Grüner S bei mobile.de

  • 290 PS sind nicht sooo abwegig, allerdings eher weniger bei den angeführten Veränderungen glaub ich :roll:


    aber.....der Heckspoiler ist geil :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • J's Racing... :roll:


    cool intakt system.. :lol:
    J's Racing schaltwegverkürzung, kurbelwelle.... die teile werden von J's nicht mal hergestellt.. :roll: die Front Canards sind auch nicht von J's, genauso der Universalflügel :lol:
    HKS R1 Auspuff... :lol:



    Epic Fail :thumbdown:

  • Also dass man über die technischen Dinge streiten kann, ist ja offensichtlich, aber fast genauso schlimm finde ich den Umstand, dass man sich nicht vorher überlegt, dass vielleicht die Farbe der Sitze zu der Farbe des Lacks passen sollte...


    Diese roten Sitze in der giftgrünen Umgebung schauen aus wie die Faust aufs Auf - und da kann man wohl nicht mal sagen, dass Geschmäcker verschieden sind... 8)

    Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von S2008 ()

  • Das ist glaub ich mein alter schwarzer S !!!! :roll:


    Ich hab den vor ca. 1 Jahr nach Limburg (LM) verkauft und der erzählte mir schon was mit grossen Flügel usw.


    Achtet mal auf das Windschott und davor auf die Kamerabefestigung UND auf da wo der Warnblinker ist...der Rahmen ist genauso poliert wie meiner damals...der ist eigentlich schwarz !


    Innenausstattung rot passt auch... die Clubanlage mein ich auch erkennen zu können und im Inserat schreibt er was von Alarmanlage und Hifi-Ausbau im Kofferrraum. Einparkhilfe hatte meiner auch...also vom Vorbesitzer. OZ Superleggera das passt auch, hatte meiner auch, Yokohama auch...


    Passt alles... AUSSER das BAUJAHR !!! Meiner war von 2001 ! Naja und die Kilometer...ich hatte damals um die 70tkm schon drauf, vielleicht meint er auch den Motor keine Ahnung.


    Traurig was aus meinem Ex-S gemacht wurde :? :thumbdown:


    Hier mal die Bilder wie er damals aussah :cry: Achtet mal auf das Bild mit der Innenausstattung...verblüffende Ähnlichkeit oder ? Mann Mann Mann...wei kann man ein Auto so verschandeln :x


  • Hey,


    dein S stand damals (vor knapp nem jahr) bei mobile...den wollte ich mir eigentlich mal anschauen (is ja nur um die ecke), war nämlich zu der zeit als ich noch auf der suche war!als ich dann anrufen wollte, war das inserat gelöscht! :? ...so spielt das leben...wenn ich ihn gekauft hätte, wäre er nach wie vor im gleichen zustand...fand ihn klasse, so wie er war!


    für wieviel hast ihn denn damals verkauft, wenn ich fragen darf???


    hast recht, echt schade drum!


    lg maik

    Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

    2 Mal editiert, zuletzt von MLS2K ()

  • 8o....ich glaub er wurde schon verkauft, ist zumindest net mehr bei mobile inseriet!

    Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

  • Der ist garantiert nicht verkauft worden ! Entweder den hat jemand bei mobile gemeldet oder er hatte selber Muffensausen, denn wie gesagt Baujahr und Km passten absolut nicht.


    Hmm...glaub an die 18.000,- Euro hatte ich damals bekommen mein ich. Auf jeden Fall war es der Preis der bei mobile ausgeschrieben war. Wollte zwar verhandeln ohne Ende, aber das juckte mich nicht wirklich.


    Mein armer S... :cry: :x