NSX und ITR Turbo

  • Jaja den Christian kenn ich auch wohnt keine 35km von mir.


    Der sorgt immer für demprimierte Supersportwagenfahrer bei "Freie Fahren" Events.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Dieser ITR ist ein Phänomen und einer der ersten Turbo-Tegs überhaupt. Den lieben Austrian-Type-R kennt man auf dem ganzen Erdball. Jedes Jahr wenn der liebe Christian auf die SEMA fährt schüttelt er Leuten wie dem Boss von HKS und Konsorten die Hand. Soll heißen der Teg ist ein schlechtes Referenzbeispiel.


    Frage lieber nicht wieviel Geld da versenkt wurde.


    Da hätte man sich auch einen ganz anderen Wagen aufbauen können. Natürlich hat man das am Anfang noch nicht gewußt. So ein Projekt wächst ja...


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Also bei Hondapower ist er der Teg-Gott. 25 verunfallte Teg's geschlachtet. 8o
    An Ersatzteilen happert es ihm nicht und an Erfahrung und Kenntnissen schon gar nicht.


    Sein Wort ist Gesetz und die Referenz was den Teg anbelangt sowiso. :thumbup:


    Da gibt es kein "Schnick und schnack". :!:

  • Das kann ich bestätigen.


    Beim S2000 allerdings hat er von mir, in einer Box in Brünn, erfahren das der S2000 Serienmäig eine Sperre hat. Mit "unserem" Wagen hat er sich nämlich noch weniger beschäftigt.


    Seitdem hat er mich ein paar mal wegen S2000-Sachen gefragt. Felgen, Japanische TopTuner, usw.
    Dem Christian ist es eben wichtig kompetente Antwort zu geben um seinen Ruf zu erhalten.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44