Jo, optik ist ja jedem selbst überlassen.
Aber bei deinem anderen angesprochenem Thema sind wir uns eindeutig einig
Danke
Beiträge von Atom
-
-
Jo, kenne ich auch, den habe ich heute gesehen, als ich meinen holte.
Auto ist 1 Jahr alt mit 18'000 km drunter. Wie neu
Extrem pervers laufendes Teil. In ca. 1-2 Monaten sind dann meine Modifikationen dran, vor allem Richtung Leistung. Werde dann schon berichten
Aber ich freue mich tierisch auf den morgigen richtigen Ausritt, hab heute 1-2 mal Stoff gegeben, der Sound und Beschleunigung ist einfach zu viel !
Beste Grüsse an alle : Atom -
Funzen die Bilder nicht, oder was ?
Grüsse -
Hallo Jungs
Heute um ca. 10 Uhr habe ich meinen STi EEEENDLICH in Empfang genommen, 1h bisl ein paar Sachen gezeigt und dann gings los.
Von Thurgau (Uesslingen) nach Hause nach Untersiggenthal, es war einfach zuuuu geil !!!
Der WRX STi ist einfach unbeschreiblich.
Mein Car ist zwar noch original (logo), aber ich stelle trotzdem mal paar Bilder zur Schau.
Unter dem Link einfach bei Alben den richtigen Ordner anklicken...
Fette Grüsse gehen raus an alle und wünsche euch allen morgen schönes Wetter...
Atom
http://nemeth-laszlo.magix.net/ -
Ne, hab keinen S2000
Ich hole mein neues Auto diesen Samstag ab !!!!
Wirst dann sehen, was für einer es ist. Ist ein Turbo-Motor
Beste Grüsse : Atom -
Jo hallo Jungs
An die, die bisl mitgefiebert haben, habe heute die Busse bekommen :
420 SFr.- obwohl ich Azubi bin
Tja, zum Glück kann ich den Lappen behalten !
Beste Grüsse an alle : Atom
PS : Samstag kommt mein Auto -
Ich finde die Karre total schlecht.
Da würd ich mir lieber nen Königsegg CC kaufen, ungefähr gleiche Beschleunigung und gerade Mal 4 km/h langsamer, und das ohne 16 Zylinder und 4 Turbos, der Bugatti ist einfach wie Losti es bezeichnet hat ein absolut überflüssiges und zugleich extrem hässliches Auto.
Gruss -
Ich habe das Teil unter anderem auch in Genf gesehen, wenn das Teil mal vor dir ist, staunst du nur !
Ist echt krass das Auto, das optische ist halt jedem selber überlassen -
Jo, in der Schweiz hättestd du sicherlich mehr Ärger gekriegt.
Die sidn total verstört hier -
Ich finde Butterfly Effects genial !
Amores Perros ist noch fresh und Bud Spencer & Terence Hill Filme sind einfach das Allergeilste ! -
Ich kann meine eigenen Datein einfach nie reinstellen, hätte 2 perverse Vodeos vom RSI.
-
Ich habe Videos vom Dahlback Golf RSI, da könnt ihr den Audi rauchen, ich hoffe, es klappt :
-
sieht schon bequem aus, ist es meiner meinung nach aber nicht.
hat ja nicht mal nacken- und kopfstütze
aber echt ausgefallen -
Jo, die übertreibens wirklich.
Ich kann meine Meinung über die Amerikaner, vor allem die pro Bush sind, nicht im Forum schreiben, da gäbe es zu viele "komische Wörter"
Aber im Ernst. Die haben haben echt keine Einzige Tasse im Schrank !!!
Aber so nebenbei : Die Cops in Deutschland sind schon nicht so drauf wie die in Amerika, aber das könnte sich ja auch bald ändern, wenn man sieht, dass die allgemeine Lage Deutschlands immer mehr zu der der USA wird. Ich meine wirtschaftlich, kriminell etc.
Wenn man einige Teile von Ruhrpott, Kreuzberg oder Frankfurt anschaut, die gleichen auch immer mehr der amrikanisches Ghettos.
Grüsse euch... -
Jo, die sind um 12 Uhr abends bei mir aufgetaucht.
Also wegen Autofahrens habe ich bisjetzt 2 Bussen bekommen, und die waren nur :
1 km/h zu schnell in Zürich
Und ein Mal 4 km/h zu schnell bei mir in der Gegend, sonst nichts
Ich hoffe mal, die sind gnädig mit mir.
Vor allem finde ich es echt schlimm, dass die sich so Zeit lassen. Wenn ich das Ticket z.B. 1 Monat abgeben müsste und ich das nächste Woche wüsste, wäre das kein Problem. Aber die geben mir sicher erst Bescheid, wenn ich gerade mein Auto abhole -
Hallo
Ich habe am Samstag den Vertrag für mein neues Auto unterschrieben, nun habe ich grosse Freude und grosse Enttäuschung.
Am Mittwoch um ca. 22:30 wurde ich von der Polizei beobachtet, wie ich einen Bus, der auf der Strasse angehalten hat da es kein richtige Haltestelle gibt, bei geschlossener Linie und einer Insel langsam überhlt habe. Es war kein Gegenverkehr. Die kamen dann um 12 Uhr abend zu mir um den Raport zu schreiben, der eine sagte, wenn gegenverkehr gekommen wäre, wäre der Schein weg.
Der Richter entscheidet jetzt über die Busse.
Nun hole ich in ca. 30 Tagen mein Fahrzeug ab, ich werde bstimmt erst spät eine Antwort vom Richter hören, wenn ich genau dann die Prüfung abgeben müsste, könnte ich echt nicht mehr !!! Dann wären mein Sommerferien auch ruiniert !
Was meint ihr, muss ich den Schein abgeben ?
Falls ja, wie lange ungefähr ?
Ist nicht Germany, sondern Schweiz
Grüsse -
Hallo Jungs
Jo, der Carrera GT tönt ja echt pervers geil !!!!
Ich bin Montag, letzte Woche, in einem SLR mitgefahren.
Und am Samstag habe ich noch einen in Muri (Schweiz) IM KREISEL vor mir gehabt ! -
Von allen BMW's, kann mir sagen was er will, finde ich den Mr am Geilsten
-
ne, tu das bitte nicht...
-
Jo, beide Blackis sehen geil der S200 sowohl der WRX, und ich habe meinen STi in ca. 6 Wochen