen. Obwohl die Farbe an sich schon sehr schön sein kann.

lg, NiceGuyAut

Hey coole Aktion!

Vielleicht solltest Du Dich wieder einmal mit dem Photo-Max zusammentun und dann ein Shooting mit Deinen Ideen und seinen Ideen machen. Das Ergebnis wäre bestimmt auch sehr interessant.

Am zweiten Bild ist mir etwas aufgefallen: Kann es sein das Dein Aufpuff etwas schief hängt?
    Würde ich mir anschauen, ev. müssen die halterungen entsprechend gebogen werden um die richtige Lage herzustellen.

Ich sags nur weil ich hab mir meine Heckschürze angeschmolzen.

lg, NiceGuyAut

@ Maggo: keine Ahnung, hauptsache sie leveln sich :lol:

@ Igor Ich hab den F1 2010

@ brunoammain: hab 70% Trophäen, eine "leichte" Trophäe fehlt mir noch und zwar die "Völlig Pleite" ansonsten werden ich wohl eher aufgeben Trophäentechn.
    Eine ganz tolle Trophäe war die GT-R am Nürburgring in 7:29er Zeit fahren.

Ich genieße das Game immer noch in vollen Zügen.

Mein Ziel ist es sämtliche Premium Wagen und Lieblings-Standard-Wagen in meiner Garage zu haben. Außerdem hab ich Spass daran unterschiedlich Wagen virtuell "probezufahren".
    Über das voll auftunen und Rennen gewinnen bin ich hinweg.

Die GT-Spiele waren immer schon und sind es auch für mich Langläufer.

BP Ultimate Super 95 kann man im S tanken.
    Hab ich auch schon gemacht.

Normalerweise tanke ich nur mind. 98 Oktan.

Bei Rennstreckenbesuchen, sowiso nur 100 Oktan.

Aber für de, Alltag reicht der BP Ultimate Super 95.

BP hat sogar hier in Österreich mal beworben das man damit sämtliche Wagen betanken kann die normalerweise mind. 98 Oktan verlangen. Wie Porsche und viele BMW.

Ergebnisse klingen interessant.

Hab jedoch noch nicht geschnallt wo der RAM Effekt herkommen soll?

Die Bild-Links vom US-Forum sind die Prüfstandläufe.
    Die "Wurscht" die er über den OEM-Filter steckt alleine kanns nicht machen.
    Alles was ich an den Bildern sehen kann ich das die "Wurscht" irgendwo rechts hinter den wasserkühler verläuft. Wie er da drüber kommt weiß ich allerdings nicht.
    Bitte um Aufklärung.