ZitatOriginal von McHeizer
Dude, can you read my mind, or what?
Näu aber du haschmers doch verzählt, kerle, woisch nimmer?
ZitatOriginal von McHeizer
Dude, can you read my mind, or what?
Also dieser weisser in Bresse sieht Live ganz geil aus, ich finde das ist ne super race farbe, und aber auch sehr speziel, wenn man kei Racer S drausmachen will, ganz schön Perl effekt an der sonne!!
er hat halt einfach passende felgen drunter.. sonst gefällts mir persönlich gar nicht.. steh mehr auf reines weiss.. das könnte man jetzt falsch verstehen
ZitatOriginal von mirko_mallorca
aber vergiss die broide Schlabbe ned
Davon mal abgesehn ischd unser Heizi in ledzder Zeid oi bisschen vergesslich
a BISSLE hoisst dees immer noo, gell Kerrle muusch no a weng iba!!
und iiberhaubt, waas hooist do eigendlich verrgässlich, iii doch nedda!!
War heute auch auf der IAA.
Die neue Farbe sieht mal richtig lecker aus.
Ich habe mich längere Zeit mit der netten Hostess beim S unterhalten und darüber "gestritten", wie viele Kästen Sprudel in den Kofferraum passen.
Sie hat Felstenfest behaupten, da können 3 Kästen reinpassen.
Aber ein großes Lob an Honda, die haben da ansonsten eine echt kompetente Dame hingestellt. Nicht nur oberflächlichers Blabla sondern ordentliches Fachwissen das nur "Insider" kennen.
ZitatOriginal von Sönke
Aber ein großes Lob an Honda, die haben da ansonsten eine echt kompetente Dame hingestellt. Nicht nur oberflächlichers Blabla sondern ordentliches Fachwissen das nur "Insider" kennen.
weisst du warum?
am Mi habe ich mich mit der netten Dame ( ) laenger unterhalten:
Habe sie gefragt was denn alles neu sei an dem Auto, etc.
Nach ihren ganzen Ausfuehrungen habe ich ihr erklaert dass die meisten Dinge, die sie mir als neu verkaufen wollte, entweder schon ab 04, oder ab 06 gab.
Da hat sie sich gefreut und wollte direkt wissen, woher ich das alles weiss und ob ich ihr mehr erklaeren koenne.
Hab ich mich natuerlich ganz uneigennuetz bereit erklaert.
Also JA: ganz unkompetent in Sachen Autos generell war sie nicht.
Man, so eine arglistige Täuschung.
ZitatOriginal von Sönke
Man, so eine arglistige Täuschung.
Was erwartest du an einem der letzten Tage der IAA...
War doch klar, daß schon mindestens einer der Verrückten aus dem Forum da war um die Mädels aufzuklären. Wo auch immer Eric da die Grenze gezogen hat....
Er hat Sie bestimmt auf ne Probefahrt eingeladen um mit Ihr zum Sprudel einkaufen zu fahren!
So lange es an dem Tag nicht auch bei Erik gesprudelt hat, paßts!
Hat wer Fotos von der Dame?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hat wer Fotos von der Dame?
OK! Ein bishen größer??
wer hat hier was von drei kisten sprudel erzählt ?
vielleicht meinte sie sechser packs .
da gehen mehr wie drei rein .
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinnen die etwas geschult werden .
ZitatOriginal von Alexander G
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinen die etwas geschult werden .
Kann ich mir gut vorstellen.
1. Waren alle Hostessen fast im gleichen Alter.
2. (Fast) alle relativ heiß.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle die gleichen Strumphosen anhatten und mega-geschminckt waren.
EDIT: Yoda@s2k: Fotos habe ich keine mehr.
wenn die Felgen so leichter sind, wie sie schauen, sind sie definitiv besser als die älteren (imho)
ich finde diese felgen für meinen geschmack einfach nicht schön .
die oem 16" mit dem stern design in 17" würden mir am besten gefallen .
meine finde ich aber auch noch ganz gelungen .sind vom 05 er modell
ZitatOriginal von Alexander G
ich finde diese felgen für meinen geschmack einfach nicht schön .
ich auch nicht.
Ich stand am Freitag auf der IAA auch ein wenig um den perlmuttfarbenen S herum – Farbe = Geschmackssache :?, Auto = schick, klaro :D. Die Felgen an sich sind schön, aber schade, dass es keine hochglanzpolierten sind. Das würde die Optik wirklich aufwerten!
Beim Herumstehen und Beobachten der Menschentraube (unglaublich, erstaunlich viele Leute, die sich dafür interessiert haben *freu*), habe ich dann auch die Hostess geprüft . War sehr nett, ich hab einfach mal gefragt, ob sie weiß, wo der Tankdeckel aufgeht :D. Und siehe da, sie wusste es. Hätte ich nicht gedacht und wir hatten noch ein nettes kurzes Gespräch. Sie werden wirklich gut geschult, sie wusste recht viel und hat mich gefragt ob es stimmt, dass der S so zickig ist ... Viele Fahrer hier auf der Messe hätten ihr das erzählt ... wer denn wohl?
Ich fand: Eine gelungene Messe, hat Spaß gemacht und Honda war gut vertreten!!