Sinnloser Thread. Einer animiert zum spammen und viele folgen...
Beiträge von Sönke
-
-
Was ist da so besonders?
-
-
Zitat
Original von Drehzahl
Wenn man von ausgeht das Nnomo für alle 10 Anlagen € 9000,-- im Voraus kassiert bringt das bei 3,25 % Zins ca € 70,-- in den ersten 4 Wochen. Lächerlich ! Sollte jemand über diese Schiene zu Reichtum kommen wollen ist das der falsche weg.
Da muss man auch etwas schlauer spekulieren.
-
Würde mal sagen da baut einer nen elektrischen Stuhl?!
-
Zitat
Original von steve hislop
stocky entdeckt seine mütterliche seite
ausserdem bleiben wir ja von den menstruationsproblemen gar nicht verschont,wenn wir die babe´s trotzdem bumsenAuch dafür gibt es Lösungen, gell.
http://www.fleshlight.com/main/index.php?
-
Ist meiner Meinung nach zu teuer. Max. 20.000 € für das Bj und die km.
-
Der hat ja gar kein Windschott.
-
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
hallo mach neue reifen drauf und dann ist es wieder gut es sind zu 90 % nicht die wellen wen sie so am ende sind das es Vibrationen gibt dann hört man sie auch KnackernMFG
andy
Nein das ist so nicht richtig.
Bei mir war eine Antriebswelle defekt, gehört hat man gar nichts.
Gemerkt hat man das nur durch starke Vibrationen unter Last. Zuerst nur bei hohen Geschwindigkeiten (+200km/h) dann immer mehr auch bei niedrigen Geschwindigkeiten, bis es fast nicht mehr mögich war zu fahren. -
Zitat
Original von Alexander G
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinen die etwas geschult werden .
Kann ich mir gut vorstellen.
1. Waren alle Hostessen fast im gleichen Alter.
2. (Fast) alle relativ heiß.Ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle die gleichen Strumphosen anhatten und mega-geschminckt waren.
EDIT: Yoda@s2k: Fotos habe ich keine mehr.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Hat wer Fotos von der Dame? -
Ich habe mal Business-Software über ebay verkauft, dort konnte ich diese Erfahrungen machen.
Ich denke die besten Chancen so viele User wie möglich zu erreichen ist generell Abends so ab 20.00 Uhr?!
-
Zitat
Original von stocky
wie sind denn deine Erfahrungen dazu? Fast wie original ?!
ich mein, nac hein paar Monaten China musste doch bescheid wissen!
Hui, dass sind ja Themen hier...
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Produkte für den Business-Bereich am Besten mit einem Aktionsende von Mo-Fr zwischen 08-18.00 Uhr, also zu den üblichen Geschäftszeiten, verkauft werden können.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Es sollten nicht zu viele danach fragen, sonst geht der Preis hoch!!Müsste dann wohl eher runter gehen...
-
Schade, hat alles nichts geholfen. Habe den Rechner nun neu aufgesetzt, alles wieder bestens.
-
Zitat
Original von brunoammain
Hab grad ein bissel gegoogelt.Scheinbar heißt das Ding "Winfixer"
Guck mal hier:
http://www.konfabulieren.com/2006/01/10/err…rhalten-froste/Klasse, probier ich gleich mal aus.
-
Tomcat: Genau das kann es sein. Ich wollte gestern ein Video aus einem anderen Forum anschauen
und ich musste erst irgendwelche Steuerungselemente runterladen, was ich auch gemacht habe.Werde mich jetzt mal umschauen was ich runterschmeißen kann. Habe mich eigentlich schon darauf eingestellt den Rechner neu aufzusetzen.
-
Habe seit heutige Probleme mit meinem Rechner.
In der Taskleiste im Infobereich erscheint eine Warnmeldung. Wenn ich dort draufklicke öffnet sich der Internet Explorer und und folgende Seiten werden geöffnet.
Ich werde darauf hingewiesen, ich hätte einen Trojaner oder eine Spyware auf dem Rechner und soll diese Angebotene Anti-Virus Software downloaden. (was ich natürlich nicht gemacht habe)
Ausserdem erscheint in regelmäßigen Abständen (ca. alle 30sec.) eine dieser Meldungen.
Wenn ich dann bestätige komme ich wieder zu diesen Links mit der Aufforderung diese eine Anti-Virus Software zu downloaden.
Ich habe Win XP Home SP2 und habe Norton 360 und habe das schon mehrfach durchlaufen lassen, keine Besserung.
Ansonsten habe ich keine Schwierigkeiten (nur leichte Performanceprobleme) mit meinem Rechner, "nur" das eben dauernd diese Warnmeldungen kommen, das nervt.
Kennt sich hier jemand aus, was kann ich tun!!!