Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem normalen S so starke Zug- und Schiebkräfte auftreten, dass ein Motordämpfer nötig ist.
Beiträge von Sönke
-
-
Bringt der Motordämpfer überhaupt was???
-
Herzlichen Glückwunsch!
Gelb ist einfach auch eine tolle Farbe für den S.
Und jetzt noch schnell tieferlegen...
-
Zitat
Original von steve hislop
immer wieder schön ist wenn man sekundenkleber ins schloss macht...2 3 tropfen reichen
...oder den Türrahmen mit Silikon bearbeiten.
-
Zitat
Original von Sönke
Es gibt doch einen Test von Auto Motor Sport-TV....wurde ich auch mal gepostet. Finde ihn leider nicht mehr.Habe nur eine unvollständige Version....hat jemand noch den Test vollständig?
-
Das kommt mir bekannt vor. Habe mal 4 Jahre in einer Studiowohnung über der Vermieterin gewohnt.
Die war so 70 Jahre alt und hatte auch so ihre eigenen Ansichten.... never ever. -
Es gibt doch einen Test von Auto Motor Sport-TV....wurde ich auch mal gepostet. Finde ihn leider nicht mehr.
-
Zitat
Original von Wolverine
Wenn es interessiert hier alle aktuellen Camcorders im Test:Besten Dank!
Wie ist die Bedienung der Sony? Kommt man damit zurecht oder ist es eher ein gefummel?
-
Welche Camcorder bis 400€ sind zu empfehlen?
Sollte ne große Festplatte (min. 15GB) und eine gute Akkulaufzeit haben. Sony? Canon? Sony? Panasonic?
-
Den hab ich mal kennengelernt....hat mir mal OEM Felgen abgekauft. Keine Ahnung ob der hier im Forum ist.
-
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
I N F O ! ! !nach einigen anrufen von euch zur Info
WIR SIND NICHT PLEITE ODER IRGEND SO WAS IN DER ART !!
sondern wir haben gewaltige Probleme mit unserem Server und der Provider ist nicht in der Lage seinen Mist zum laufen zu bringen und unseren Shop wieder online zu stellen.
wer Tuning Teile / Ersatzteile oder Info benötigt einfach anrufen unter Tel 07161-5046300 ab 18 Uhr.
mfg
Andy
Der Thread ist auch eine gute Variante der Werbung.
(nicht ernst gemeint)
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
na ja aber etwas gutes hat das ganze unsere Auto behalten einen gewissen wert !!mfg
Andy
Glaube ich (jedenfalls im Moment) nicht.
Das wird eher noch mindestens 5 Jahre gehen bis die Preise stabil bleiben. Angebot und Nachfrage bestimmen ja immer noch den Preis....ich denke derzeit ist der Markt größer als die Nachfrage und das wird sich bestimmt nicht ändern. Deshalb werden die Preise noch purzeln bis die Nachfrage größer ist als die Angebote. Dann kann man auch Liebhaberpreise verlangen. -
-
Für mich sieht das zu verbaschdelt aus.
-
-
Spiele mit dem Gedanken mir eine DSLR zuzulegen.... Brauche mal kurz Hilfe von den Spezies:
Welche Canon DSLR hat den Bildstabilisator im Gehäuse?
Und was für ein Bildstabilisator haben die im Gehäuse bzw. welches Objektiv (Weitwinkel) hat Analog oder Digital?
-
Zitat
Original von Wolverine
Saw 1 war noch sehenswert, danach wäre ich mal lieber mit der Zeitung aufs Klo gegangen :D. -
Äääähhh, warum haben da fast alle T-Shirt´s im Wasser an????
-
Ich sehe zwei Autos nebeneinander.