ZitatOriginal von Jan B
Das rot ist etwas zu gewagt. Aber bei den Felgen zeigt er Geschmack
Aber was ist ein "Pörtner"?
Ich möchte ein "f" kaufen.
ZitatOriginal von Jan B
Das rot ist etwas zu gewagt. Aber bei den Felgen zeigt er Geschmack
Aber was ist ein "Pörtner"?
Ich möchte ein "f" kaufen.
Was soll man davon halten?
ZitatOriginal von stocky
Wie seihts aus mit "Departed" ?!
Den habe ich mir gestern gesaugt und angeschaut.
Finde den Film für die gute Besetzung (Matt Damon, Leonardo Di Caprio) misserabel.
Hab den Spot gerade gesehen. Mensch ist Colt Seavers alt geworden.
Hier die offiziellen Infos von der Bundesregierung.
Mit ´nem Gummiknüppel auf die Scheibe einschlagen, seeeehr effektiv.
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist doch egal welcher Gang, bei 80% Drehmoment bei 2500U/Min. Zu viel Gas ist zu viel Gas. Und wenn es rutschig ist und das Sperrdiff zu viel Moment nach aussen bringt, gehts halt quer. Ist ja kein Phänomen der hohen Drehzahlen oder Geschwindigkeiten. Immer sachte mit'm Gasfuß, dann geht das schon. Gerade auch Gas wegnehmen ist Gift. Wenn man das Antriebsmoment ohne größere Sprünge dosiert, sowohl in positiver als auch negativer Richtung, dann ist das doch alles kein Hexenwerk.
Na ja, kommt doch immer auch auf die tatsächliche Wetterlage und die Fahrbahneigenschaften an. Auch der beste Fahrer hat da keine Chance wenn beide Kriterien misserabel sind.
Bist du schon mal im Winter mit dem S gefahren bzw. fährst du deinen S im Winter?
Auch von mir noch..
Alles Gute!
ZitatOriginal von L-X
Komm gerade aus dem Büro, mein Rücken is schweißnass. Bei mehr als 30 km/h kam auf den spiegelglatten, ungestreuten, ungeräumten Straßen sofort der Ars**** rum (und nein ich find das nicht geil oder auch nur im geringsten Maße beneidenswert...), um mich rum nur Unfälle wegen zu hoher Geschwindigkeit... und ich bin im 3tten Gang max. 28 kmh gefahren.
L-X
...deshalb fahre ich den S nicht im Winter.
Versuch das nächste Mal so untertourig wie nur möglich zu fahren. Damit hatte ich bei allen Autos bisher die besten Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal von stocky
Im Maerz weil da dann die meisten S wieder zugelassen sind.
Halt am Anfang der Saison, damit man was davon aht.
Spaetestens im April.
Interesse.
Würde es eher im April planen,dieses Jahr hatten wir noch bis Mitte März Schnee.
Hört sich interessant an, wann sollte das ungefähr dann stattfinden?
ZitatOriginal von panther_d
Kann den Tenor mal jemand übersetzen, für die Leute die des Französischen nicht mächtig sind?
Muge soll wohl den Unwissenden vortäuschen, es wäre eine Mugen.
Edit: Jetzt hab ich den Trick entdeckt, der will für den Versand 799USD.
Zitat
Danke!
...aber wir wollen den Honda-Spot.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich habe die Spots auf RTL und Pro7 gesehen. Auf ARD wird er wohl eher nicht laufen!
Wer schaut schon ARD, wer zahlt schon GEZ.