Hier sind mal die Leergewichte. Leistungsgewicht kannst dir ja selber ausrechnen.
ed6: 895 kg
ed9: 940 kg
ee9: 1068 kg
86er CRX AS => 895KG
88er Civic ED7 => 900KG
91er CRX ED9 => 940KG
Also die ganz alten 86-90 Civic+CRX sind am leichtesten.
Hier sind mal die Leergewichte. Leistungsgewicht kannst dir ja selber ausrechnen.
ed6: 895 kg
ed9: 940 kg
ee9: 1068 kg
86er CRX AS => 895KG
88er Civic ED7 => 900KG
91er CRX ED9 => 940KG
Also die ganz alten 86-90 Civic+CRX sind am leichtesten.
ZitatOriginal von getri
Ich sehe das auch so.
Der S2000 steht auf meiner Liste für nächstes Jahr, der Evo auch.
Beim Evo brauch ich mehr Sprit, ich spar mir aber meinen Winterwagen.
Na ja, man muss ja nicht unbedingt ein 10.000EUR Winterauto fahren.
So wie das auf den Bildern aussieht. liegt die Endstufe im Bassgehäuse. Ob das so gut ist???
Keine Ahnung, sieht nach Eigenbau aus?!?
Heck+Kotflügel = Geil
Front = Scheiße
ZitatOriginal von L-X
Dass einige es "geil" finden, wenn das Heck schwänzelt, ist ja hinreichend bekannt. Ich persönlich finde das eher nicht.
...man muss nur wissen, wie man damit umzugehen hat.
Ist doch langweilig so ein "braves" Fahrverhalten.
Also ich fahre einen 2000er und finde das Fahrverhalten gut so.
Bin zwar noch keinen neueren (04-06) gefahren, ob ich möchte dieses gelegentliche "Zicken" nicht missen.
Das macht einfach nur Spaß wenn das Heck schwänzelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
So, ich war gestern auch nochmal kurz in der Garage, meinen lieben S besuchen.
Dabei gab's volle Wagenheber-Action, und zwar 4 mal:
- Wagen hochkurbeln
- Rad 'ne Vierteldrehung drehen
- Wagen wieder absetzen
Das ganze werd ich wohl alle 3 Wochen wiederholen.
Klasse, die Methode habe ich auch noch nie gehört.
Ich erhöhe immer den Luftdruck auf gute 3bar und verschiebe alle 2 Wochen den Wagen in der Garage um 1 Meter. Das reicht vollkommen.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
zahlst du kein zoll und shipping mehr?
Und eben das musst du bei TTR nicht zahlen. Deshalb ist es ja so interessant zu wissen, zu welchem Preis die die Felgen anbieten.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Die CR von 300 - 360 $
ergo ca. 600,- EUR stk
die andere bestimmt auch um den preis
Also wenn es die für 280EUR/Stück gibt, dann nehme ich gleich 2 Sätze.
Ich fasse mal die derzeitigen Interessenten zusammen:
Tyson81 = 1x Air Panel
Sönke = 1x Air Intake
TTV = 5x Air Intake
Bitte Liste entsprechend ergänzen.
Das sind alles (Spoon)"Nachbauten", deshalb der gute Preis.
Die Original-Teile kosten ca. 400-500EUR.
An der Motorhaube musst du bei dem Air Panel nichts machen.
Ohhhh, bitte keinen neuen Öl-Thread.
ZitatOriginal von TTV-Tuning
hallo
also man mus an der haube nix machen nur an dem kunstoff an der stosstange
ich würde 5 stück mit bestellen soll ich mal fragen ob noch was als händler am preis zu machen ist
mfg
andy
Klar.
Lass uns aber noch ein paar Tage warten bis die genaue Stückzahl steht.
Da hast du vollkommen Recht. Entweder Schnorchel oder Air Panel.
ZitatOriginal von Bro
hi was kostet denn der spoon schnorchel und diese carbon abdeckung???sieht übrigends klasse aus
![]()
![]()
Schau mal hier: http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=20135
Ich möchte mir eine Carbon Air Intake zulegen und habe mich mit der Fa. Impactfactory kurzgeschlossen.
Siehe dieser Thread. Link
Leider haben die derzeit keine mehr im Angebot. Auf Wunsch können die aber jederzeit welche importieren.
Ich habe dort auch mal angefragt ob noch was am Preis gemacht werden kann, wenn mehrere abgenommen werden.
Zunächst möchten die wissen wieviele Interessenten es gibt, dann kann er einen definitiven Preis nennen.
Wird aber maximal bei 189EUR liegen. Ich finde der Einzelpreis ist schon klasse, wenn man bedenkt
das andere Anbieter im Schnitt 100EUR mehr für das Teil verlangen.
Desweiteren hat mir die Fa. auch ein Angebot für das Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) gemacht. Auch das für maximal 189EUR.
Ich möchte mir auf jeden Fall den Carbon Air Intake bestellen. Wenn wir nun also mehrere hier aus dem Forum
(und dem anderen Forum) zusammenbekommen, kriegen wir noch einen besseren Preis. Und der "normale" Preis ist schon genial!
Also, bitte kurze Antwort in diesem Thread wer ein Carbon Air Intake maximal 189EUR und/oder ein Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) maximal 189EUR möchte.
(wer in beiden Foren unterwegs ist, bitte nur 1x melden)
Wenn die Gesamtanzahl steht, werde ich für uns den entgültigen Preis erfragen.
Hier noch ein paar Bilder.
Carbon Air Intake
Und hier im eingebauten Zustand (Achtung: Abbildung ist Kevlar-Ausführung)
Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung)
Hier findet ihr auch noch Bilder im eingebauten Zustand der Teile:
ZitatOriginal von Alexander G
habe noch nie was im forum gehört das man für diesen spoonschnorchel die haube bearbeiten muss .
ich erwarte dieser tage ein solchen schnorchel .
beim mugen intake muss man die haube innen bearbeiten
Deshalb schreibt der Anbieter auch, dass in manchen Fällen die Motorhaube bearbeitet werde muss. Kann mir aber nicht vorstellen, warum es bei unserem S da unterschieden geben soll?
Wo hast du deinen Schnorchel bestellt? Preis?