Firma aus Kehl hat meinen S vor einem Motorschaden bewahrt!

  • Sorry wenn ich mich wieder sehr skeptisch zu dieser Sache äußere... :roll:


    Solange nichts bewiesen ist, bin ich der Meinung das solche Äußerungen von wegen
    ...der S hat ein Problem mit dem Motor...es könnten die Kerzen sein...
    für reine Spekulation und Panikmache.


    Es gibt bei jedem Auto "Probleme mit dem Motor", mal mehr, mal weniger.
    Ist aber immer noch eine Frage der Pflege und Umgang des Autos/Motors.
    Besonders interessant ist in diesem Fall ja die Anzahl der Motorschäden im Vergleich zu den produzierten S.
    So lange keine definitiven Zahlen dazu vorliegen, ist das Thema für mich eher subjektiv zu bewerten.

  • also es gibt nur ein nnomo-racing, das ist in kehl.


    also ein check weiss ich nicht was das kostet, das weiss peter glaube ich auch nicht, da es kostenlos war, weil er da ja viel sachen gekauft hat.
    aber ich denke mal,einmal durchecken würde so 40-50€ kosten. aber wenn du sachen bei den kaufst, zb. karosserieteile, dann machen die das sicherliche kostenfrei


  • NNOMO-RACING in Kehl...liegt von Stuttgart ca.100km westlich.

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    also es gibt nur ein nnomo-racing, das ist in kehl.


    also ein check weiss ich nicht was das kostet, das weiss peter glaube ich auch nicht, da es kostenlos war, weil er da ja viel sachen gekauft hat.
    aber ich denke mal,einmal durchecken würde so 40-50€ kosten. aber wenn du sachen bei den kaufst, zb. karosserieteile, dann machen die das sicherliche kostenfrei


    So sieht es aus!


    Die sind sehr korrekt. Und wenn du ne Rechnung über knapp 1600,-EURO hast, dann drehen sie nicht jeden Cent um!


  • Häusler Motor Center hat in München mehrere Honda-Vertretungen, ist aber eigentlich ein Opel-Händler und macht noch nicht so lange Honda.


    Die beiden Honda-Händler kann ich emfehlen:
    (sind aber beide ausserhalb von München)


    http://www.hondameyer.de/


    http://www.honda-bauer.de/



    Sunrider
    Das die werksseitig verbauten Serienzündkerzen in so schlechtem waren ist seltsam. :?
    Aber ich halte es für einen Einzelfall. Evtl. ein Materialfehler.
    Bei Integra R und Accord R sind diese NGK Platin Zündkerzen auch nach über 100tkm als sie gewechselt wurden in keinem so schlechten Zustand.


    Zumindest die paar von denen ich weiss.


  • Honda Biesendorfer in Freising.


    Ordentliche solide Arbeit, ohne Livestyle Flair.......