Beiträge von Sönke

Zitat

Original von BMW Disliker
    Ein Honda-Händler hat mir jetzt einen nagelneuen S2000 (Tageszulassung , Herstelljahr 2007 mit fast 0 km) für 28900,- Euro Barpreis angeboten.

Vielleicht sollte ich die fehlenden rund 5 T€ finanzieren?

Was meint ihr?

Das nenne ich mal einen guten Preis. Aber bestimmt nur bei Barzahlung?!

Kann aus zeitlichen Gründen doch nicht teilnehmen. :cry:

1 Platz ist also wieder frei. :nod:

1. Micha B / übernachtet / / Pers. 1 x / OK
    2. Helmut (Rastelli) / / Pers. 2 x / OK
    3. Christian (Tiftian) / keine Übernachtung / (fährt Teilstrecke ab ca. Kirchzarten bis Titisee mit)
    4.
    5. Mel S & Jürgen / keine Übernachtung / Pers. 2 x / OK
    6. Michi K (ev. am Samstag)
    7. McHeizer / keine Üb / Pers. 1 x / OK
    8. Bernd / übernachtet / Pers. 1 x / OK
    9. UK 45 / übernachtet / Pers. 1 x / OK
    10. jimmy1
    11. S2K
    12. super_2000 / keine Üb / Pers. 1 x
    13. Gaston / übernachtet / Pers. 2 x / OK
    14. Kicky & qp / übernachtet / Pers. 2 x / OK
    15. arno_s
    16. Bifi ( MR2 Gast ) / Pers. 2 x / OK
    17. Pinky (Thomas & Nina) / übernachten / Pers. 2 x / OK
    18. MS240770 und Gattin / übernachtet / Pers. 2 x
    19. Roboduck / keine Übernachtung / (fährt Teilstrecke ab ca. Kirchzarten bis Titisee mit)
    20. Petra / keine Übernachtung/ nur Sa
    21. Munich (Stephan&Maxi) /übernachtet/Pers. 2x/OK

War heute beim Lotus-Händler und habe mir die Elise und Exige angeschaut.
    Mensch, dass ist einfach auch eiin geiles Ding. Bin noch nie Elise/Exige gefahren, möche ich unbedingt mal machen...

Habe ein bischen im Internet gestöbert und bin darauf gestossen:

Klick

Ist der Lotus eigentlich sicher (Crashtests?) oder ein "Plastikbomber"?

Zitat

Original von walter_s

Was nen das für ne Frage ? Alle Temperaturen im Stand sind natürlich Umgebungstemperatur wenn das Auto lang genug gestanden hat.

Was ist den das für ne Antwort. ;)

Ich würde behaupten das kommt auf das Material an. Unterschiedliche Materialien nehmen die Wärme unterschiedlich auf und speichern diese auch mehr oder weniger.

Genial. :lol: :lol: :lol:

Ist dem Vater von meiinem Kumpel auch mal passiert, und noch extremer.

Durch´s Schiebedach mitten auf die Glatze. :lol: :lol: :lol:

Mit hat vor kurzem ein Vogel drei große Haufen auf den Sitzen hinterlassen. Das geht echt schlecht weg wenn der Wagen noch in der Sonne steht. Jetzt lasse ich den S (auch nur für kurze Zeit) nicht mehr offen stehen.

Das mit gefahren und dann stehen lassen und nach kurzer Zeit wieder losfahren (1h) habe ich immer so gemacht das ich den S nicht sooo lange warm gefahren habe.

Weißt du auch wie hoch die Öltemp. im Sommer ist wenn der S so ca. 1h abgestellt wurde?!

Wir haben ja nun schon in April extrem geile Temperaturen.
    Hier im Sudwesten hatten wir nun die letzten Tage immer so an die 30Grad. :D

Mich würde interessieren wie es sich mit der Öltemperatur und dem Warmfahren im Sommer verhält.
    Habe leider keine Öltemp.-Anzeige... Ich fahre den S immer schön so knapp 10 min warm, auch im Sommer.
    Wenn der S jetzt im Sommer in der Hitze bei so ca. 30Grad in der Sonne steht dann müsste doch die Öltemp.
    schon wesentlich höher sein als z.B. bei 15 Grad Aussentemperatur.

Kann mir hier jemand mit Öltemp-Anzeige beantworten wie hoch die Temp. dann im Stand ist?!
    Eigentlich müsste ja die Öltemp. ja viel höher sein und man bräuchte den S doch eigentlich nicht so lange Warmfahren, oder?!

Zitat

Original von Chili-P.
    @ Lingi & bruno : "Runter"drücken kann ich den Hebel nicht. Geht aber doch regulär auch nicht. Ist nur ein leichter Widerstand beim Drücken nach rechts. Jetzt komm ich nicht weiter als die Schaltgasse 5./6., dazwischen geht nix weiter nach rechts.

Neeee, oder?! :cry:

Glaub nicht alles was die dir bei der Firma sagen. ;)

Das ist ja sehr interessant.
    Und das war wirklich so, mit dem Spiegel und den Leuten dahinter?! 8o

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Stell doch die Liste einfach hier rein (kopier den Text oder mach einen Screenshot).

Zitat

Original von brunoammain
    MIRKO ICH BRAUCHE DEINE KAMERAHALTERUNG!!! :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir eben die Video-Aufnahmen angeguckt, die Ramona und/oder ich am Sonntag gemacht haben.
    Das mit Abstand beste ist das folgende hier - Ich hab mich eben beim Angucken total schlappgelacht. :lol: :lol: :lol:
    Ein Onboard-S2k-Drift-Video auf dem großen Handlingsparcours ohne Kamerahalterung!!! :thumbup::D

Zu meiner Verteidigung: Ramona hat gefilmt und ich saß am Steuer. --> KLICK HIER (mpeg-Datei ca. 8 MB)

Schön Baby, schön...Alda! :lol: