Ich will ja nich vom Thema ablenken,
aber wenn hier alle so auf der Bild rumhacken...
...hier mal ein wirklich schönes Bild mit viieeel Eisen drin
schuldigung, mußte grad sein...
Admin Nick: sorry, Zensur musste hier leider sein...
Ich will ja nich vom Thema ablenken,
aber wenn hier alle so auf der Bild rumhacken...
...hier mal ein wirklich schönes Bild mit viieeel Eisen drin
schuldigung, mußte grad sein...
Admin Nick: sorry, Zensur musste hier leider sein...
mhh...?!
Anscheint bin ich hier wohl der Einzige,
der bei 10jähriger Garantie auf Motor&Getriebe das wundern kricht...
WAOOO...
Hab eben gesehn, das Autoforum Wiegers diesen Monat in Osna ne Filiale aufmacht!
TOP!!!
Nicht nur,
das hier in der Gegend endlich mal was gegen die ''Honda-Haus-Dürre'' gemacht wird,
nein,
noch dazu grad in der Pagenstecher Strasse, absolute Streetracing area...
Autoforum Wiegers bietet auch
eine kostenlose 10jährige POWERTRAIN-Garantie bei Neuwagenkauf an!
Ausserdem bin ich mal auf die Werkstatt gespannt!
Das ja grad beim S immer so'ne heikle Frage, leider...
venes_c schrieb am Tue, 01 February 2005 09:04 |
|
Einfach ekelhaft!!!
gib's den Streifen eigentlich nur für Club-Member und Dagewesene???
Es gibt Sachen, die entziehen sich mir einer vernünftigen Erklärung...
Hier ein kleiner Versuch:
~Fahrersitz wurde gestohlen
~der Fahrer hat kein serienmäßig-durchschnittliches Becken
und bedarf daher orthopädisch optimiertes Gestühl
~Fahrer hat Lederallergie
~Fahrer hat ein unbändiges Verlangen individuell-einmalig zu sein
~Sitz wurde durch exorbitante Drift's vollkommen zerstört
~Langeweile
~Recaro Fan
~......
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/userpages/367/images/961162391.jpg]
War schon mal einer bei dieser 'Bridgestone-Reifenhandelskette'
und hat sich dieses 'Dynamic SetUp' Technology by Bridgestone machen lassen???
Die nehmen den Mund ja ganz schön voll auf ihrer Webpage...
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Werbegedöhns:
SetUp - Dynamic SetUp Technology by Bridgestone
Diese Innovation stellt alles bisherige in den Schatten:
+größere Kurvenstabilität
+weniger Laufgeräusche
+besserer Geradeauslauf
+mehr Fahrkomfort
...
Diese grundlegenden Veränderungen werden durch modifizierte Montage-Methoden erreicht. Fragen Sie unseren SetUp-Spezialisten in der Niederlassung in Ratingen. Er wird Sie gerne beraten!
http://www.firststop.de/root/index.php?lang=de&page_id=2 42
Tobiwan schrieb am Fri, 04 February 2005 17:39 |
Seht Euch das mal an: --> http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type= vod&codec=wm&stream=Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos /1204/missost201204mid.wmv |
KRASSS !!!
Das is ja wohl unter aller sau, oder Birgit???
...naja, du bischt jo nit oh'se oscht'n!
Am WE kam auf DSF so'n Bericht, den ich wirklich erstaunlich fand..
Also, da ging's darum, die Kräfte zu veranschaulichen,
die an Front und Heckflügel bei Formel1 und IndyCar-Rennwagen entstehen.
Würde man so einen leichen Flitzer durch eine Röhre schicken,
könnte der Wagen ungefähr ab einer Geschwindigkeit von 190km/h die Wand hoch fahren
und an der Decke weiter rasen..
Diese Kraft ist die gleiche, die ein Kleinflugzeug bei ungefähr 160km/h abheben läst.
Nur heißt sie hier ''Auftrieb'' und beim Auto eben ''Abtrieb''.
Fand ich seeehhr anschaulich!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13108]
http://www.honda.co.jp/S2000/i-simulation/exterior/index.htm l
ganz nettes fietscher..
Das nenn ich doch mal einen wahren Klassenunterschied!!
http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/dlbea.htm?snr=421
Paragon schrieb am Sun, 23 January 2005 11:04 |
Ist ab MY04 Serie. Soll auf Knopfdruck gegen drängelnde BMWs in Baustellen und 80er Zonen helfen. |
Aber selbst beim MY04 is dat ja nur in England zugelassen, ENGLAND.. tsss'!!
Die fahr'n ja auch alle falsch rum und sitzen alle auf der Beifahrerseite, lächerlich...
Sagt ja wohl alles!
Aber der meines Wissens is ja der AP1 kein Turbomotor,
könnte daher gar nicht feuerfauchen!
Wieso kommt da Feuer aus dem Ar... , ich mein Auspuff???
http://cornercompacts.com/forum/viewtopic.php?t=45&start =0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
hey thomas,
danke für den Hinweis
Ich kenn mich ja in der Welt des tunings nich so aus,
daher frag ich mal so einfach, ob das so der 'normale Preis' is:
AMUSE Front-Lippe Honda S2000 769.00EUR ??
http://www.import-style.de/catalog/product_info.php?products _id=1188
Würden da ja noch Lack und Anbau dazu kommen.
Kann jemand ne Firma für solche Sachen empfehlen,
oder kann man da ruhig auch mit zu ATU gehen?
guido_j schrieb am Sat, 22 January 2005 10:11 |
http://www.banthis.com/index.php?xid=swf&f=flash/Kaboom. swf |
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Man hätte ruhig den Fahrer/-rin auch dazu ablichten können,
wär bestimmt interessant gewesen, wo nach der Fahrt die heißesten Stellen wären!
Nehm mal stark an, im Kopf- und Gürtelbereich...
Also,
wenn bei ''überraschenden Schnee'' gar nichts mehr geht,
man aber ein adac-clubmember is, kann man ja ne Panne simulieren...
Wenn dann der gelbe Engel da is,
einfach zig'mal am Zündschlüssel drehn
und sagen das er nicht mehr anspringen will...
Dann kann man sich mit Wagen nach Hause choffieren lassen!
botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:41 |
ok schon klar. aber die endgeschwindigkeit müsste logischer weise höher sein oder? |
Hier mal ein Rechner,
für die Geschwindigkeitsabweichung unterschiedlicher Felge/Reifen-Kombi's:
http://www.max-fun.de/index.php?page=tech/reifen&sub=hon da
Mojhito_SG schrieb am Wed, 19 January 2005 11:43 |
http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_i d=1181 |
Die Seite kann mein Explorer gar nich ab, der kratzt jedesmal bei Kontakt ab..
Sieht schon toll aus der Wagen, schnittig schnittig...
Hab aber auch schon Bilder in Großformat und im Detail gesehen,
muß da aber sagen, das die Sache da schon etwas 'nüchterner' ausschaut,
der 'Opelcharm' kommt da leider deutlich durch..