...oder man fährt im Dunkeln einfach die paar km und hofft das niemand einen sieht und nichts passiert.
Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von walter_s
Hat das Auto vielleicht grad nen Schlag gekriegt (Fuge) oder so ?Ansonsten hört man ja leider bei den neuen öfters von diesem Gang rausgespringe.
Hat mein 2001er noch nie gemacht, da bin ich immer froh wenn ich einen ohne Krachen reinbringGrüße
Walter
Na ja, wenn das so ist würde ich mich damit trotzdem nicht zufrieden geben. Das ist doch nicht normal das ein Gang rausspringt...
Ich habe ein 2000er und hatte das noch nie.
-
-
80%
bei Vk = Unbezahlbar
Prüf lieber mal ob du den S dann über eine andere Person mit weniger Prozenten versichern kannst. (oder du fährst noch so 4-6 Jahre unfallfrei, dann wird´s auch günstiger ;))
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ob sie da nun billiger seien oder teurer... Immer wieder ernüchternd, was Ersatzteile kosten. Wenn man einen S2000 in Ersatzteilen kauft, kostet das Auto 100.000 EUR, was? -
Klasse, das freut mich für dich.
Jetzt kann ja die Wintersaison kommen...
-
Ja, irgendwie irritieren diese Karten einen beim Denken...
-
Wie Nick schon geschrieben hat, unbedingt ein paar Wochen warten. Kurz nach der Lackierung ist der Lack noch nicht vollständig gehärtet.
-
Zitat
Original von Heike
Moinsen,ja das ist mein erster 6-Gang. Vor lauter Schreck hab ich dann natürlich auch gleich den 4. erwischt aber bei 120 km/h zuckt der S ja nicht mal mit der Wimper ... Werde in Zukunft etwas energischer schalten!
Sönke: Nicht ganz neu. Vorführwagen EZ 07/06 mit ca. 1700 km.
Wir wollten unbedingt den hellblauen und der hätte 1/2 Jahr Lieferzeit gehabt. Solange wollten wir dann doch nicht warten.Heike
Hallo Heike,
wenn der S so neu ist, würde ich gleich zum Händler gehen und das monieren. Die werden bestimmt sagen, dass sie nicht wissen woran es liegt, aber lass sie die Sache trotzdem mal anschauen. (nicht das noch schlimmeres passiert, und nachher sagt der Händler ...wären sie nur früher gekommen...)
-
Zitat
Original von LL Cool J
kenne die Seite schon länger. Die Preise, die da stehen kann man teilweise nicht mit den Deutschen vergleichen.Siehe z.B. Gurtstraffer
Kosten auf der Seite 5 mal so viel, wie in Deutschland
Hääää, die Teile sind dort doch alle günstiger.
-
Zitat
Original von TJ
Uuuiiiiii!!!
Haben wollen!!
Wo genau kann ich den bestellen?
Mach dir doch auch einfach so eine Radioklappe, dann hast du einen.
-
Zitat
Original von Heike
Hallo Ihr,wir haben gestern unseren S abgeholt und sind noch eine Weile durch....
HeikeEin ganz neuer S?
-
Und heute gab es
Sonne, Sonne und nochmal Sonne
Das könnte noch ein "goldener Oktober" werden.
Zum Glück habe ich ein Saisonkennzeichen 03/11.
-
Kommen Slicks nicht schon nächstes Jahr wieder?!
-
Zitat
Original von andy99
mein beileid
mich hats dieses jahr ähnlich erwischt. quietschgelben nagelneuen S in münchen abgeholt, über den schwarzwald nach freiburg fahren wollen, in villingen-schwenningen in dieses megagewitter gekommen und der S sah aus wie ein siebgerade mal 2 stunden war meiner "neu" - du hasts also noch einigermaßen gut erwischt, auch wenns dir nicht weiterhilft... aber die teilkasko zahlt sowas wenigstens.
Wohnst du in der Nähe von Freiburg?
Ich wohne in Lahr und arbeite in Freiburg. Wenn du mal Lust auf eine Ausfahrt hast...
-
Bei mir öffnen sich die Bilder nicht.
-
Zitat
Original von TJ
Schöne Felgen!Aber warum baust du dir dein Carport AUF das Haus? Ist es nicht etwas umständlich da einzuparken?
-
Ich brauch wikipeda.de nicht um zu wissen, dass mein S ein Sportwagen ist.
-
Alooooooonso
-
Scöne Felgen, schönes Haus.