Beiträge von Sönke

Ohne hier jemanden etwas unterstellen zu wollen...aber wenn z.B. 10 Invidias a´900EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt wurden,
    und die Lieferzeit mehrere Wochen dauert...da kann man schön mit dem Geld arbeiten... ;)

War hier nicht auch mal die Rede von 40 Stück. Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen. Den Betrag für 4 Wochen "parken" = schöne Rendite.

Sorry wenn ich mich wieder sehr skeptisch zu dieser Sache äußere... :roll:

Solange nichts bewiesen ist, bin ich der Meinung das solche Äußerungen von wegen
    ...der S hat ein Problem mit dem Motor...es könnten die Kerzen sein...
    für reine Spekulation und Panikmache.

Es gibt bei jedem Auto "Probleme mit dem Motor", mal mehr, mal weniger.
    Ist aber immer noch eine Frage der Pflege und Umgang des Autos/Motors.
    Besonders interessant ist in diesem Fall ja die Anzahl der Motorschäden im Vergleich zu den produzierten S.
    So lange keine definitiven Zahlen dazu vorliegen, ist das Thema für mich eher subjektiv zu bewerten.

Also das heutige Rennen fand ich auch das langweiligste in dieser Saison. :(
    Ich habe nach der Hälfte nur noch nebenbei geschaut.

Zur Weltmeisterschaft:
    Wäre ja zu geil wenn der Kimi den beiden Kontrahenten Alonso/Hamilton einen Strich durch die Rechnung machen würde...der lachende Dritte. :lol:

Ich ziehe in Kürze um. In der neuen Wohnung ist im Schlafzimmer kein Fernsehanschluss. :cry:
    Brauche aber unbedingt einen Fernseher im Schlafzimmer. :nod:

Ein neues Kabel vom Wohnziimmer zu verlegen ist zu kompliziert.

Gibt es eine Möglichkeit, TV Signale (ich habe Kabelanschluss) auch Kabellos zu übertragen?
    Wenn ja, wo bekomme ich sowas und was kostet mich das?

:lol: :lol: :lol:

Wer weiss an welche Rennställe der Copy Shop-Besitzer die CD noch vertickt hat.

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Integra
    Keiner wird jemals genau wissen was da abgelaufen ist. Die F1 ist ein Business, a dirty business.

Aber wer bekommt die 100.000.000$? Die könnte man doch spenden. :nod:

Inzwischen wurde bekannt, dass in der Rekordstrafe von 100 Millionen Dollar für den Rennstall bereits jenes Geld enthalten ist, dass die Silberpfeile für den voraussichtlichen Sieg in der Konstrukteurswertung erhalten hätten - dem Team waren von der Fia jetzt alle Punkte aberkannt worden. Nach Angaben des Branchendienstes "Formula Money" soll es sich dabei um bis zu 68,9 Millionen Dollar handeln.

Ist zwar eine gute Idee, der Gesetzgeber sieht dies aber als Diebstahl an. :nod: