Beiträge von Sönke

Zitat

Original von HONDA-AP1
    Ich könnte trotzdem nicht ruhig schlafen.

Die schlösser gibts nicht mehr und die Facelift passen nicht :?

Wenn bei mir jetzt nen Einzelnes schloss am arsch ist muss ich wohl nen ganzen satz vom Civic oder so kaufen oder wie?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ein Schloss kaputt geht? :roll:

Zitat

Original von walter_s

Dann verstehe ich Deine Vorgehensweise leider überhaupt nicht.
    Mit mir hattest Du diese Diskussion sicher auch noch nie ;)

Denk mal drüber nach wer in dem Deal welche Position hat.
    Ein polnischer Verkäufer sitzt zuhause und wartet auf den Herrn aus Luxemburg der extra einfliegt um ein gebrauchtes Auto zu besichtigen.

Reflektier einfach mal in welcher Position Du bist wenn Du dort vor Ort bist. Du hast da leider die A...karte und das sollte man Dir halt auch ehrlich sagen, mehr wollt ich nicht.

Ich finde das ist heutzutag gar nicht so selten, dass jemand so weit für ein Auto fährt/fliegt.

Ich habe mal ein Auto auch über Mobile.de verkauft. Ein Händler aus Mallorca ist extra eingeflogen und hat den Wagen mitgenommen
    und ist mit dem Auto zurück nach Spanien gefahren. Hat alles einwandfrei geklappt. Warum soll man (wenn es das Wunschauto ist und
    der Markt in der Nähe nichts passendes hergibt) so eine weite Strecke nicht in Kauf nehmen?! Ich hatte mit meinem Käufer auch nur per
    Mail und Telefon Kontakt und dort wurde alles besprochen. Man merkt ja schon am Telefon ob man ein gewisses (Rest)Risiko eingehen
    möchte und die weiter Strecke eingeht.
    Und schließlich gibt es ja nicht nur Banditen und Betrüger auf der Welt. ;)

Integra: Wenn dein Bauchgefühl JA sagt, mach es. :nod:
    Lass dich nicht von anderen Meinungen täuschen. Vielleicht entgeht dir ja auch ein gutes Schnäppchen wenn du nicht fährst, wer weiß es .... :)

Hab gestern die neue Folge gesehen. Bin ziemlich enttäuscht. :(
    Die labern einfach zu viel Uninteressantes und nach jeder Werbepause erzählen Sie fast den ganzen Scheiß des vorherigen Blocks nochmal.
    Die sollen mal ein bisschen mehr über die Umbaumaßnahmen berichten, dann wird das auch viel interessanter.

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Ne, überhaupt nicht. Wenn Du vorher noch einen Burn Out mit anschließendem Ampelstart machst, sind alle Verschleißteile entsprechend auf Temperatur und vorbereitet.

Sehr geil. :thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat heute wohl jemand einen Clown gefrühstückt. :roll:

Also ich finde dein Preis eigentlich angemessen.
    Hat über 100tsd Kilometer, Unfall gehabt und keine Scheckheft....und wird in Polen verkauft. In D würde der bestimmt bei 14-15tsd € liegen.

Ein Risiko ist halt immer so eine weiter Strecke zu fahren. 1.300 km ist halt schon sehr weit, wenn du das Auto dann noch nicht nimmst. :?
    Spricht der Verkäufer deutsch? Ruf den doch mal an und versuch am Telefon herauszufinden ob sich eine so lang Anfahrt lohnt.

Zitat

Original von ²Risky

jepp, das geht. ich habe 225/35/18 drauf.
    aber mit nem gutachten kann ich nicht dienen, da bereits der vorbesitzer alles eingetragen hatte.
    hier nen bild wie es bei mir aussieht:

Die stehen einfach zu weit raus. Wie hat der Vorbesitzer das denn eintragen lassen? :roll:

In dem Video sieht man einige Autos die in der Kurve auf 3 Rädern fahren (das Kurveninnere Rad ist in der Luft).
    Bin kein so Technik-Guru....liegt das daran, dass diese Autos "zu viel Grip" haben und das dann durch die hohen Seitenkräfte das Fahrzeug angeboben wird?
    Oder liegt das auch an der Gesamtgeometrie des Autos?

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Das liegt am NOS, wie man sehen kann. Das Auto wurde interessanterweise bisher auch nur 500km pro JAhr gefahren.

Dachte ich auch erst, aber das ist ein grün lackierter Feuerlöscher.