Original von Marko
Hi an alle,
ich kann von meinem Erlebnis dort nicht viel sagen. Sie wollten irgendwie keine Infos rausgeben.
Interviewt hat mich eine Frau die für diese Meinungsumfragen-Gesellschaft in FFM arbeitet ( https://s2k.de/www.viewpoint-europe.com ). Dabei war ein Japanischer Herr und seine Übersetzerin. Der Japaner hieß Herr Vada (wie er richtig geschrieben wird, weiss nicht), jedenfalls kam er mir sehr bekannt vor, als ob ich ihn auf irgend einem der "S-Videos" im Netz gesehen hab. Die Frau wollte mir zu erst auch nicht sagen, wer er ist. Seinen Namen erfuhr ich im nachhinein von den Mitarbeitern die am Empfang tätig waren. 
Während des Interviews, hat er Fragen gestellt und sich zu vielen Sachen Notizen gemacht, hat bestimmt ne ganze Seite notiert. Zwischendurch irgendwann hab ich auch "unsere Wunschliste" rausgeholt und denen präsentiert. Er hat sich drüber gefreut das wir uns die Mühe gemacht haben und hat sich bedankt.
Das ganze Gespräch wurde von denen mit Kameras so wie mit Mikrofonen und mit Diktiergeräten aufgezeichnet! Der Raum hatte eine verdunkelte Spiegelwand. Mein Kumpel, der dabei war und im Flur auf mich wartete, sagete mir am Ende, das im Nebenraum mindestens 15 Personen drinn waren die das ganze mitverfolgt haben. 
Auch während wir dann alle in der Tiefgarage am Auto waren, haben sie alles mit einer Kamera aufgenommen und zusätzlich Fotos vom Wagen gemacht. Haben bei mir die Shark-Front die Öltemperaturanzeige und die Kathügel fotografiert. Bei den Kathügeln hat er sehr überrascht und sehr positiv verblüfft geguckt! ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dabei haben sie Fragen über Fragen gestellt, wie ich den Wagen von außen finde, dann was ich innen ändern würde, dann wie ich das Fahrwerk finde und, und, und .........
Alles in allem, fand ich das ganze sehr positiv und bin gespannt was kommen wird !
Hier die Liste die ich dort von uns hinterlassen habe, schade nur das nicht mehr Zeit drinn war um das ganze noch besser vorzubereiten.
--EDIT: Hier kommt keine "WORD-Datei" rein. Wie kann ich das Teil trotzdem posten ??
Gruß,
Marko