ZitatOriginal von Street
foto update...
WOW Dein S ist porno, ich finde die INVIDIA past wie die Faußt auf das Auge!?!
Auf Diesem Bild kommt die Anlage sehr gut rüber:
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544121612
lg
NiceGuyAut
ZitatOriginal von Street
foto update...
WOW Dein S ist porno, ich finde die INVIDIA past wie die Faußt auf das Auge!?!
Auf Diesem Bild kommt die Anlage sehr gut rüber:
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544121612
lg
NiceGuyAut
not my style ![]()
Das kann ich bestätigen.
Beim S2000 allerdings hat er von mir, in einer Box in Brünn, erfahren das der S2000 Serienmäig eine Sperre hat. Mit "unserem" Wagen hat er sich nämlich noch weniger beschäftigt.
Seitdem hat er mich ein paar mal wegen S2000-Sachen gefragt. Felgen, Japanische TopTuner, usw.
Dem Christian ist es eben wichtig kompetente Antwort zu geben um seinen Ruf zu erhalten.
lg
NiceGuyAut
Dieser ITR ist ein Phänomen und einer der ersten Turbo-Tegs überhaupt. Den lieben Austrian-Type-R kennt man auf dem ganzen Erdball. Jedes Jahr wenn der liebe Christian auf die SEMA fährt schüttelt er Leuten wie dem Boss von HKS und Konsorten die Hand. Soll heißen der Teg ist ein schlechtes Referenzbeispiel.
Frage lieber nicht wieviel Geld da versenkt wurde.
Da hätte man sich auch einen ganz anderen Wagen aufbauen können. Natürlich hat man das am Anfang noch nicht gewußt. So ein Projekt wächst ja...
lg
NiceGuyAut
Jaja den Christian kenn ich auch wohnt keine 35km von mir.
Der sorgt immer für demprimierte Supersportwagenfahrer bei "Freie Fahren" Events.
lg
NiceGuyAut
Krümmer ist nicht "sonstiges"
Das ist ein maßgeblicher Performance-Mod
Einer der wichtigsten Tuningteile bei Saugmotoren!
In meinem Post stehen schonwieder komische Zeichen die ich nicht geschieben habe drinnen?!?
lg
ZitatOriginal von Erni
@ NiceGuyAutwas wird dir der Spaß kosten und was kannst du für Leistungssteigerung erwarten ?
Lt. Js Racing Homepage kostet der F20C @265PS 255NM €3.250,-
Lt. Js Racing Homepage kostet der F22C @300PS 297NM €5.250,-
Die Preise gelten wenn Du Js Racing DEINEN Motor schickst.
Sprich Versand & Zoll nach Japan und zurück kommt noch dazu.
Ich werde allerdings wenn es soweit ist mit dem EU-Vertriebler https://s2k.de/www.rspec.gr reden, um eine Pauschalpreis auszuhandeln.
Allerdings kommt man auf die Leistung nur wenn man auch die dafür abgestimme Js Racing ECU sowie ein passendes Intake, Krümmer, cat-back Anlange...
lg
NiceGuyAut
Ich hab mir auch schon überlegt meinen Motor, in zwei drei Jahren, zu Js Racing zu schicken und eine Fully Balanced Engine zurückzubekommen.
Leistungssteigerung und alles was den Motor alt macht -> neu
Alle bolt-ons werde ich bis dahin tauschen. (=Intake, Exhaust, Cat-back)
Damit der Js dann auch seine ganze Kraft entfalten kann.
lg
NiceGuyAut
PS: Ein teuer Js ECU wäre dann allerdings auch nötig
VA: 18mm
HA: 24 mm
Japanische Swift Federn
![]()
lg
Js Krümmer - fehlt übrigends in Deiner Auflistung
Carbon Intake Mugen Style
lg
NiceGuyAut
Jedes Auto ist grundsätzlich auf untersteuern ausgelegt.
Ich habe beim S aber nie untersteuern. Weil ich bei jedem Kurveneingang das Fahrzeuggewicht, durch anbremsen bzw. Gaswegnehmen, auf die VA transferiere.
Eigentlich hat das mehr mit der Fahrtechnik zu tun als mit dem Reifendruck.
lg
NiceGuyAut
Ich beaufsichtige meinen Wagen bei jeder Inspektion, hab immer Angst sonst wird er geschrottet.
lg
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Bekommt man irgendwie die Front von dem S hier nach D?? Und darf man die einfach so dran bauen?? Oder ist das mit dem Tüv problematisch?? Sieht sau geil aus. Wo gibts die??Aber nen geiles Video!
Gruß Marius
Die Front und den ganzen Js Verbau kannst Du u.a. hier kaufen:
https://s2k.de/www.rspec.gr
Wie das mit dem TÜV ist kann ich Dir leider nicht sagen.
lg
NiceGuyAut
ZitatOriginal von MB 23
Das Prinzip von Stocky habe ich auch verstanden. Wenn man den Reifen hart rannimmt, muss der Luftdruck vorher runter. Aber ich verstehe nicht, warum ihr euch an den 2,2 von Honda als warm Wert orientiert. Ich dachte immer die Hersteller Werte beziehen sich immer auf kalte Reifen? Selbst bei ganz normaler Fahrweise geht der Druck dann nochmal etwas höher.Warm müssten es also 2,3 sein?
Jedes Experiement geht von einer Annahme aus.
Also ist es naheliegend als erste Annahme die vom Hersteller angegeben Wert zu "testen" Sprich die 2,2 bar
lg
NiceGuyAut
ZitatOriginal von stocky
Ich fahr 1.8 - 1.9 kaltPerfekter Gripp!
Es kommt eben darauf an, um wieviel bar man seine Reifen steigern kann ![]()
Steigert man den Reifendruck, durch seine Fahrweise, um 0,2 bar sollte man mit 2,0 kalt losfahren.
Steigert man den Reifendruck, durch seine Fahrweise, um 0,4 bar sollte man mit 1,8 kalt losfahren.
lg
NiceGuyAut
weitere Bilder:
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Ist mir auch aufgefallen das die Testwerte miserabel sind ![]()


