Weiß jemand, von wem die Lippe is?
Gefällt mir wohl...
http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/picture-0095.jpg
Wo kricht man diese Spoilerlippe her?
-
-
ob man die über den TÜV bekommt?
-
Das ist die Amuse-Lippe. TÜV sollte da eigentlich kein allzu großes Problem sein. Eventuell mal den netten Tuner-TÜV von nebenan fragen.
Die Originale aus Japan besteht aus GFK, ein Nachbau gibts aus Urethan Plastik.
Die Lippe wird einfach verschraubt, kann aber auch geklebt werden.
@Lostie
Ich möchte nicht wissen wieviel von Deinen 1651 Postings den gleichen Inhalt "ob man die über den TÜV bekommt?" haben... -
ich bin halt ein sicherheitsbewusster mensch?!
ist das verwerflich?
denn MIR wurde damals gesagt, als ich noch nix veilside hatte. pass auf das sie die form des autos net verändert, wegen dem "gabel" effekt.
schienbeinknacker etc
und der spruch ist mir bei der lippe in den sinn gekommen. -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 18 January 2005 17:44
ich bin halt ein sicherheitsbewusster mensch?!
ist das verwerflich?
denn MIR wurde damals gesagt, als ich noch nix veilside hatte. pass auf das sie die form des autos net verändert, wegen dem "gabel" effekt.
schienbeinknacker etc
und der spruch ist mir bei der lippe in den sinn gekommen.
Ich glaube da ist Dein jetziges Carbonschwert das Du unter Deiner Veilsidefront hast gefährlicher. Und auch TÜV-Eintragung geben nicht 100% Sicherheit. Die können teilweise schneller wieder ausgetragen sein als man denkt. -
über die länge wie weit jetzt was an wem raussteht kann man jetzt totdiskutieren. und was jetzt gefährlicher ist,w enn man von einen auto angefahren wird genauso. es ging nr eben um den spruch, der mir bei dem foto mehr aufgefallen ist, als an der veilside front
dennoch versuche ich die gefahr auf ein mimimum zu beschränken. und der gedanke ist sicherlich net falsch. -
Wie Du schon sagst können wir das hier totdiskutieren, aber mir ist es halt seit einiger Zeit aufgefallen, daß Du ständig TÜV hier und TÜV da erwähnst ohne auf die ursprünglich gestellten Fragen einzugehen.
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 18 January 2005 17:58
über die länge wie weit jetzt was an wem raussteht kann man jetzt totdiskutieren.
Nein, kann man nicht, das misst man einfach aus! -
hey thomas,
danke für den Hinweis
Ich kenn mich ja in der Welt des tunings nich so aus,
daher frag ich mal so einfach, ob das so der 'normale Preis' is:
AMUSE Front-Lippe Honda S2000 769.00EUR ??
http://www.import-style.de/catalog/product_info.php?products _id=1188
Würden da ja noch Lack und Anbau dazu kommen.
Kann jemand ne Firma für solche Sachen empfehlen,
oder kann man da ruhig auch mit zu ATU gehen? -
Würden da ja noch Lack und Anbau dazu kommen. = Ja sicha dat
Oder kann man da ruhig auch mit zu ATU gehen? = hmm.. -